Er kann sich dann ja neben Hildebrandt auf die Bank setzen.
Beiträge von Peewee
-
-
Zitat
Original von Andy_FI
PeeweeWieso einer? ich hab gestern mindestens 30 leute um mich rum gesehen die der Dame hinzugeschrieen haben sie soll den Schal wegmachen!
Das hat weder was mit Kindergarten oder asozial zu tun, sondern was damit seinen "besitz" zu verteidigen.
Um beim Thema Asozial zu bleiben.
Sind jetzt 10.000 in der West Asozial und haben sich nciht im Griff in der Öffentlichkeit, weil sie " A*****loch, W***er, Hu*****sohn" schreien?
Was ist dabei zu schreien "Hey Schal runter" ?
Mann kanns auch übertreiben.
Da du mich konkret angesprochen hast werde ich dir auch darauf antworten. Ich finde hier werden zwei Dinge miteinander vermischt. Deine Forderung, dass Gästefans in der West nichts verloren haben unterstütze ich voll und ganz. Aber Leute mit Gewalt zu bedrohen, weil sie ein T-Shirt anhaben was mir nicht gefällt ist ganz sicher nicht mein Ding.
Eine alte Frau anmaulen, weil sie einen grünen Schal anhat. Meine Herren, da gehört aber schon richtig Mut dazu.
Einen Mainzer anmachen, der in einem Auto sitzt, fernab vom Stadion, der dann auch noch so bescheuert ist und sich bei der Polizei darüber beschwert. Da haben sich echt die Richtigen getroffen.Vielleicht sollten wir in der West mal wieder anfangen den Gegner kreativ zu verunsichern, anstatt ihn auf einem Deine-Mutter-kann-nicht-kochen-Niveau zu beleidigen. Schon mal darüber nachgedacht, dass sich die Mutter eines 30-jährigen Tormanns in einem Alter befinden könnte, wo sie nicht unbedingt zur Zielgruppe von 16-30järigen gehört, die auf der Suche nach einem Partner für Matratzensport sind. Ich meine, wenn man schon weiß, dass der andere ein H****sohn ist, dann muss man diese Information ja irgendwo her haben.
-
Zitat
Original von Pusteblume
Peewee
Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, hatten die beim Becherrückgabestand in der West keine 1-Euro-Münzen mehr, um das Pfand auszubezahlen.
Wobei DAS natürlich auch ein Unding ist und bei der Schliderung des Problems mit angesprochen werden sollte.Weiß ich nicht, da habe ich nichts von mitbekommen. Aber das wäre auch nur noch ein zusätzliches Problem gewesen, weil die Leute die sich auskennen, dann auch noch am "falschen" Platz ihre Becher abgeben mussten.
Letztes Jahr gab es das Problem ja auch auch schon. Aber mehr als "blöde" Sprüche kann man dann auch nicht mehr machen, wenn man in der Schlange steht. Wirklich Gehör findet man da sowieso nicht.
-
Im Kern der Sache muss ich Andy_FI Recht geben. Gästefans haben in der Westkurve nichts verloren.
Es war einmal ein Spiel gegen Bayern, da war das Tragen von Bayernfanartikel in der West verboten. Die Ordner haben also FCK-Fans Anti-Bayernschals abgenommen, weil da ja ein Bayernemblem drauf war. *goinkgoink* Und trotzdem hat man später bescheuerte Bayernfans gesehen, die in der West rumgeturnt sind.
Gästefans haben in der West nichts verloren. Das ist unser Platz zum Jubeln und zum Trauern. Es reicht doch, wenn man die jubelnde Masse auf der Ost sehen muss, da muss nicht noch einer neben mir stehen und mich auslachen.
-
Ich habe keine kurze eindeutige Frage sondern ein Problem, das ihr vielleicht mal schildern könnt:
Becherrückgabe:
Nach dem Spiel drängen sich hinterm 6er die Menschen an dem Getränkestand. Bestellen wollen aber nur die wenigsten, die meisten wollen ihre Becher abgeben. Das Personal ist genervt, die Leute, die etwas zum trinken wollen ebenso. Die Leute die Pfand haben wollen sind genauso genervt, weil sie es eben nicht besser wissen (können). Gleichzeitig ist bei dem Süßigkeiten-Becherrückgabe-Stadionzeitungsstand kein Mensch zu sehen und das Personal langweilt sich.Warum sind nicht wie bei der WM Transparente über den Pfandrückgabestellen? Das System mit der Becherrückgabe führt im ganzen Stadion zu Problemen, nicht nur in dieser Ecke des Stadions. Leute die nur 1-3 mal im Jahr da sind wissen eben nicht, wo sie die Becher abgeben können. Das muss dringend besser ausgeschildert werden.
Fragen dazu:
Verstanden? Wann? Warum nicht sofort beim nächsten Heimspiel? Ist das denn so schwer? -
Zitat
Original von hk_24
@ peewee
ich hab gestanden, geklatscht und gesungen...... jetzt aber.....
Brav, so ist fein.
Hatte ich bei dir aber auch nicht anders erwartet.Dass die Leute im 5er sitzen ist klar, die haben auch Sitzplätze bezahlt. Aber wenn im 6.1 vor mir 10 Leute auf ihrem Sitz kleben, während um sie rum der "Mob tobt" und gerade die Spieler einlaufen, dann könnte ich echt die Krise kriegen.
-
Außerdem wurde der Thread vernünftigerweise schon umbenannt.
Wenn so kurz nach einem Spiel, zu dieser Uhrzeit 1,5 Seiten Einträge zustande kommen ist wohl Diskussionsbedarf vorhanden.
-
Ich brauche dringend einen Knüppel und die Erlaubnis JEDEN, der im 6er Block sitzt so lange ins Kreuz zu schlagen bis er aufsteht, singt, klatscht und brüllt.
-
Totalausfall ist aber eine sehr harte Beurteilung. Bemühungen war klar erkennbar, teilweise etwas unglücklich. Sicherlich noch steigerungsfähig, aber man muss auch berücksichtigen wie groß der Druck bei so einer Kulisse ist, gerad beim ersten Spiel für einen neuen Verein.
-
Die Situation, bei der die Fohlen Elfer haben wollten und der Spieler trotz nicht unterbrochenem Spiel den Ball mit den Händen aufnimmt war für mich klar Freistoß und Gelb für den Klepper.
Der Rudelbildung gegen Ende ging ein "Ellbogencheck" eines Fohlen gegen einen Spieler in der Lautrer Mauer voraus. Für mich klar Rot, alleine schon der Versuch.
Es war mir zwar zu viel Akt, genau im Video nachzuschauen, aber sooooo lange wie die zum Auswechseln und Freistoßschießen gebraucht haben ist eigentlich eine Zumutung. Da hätte der Schiri mehr drauf drücken müssen.Ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass ich meinen Wackersatz schon gefunden habe. Man kann sicher noch schlimmer pfeifen.