Montag, 11. Juli 2011 "Aus Fanfest wird „Frustfest” (Die Rheinpfalz)

• Laut FCK war es so schlimm denn dann auch nicht:
    fck.de

Ich würde jedenfalls keine X Kilometer für ne Trainingseinheit fahren und mich demnach auch nicht ärgern, wenn der Trainer zu Gunsten der Mannschaft kurzfristig anders entscheidet.

Von daher - ich bleib bei der Auffassung eines Sommerlochthemas, auch wenn ich eben noch nicht ganz und jetzt doch alleine mit der Auffassung bin :schmoll: ;)

Gruß
    nobe

• Warum?

Weil dieser Ausdruck genau den Fans vor den Kopf stösst, die zu diesem Event angereist sind und sich nun, über das unprofessionelle Verhalten des Vereins, zurecht beschweren. ;)

• Ich war am Samstagvormittag dort - auch extra hingefahren - und hätte mich ebenfalls geärgert, wenn es umsonst gewesen wäre.
    Fazit: der Trainer muss sich um die Mannschaft kümmern - und von daher ist seine Entscheidung nicht zu kommentieren. Es gibt aber viele Mitarbeiter/innen, die z.B. für Öffentlichkeitsarbeit und Fanbetreuung zuständig sind. Daher wäre eine rechtzeitige Info wichtig und richtig gewesen. Ob allerdings jeder rechtzeitig die Möglichkeit genutzt hätte sich zu informieren, wäre wieder andere Baustelle.
    Man kann es nicht allen Recht machen!
    Es gibt allerdings auch viel Schlimmeres!

• Ich war am Samstagvormittag dort - auch extra hingefahren - und hätte mich ebenfalls geärgert, wenn es umsonst gewesen wäre.
    Fazit: der Trainer muss sich um die Mannschaft kümmern - und von daher ist seine Entscheidung nicht zu kommentieren. Es gibt aber viele Mitarbeiter/innen, die z.B. für Öffentlichkeitsarbeit und Fanbetreuung zuständig sind. Daher wäre eine rechtzeitige Info wichtig und richtig gewesen. Ob allerdings jeder rechtzeitig die Möglichkeit genutzt hätte sich zu informieren, wäre wieder andere Baustelle.
    Man kann es nicht allen Recht machen!
    Es gibt allerdings auch viel Schlimmeres!

Richtig!
    Von daher sollte man es auch dabei belassen.
    Es gibt immer mal Vorkommnisse, die nicht jedem Recht sind.

• Stimmt. Hätts auch besser gefunden, wenn am Trainingsplatz ein Schild aufgehängt worden wäre mit der Aufschrift "Sind im Eros-Center". :ironie:

Ma ernsthaft. Sicherlich isses ärgerlich für die von Weitem angereisten, aber is euch auch aufgefallen, das die Kommentare eigentlich ausschliesslich von Fans stammen, die lt. Rheinpfalz aus Herxheim kommen?

so wie hier z.b:

Zitat

Ich bin heute extra gekommen, um den Profis beim Training zuzuschauen. Das Verhalten des FCK hinterlässt ein schlechtes Bild bei mir”, bekannte Frank Feth aus Herxheim freimütig.

Ich bin heut auch aufs Klo gegangen zum :GriffinsKlo: , leider war die Klobrille net vorgewärmt. Der Zustand des Klo hinterlässt ein schlechtes Bild bei mir. Nächstes mal mach ich mein Geschäft nebendran aus Rache. Und Abputzen tu ich mit der Rheinpfalz. Bekenn ich auch ganz freimütig.

Jetz aber ma echt im Ernst! Wird Zeit, das wieder losgeht, sonst findet noch irgendne Zeitung in Beton gegossene Mafiosi in den Grundpfeilern des Stadions. Ok, ernsthafter gehts leider net. Tut mir leid :schuldig:

• Hast schon irgendwie recht, aber ob das jetzt aber ein Moderator, ein Newsmoderator oder ein User schreibt, ist egal. Auch Mods und Newsmods sind Menschen. ;)

• Lieber Marco,
    ich muss sagen, dein Verhalten war nicht in Ordnung.
    Diese Laufeinheit war sicher nicht so entscheidend, dass man die Fans vor den Kopf stoßen muss.
    Ähnliches habe ich übrigens selbst unter Milan Sasic erlebt.

• Lieber Marco,
    ich muss sagen, dein Verhalten war nicht in Ordnung.
    Diese Laufeinheit war sicher nicht so entscheidend, dass man die Fans vor den Kopf stoßen muss.
    Ähnliches habe ich übrigens selbst unter Milan Sasic erlebt.

Mein Gott, das ist doch nicht die Aufgabe eines Trainers jeden Fan persönlich über seine Entscheidungen zu informieren. Dafür gibt es, wie bereits mehrfach geschrieben, andere Mitarbeiter/-innen beim FCK.
    Und Marco Kurz mit Milan Sasic zu vergleichen ist auch nicht gerade "feinfühlig"!

• sicherlich nicht optimal gelaufen....

aber der Bericht in der Rheinpfalz war mindestens so unprofessionell - was für ein Theater um eine kleine Kommunikationspanne.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: