zeig mich doch an
fragt sich jetzt nur wer das kind hier ist,"dumm"lass ich mal dahingestellt .P
zeig mich doch an
fragt sich jetzt nur wer das kind hier ist,"dumm"lass ich mal dahingestellt .P
diese beiden aussagen stammen von dir
ich habe dir doch schon mal gesagt,wir mögen hier keine dummen kinder
lol so eine aussage sollte ich mal tätigen
die werden mit 100 punkten meister so toll wie die sind
Bitte nicht...
Der würde unsere negative Chancenauswertung glatt verdoppeln...
haha jo made my day .P
also ich mochte ihn nie,wegen seiner art!!dafür mag ich ihn jetzt umso mehr!!!
Alles anzeigenHallo! Wer von Euch hat schon mal eine defekte Karte abgegeben?
Ich hatte am Freitag eine angebrochene Justpay Karte. Nach dem Spiel wollten wir in der Halle an der Nord noch was trinken. Beim bezahlen hat sie kein Guthaben mehr angezeigt. Es sind aber noch über 30,00€ drauf.
Da bin ich zu einer Dame in grün, die hat mich zu dem Herrn vom Support verwiesen. Ist einer an der Becherrückgabe in der Halle Nord!
Nach einigen Erklärungen musste ich meine Karte abgeben, ein Frormular ausfüllen und nun muss ich warten, dass mir mein Guthaben auf eine neue Karte gut geschrieben wird. Das könne bis zu drei Wochen dauern Ich habe nur eine e mailadresse und eine Bearbeitungsnummer in der Hand
Jetzt bin ich gespannt, ob ich mein Geld wieder sehe. Hat jemand von Euch auch schon so einen Fall gehabt?
mach das übers inet,adresse raussuchen,karte und kurzen brief dazu.am besten per einschreiben.meine neue karte war keine 5 tage nachdem ich meine alöte weggeschickt hab in meinem briefkasten.
also mich persöhnlich nerven die ultras gerade bei auswärtsspielen ohne ende,vor allem die 2 mit den megaphonen.bin mittlerweile in nem alter wo ich auch gern das spiel komplett verfolge und net 90 min singe-klatsche was auch immer.dann wirste noch schief angeklotzt wenn du mal net "mitmachst".ich denk mal das ich bei ca jedem 3-5 lied oder was auch immer mitmache,ansonsten geh ich ins stadion um meine mannschaft spielen zu sehn und wenn die dann noch gewinnt iss natürlich super.denk mal vielen wird es ähnlich gehen wie mir,vor allem den "alten"
er macht samstag seine BL tore 1-3
erstes spiel diese saison ohne mich im stadion,werde aber durch meine schwester die in hamburg wohnt vertreten.
punkt muss her,egal wie,daher tippe ich auf ein 1:1,90+1 amedick!!
beim 1:2 war der van buyten gefühlte 10 m von dem szalai entfernt,in der zeit dreh sogar ich alter sack mich und hau das ding rein.unglaublich wie die mit solchen flaschen ins cl-finale kamen.
gz nach mainz,langsam nervt es .P