Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Und um was gehts dir? Bugera eindreschen... ist das besser?

Mal ernsthaft, kannst du heute irgendwas positives bei Bugera sehen? Oder du Charlie Brown? (Ok, den Held muss ich erst gar nicht fragen). Oder ist das das einzige, dass er besser wie SuPa war (wo eigentlich?). Suchst du oder der Pele aus, wer jetzt kritisiert werden darf? Ganz sicher nicht. Um was soll es denn hier gehen. Hier ist der Thread von Bugera und hier wird über ihn geschrieben. Wenn ihr das nervlich nicht packt, schaut halt nicht hierein. Bei SuPa schalte ich mich immer ein, wenn er ohne Substanz niedergeschrieben wird und auf ihn eingedroschen wird. Bugera ist schon die ganze Saison auf der linken Seite die Schwachstelle. Hier schreibt keiner, dass er nix kann oder in der 17. Liga spielen muss.

Die linke Seite war wiederholt offen wie ein Scheunentor. Der Peckhart hat gemacht, was er gewollt hat. Bugera grätscht nach wie vor 4m vorm Spieler. Seht ihr das anders? Wo waren seine guten Aktionen? Darf man hier nix schreiben, weil er so nett ist? Längere Haare hat, als alle anderen? Andy verteidigt ihn, obwohl er ihn gar nicht gesehen hat. Ich habe keine Ahnung, was manche hier vorhaben. Dann schreibt doch mal zur Leistung von Bugera heute.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Rees Beleidigung gelöscht halt mich aus der Diskussion raus. Ich habe damals geschrieben wie unterschiedlich die Leistung eines Spielers doch bewertet werden kann das hatte nichts mit Verteidigung zu tun. Und was erwartest du diese Saison noch an Leistungen, der Karren ist im Dreck und steckt mehr als fest

Mod-Edit:
    1. Dies ist ein Diskussionsforum.
    2. Jeder, der sich an die Regeln hält, darf an den Diskussionen teilnehmen.
    3. Du bist hier sicher der Letzte, der hier eine Entscheidung trifft.

• Ich hab doch was zu seiner Leistung geschrieben. Nicht Bundesligareif. Ich finde allerings auch, das er stärker ist als Jessen. Ansonsten wollte ich mit meiner Aussage nur auf den Post von dirtdevil reagieren, der seinerseits im Bugerathread Supa ins Spiel brachte, mehr nicht.

• Rees du ---------- halt mich aus der Diskussion raus. Ich habe damals geschrieben wie unterschiedlich die Leistung eines Spielers doch bewertet werden kann das hatte nichts mit Verteidigung zu tun. Und was erwartest du diese Saison noch an Leistungen, der Karren ist im Dreck und steckt mehr als fest

Lass die Beleidigungen stecken. Das war dein Post. Da ist keine Wertung drin?

Während Bild und Kicker (die neutral die Leistung beurteilen) Bugera eher zu den besseren Akteuren gesehen haben sehen die bekannten Bugera Hasser in als schlechtesten Mann. Wie amüsant das ganze wieder mal ist.

Kapierst du deine eigenen Posts nicht? Und der letzte Satz ist wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Bugera braucht also keine Leistung zu bringen, da eh schon alles verloren ist. Wenn er so charakterschwach wäre, dann nix wie raus mit ihm. Du bist ja in deiner Verteidigung von Bugera noch schlechter, als Kämpfer bei Sippel. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch schlechter geht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hast du schon mal selbst Fußball gespielt und hast einen solchen negatrivtrend erlebt? Ich ja, und ich weiß wie man sich da fühlt bzw. man versteht nicht warum das einfachste nicht mehr klappen will!
    Und da herrschte nicht so ein Druck wie es bei einem 1. Liga Club der fall ist.

• Und das ist dann ernsthaft für dich eine Entschuldigung, dass man nix mehr macht? Im Profifussball, beim FCK, den Bugera angeblich so liebt? Da du leider nur bei Bugera schreibst kann, man deine anderen Ansichten nicht vergleichen. Aber dann hat die Mannschaft keine Schuld, da sie ja in einem Negativtrend steckt? Sie ist also über alles erhaben, sie kann ja nix dazu. Ist jetzt gewollt überspitzt formuliert.

Sind es aber nicht dann so Spieler wie Bugera (sehr erfahren) die der Mannschaft helfen sollten? Und wenn sie das nicht können, dann halt das bringen, was sie können. Wenigstens gutes 2. Liga Niveau, mehr hat man von Bugera ja auch vorher nicht gesehen.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Man, nerv nicht rum mit deinem persönlichen Scheiß...

Zu Bugera: Der hat sich zweimal schön ausspielen lassen! Als außensehender Betracher könnte man einen Lachanfall bekommen...

• Bugi´s Freistöße waren heute endlich endlich mal wieder erste Sahne!
    Dazu eine absolut klasse Defensivleistung, bei denen er stets ruhig und mit Übersicht agierte und vor allem in der 1. Halbzeit 2mal entscheidend dazwischen ging!

Edit: Stark auch seine weite punktgenaue Flanke auf Wooten in der 45Min!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Stimmt, heut hat Bugera endlich mal wieder bessere Freistöße geschossen, im Defensivverbund auch wieder mit besserem Stellungsspiel. Aber in der Vorwärtsbewegung bleibt's für mich dabei, da hat Bugera eklatante Schwächen, und ihm gelingen desöfteren nicht mal 3-Meter-Pässe.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.