Das großartige an ihm ist, dass er auch direkt hier her kommen wollte und das schon früh klar gemacht hat. Er hatte Lust auf den Betzenberg und hat deshalb den Vertrag unterzeichnet. Seine Art zu spielen passt einfach zu uns. Jetzt msüsen nur noch die Puntke gegen Frankfurt her und dann sind wir wieder dran.
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
also ich mochte ihn nie,wegen seiner art!!dafür mag ich ihn jetzt umso mehr!!!
-
Er hat mich ebenfalls überrascht. Hätte so eine Leistung nicht von ihm erwartet. Jetzt noch etwas früher den Ball abgeben,dann passts soweit!
-
Bis dato fand ich die Leistungen von Tiffert absolut bemerkenswert. Er ist ein absoluter Leader auf dem Platz und für uns ein ganz wichtiger Spieler geworden
-
Tiffert Papa geworden!
Marco Kurz hat auf der PK verkündet, dass Tiffi gestern Papa von nem "gesunden Kerl" geworden is!
und Glückwunsch!! Das kann doch nur Auftrieb geben
-
Glückwunsch zum gesunden Sohnemann.
Irgendwie kann man kaum glauben, dass dieser eher zurückhaltender, fast schüchtern rüberkommende Typ ständig die Klappe auf macht wenn ihm auf dem Platz was nicht passt.
-
Das dürfte jetzt Kind Nr. 3 oder 4 für ihn sein. Fleißiges Kerlchen wie aufm Platz
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe er kann Frau und kind bald mit Torjubel vom Platz aus grüssen.
-
Sehr interessantes und vorallem nach meinem Geschmack geführtes Interview!
Er hat nach dem Spiel mal endlich ausgesprochen, was genau schief läuft und nicht wie alle das Todschlagargument gebracht "Wir wußten von Anfang an dass es so wird..."
Diese sterben in Harmonie, das geht mir schon seit Wochen auf die Nerven!ZitatUnglaublich wie wir unsere Tore bekommen, die Bälle sind geschätzte 10 m in der Luft und den Stürmern wird es dann einfach gemacht , Und Vorne wird bei uns zu kompliziert gespielt die Freiburger spielen 2-3 Stationen gut zu Ende und schießen 2 Tore und wir machen das Spiel und versuchen uns vorne mit Seitfallziehern..
So oder so ähnlich war der Wortlaut! Und ich hoffe dass das mal für ein wenig Reibunspunkte innerhalb der Mannschaft sorgt!
-
Er muss nun als Führungsspieler auch innerhalb der Mannschaft dafür sorgen dass es knallt. Die Zeit des Schönredens muss enden.