Anas Sharbini (jutarnji list)

• http://www.jutarnji.hr/k-laute…duk-glatko-odbio-/886174/

Da ich des Kroatischen nicht mächtig bin, kopiere ich mal das was ein User auf tm.de dazu schrieb:

Zitat

Demnach soll der FCK bereits ein Angebot über 4,2 Millionen Euro abgegeben haben. Dies wurde von Hajduk allerdings abgelehnt. Der Wechsel soll für die kommende Wintertransferperiode anvisiert werden.

tm thread
    Spieler Info

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Vor der Saison sollte man nicht das Geld ausgeben, das man erst in der Saison einnimmt!

Ganz so unrealistisch ist das vielleicht nicht und man kann den Leistungsträgern deren Vertrag ausläuft den Verein für die nächsten Jahre schmackhafter machen.

Aber wenn's jetzt schon bekannt ist kann man es sowieso vergessen.

• Den Zeitpunkt find ich leicht verwirrend. 4,2 Millionen? Mehr als unwahrscheinlich aber wieso oder wie überhaupt kommen die denn auf die Idee, er könnte zu uns wechseln?
    Im tm.de Forum kann man rauslesen, dass selbst Köln und M'gladbach den nicht bekommen konnten. Das ist doch absurd, dass wir plötzlich 4,2 bieten würden für den.
    Versteh ich nicht. :gruebel:

• Die Rahmendaten sind abwegig und 4,2 Millionen erwirtschaftet der FCK mal nicht eben so nebenbei.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :lol: iss klar haben.wie sollen wir das denn finanzieren.ohne ein sponsor gehts nicht.wir haben uns selbst bei 1 million schon die zehennägel abgekaut.absolut unrealistisch.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• wir haben mit einem Zuschauerschnitt von ca. 35000 kalkuliert. wenn wir das Stadion jedesmal voll kriegen haben wir 15000 mal 30 Euro (durchschnitts Kartenpreis)= 450000 Euro pro Spiel Mehreinnahmen. Bei 8 Heimspielen wären das 3,6 Mio. Also :arbeit: Stadion vollmachen, dann können wir noch einen guten Spieler Kaufen :ironie:
    Im Ernst: wenn wir 4 Millionen für einen Spieler hätten würden wir Klose holen.

2 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

• Dann hätten wir locker Sam halten können, mir hat das Herz geblutet, ihm heute zuzusehen.
    Leverkusen hat alles richtig gemacht, quasi ein Schnäppchen der in absehbarer Zeit ein
    Mehrfaches der Ablöse wert sein wird.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1