Beiträge von Peewee

Laut Fr (Printausgabe) von heute will Eintracht Frankfurt Trapp oder Sippel (falls Verpflichtung von trapp nicht möglich ist) verpflichten!

Jo, und wenn das auch nicht klappt wollen sie vielleicht auch noch unseren Torwarttrainer, damit sie sich selbst mal einen gescheiten Torwart ausbilden können. :augen:

Quelle

Und ich dachte der Verein möchte kein eigenes Forum unterhalten. Die Fans sollen auf unabhängigen Plattformen diskutieren und nicht den Eindruck haben, dass der Verein da etwas steuert.
    Für die Aussage, dass man anonyme Foren im Internet nicht ernst nehmen soll, fehlt mir gerade die Quelle, meine aber so etwas auch vor einigen Wochen gelesen zu haben.
    Und jetzt bekommen wir "Verantwortung" und es heißt "wir präsentieren indirekt den FCK"? :crying: oder :rofl: ?

Ich habe lediglich meine objektive Meinung zum besten gegeben!

Objektive Meinung? = sprachliches Paradoxon

Die HSV-Anhänger haben das gegen Hannover da eindeutig besser gemacht und gezeigt welche Macht in einer positiven Stimmung stecken kann! Ob das nun schon der Klassenerhalt war wird sich zeigen aber die haben ihre Mannschaft zu einem guten, kämpferischen Sieg getragen und nicht wie wir mal wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde verarscht! Angemacht! Ausgepfiffen! Und bereits vor Anpfiff die letzte Lust geraubt!

Die hatten zu dem Zeitpunkt etwas, was wir schon lange nicht mehr haben: Hoffnung!

Ich glaube man muss nur immer weiter durchklicken, irgendwann kommt dann die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen, obwohl vorher nur Kreditkarte angezeigt wird. Ist ein bißchen blöde gemacht.