Beiträge von Peewee

Naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Es gibt auch viele Spieler, die nicht fair mit ihren Vereinen umgehen.

Ich finde die Entscheidung auch unglücklich, wenn nicht sogar falsch. Dennoch ist der Trainer verantwortlich (dafür wird er ja bezahlt) und wenn alles gut läuft dann hat er alles richtig gemacht. Trotzdem ist Schjönberg jetzt gefragt und hat gescheite Verträge unter die Leute zu bringen, sonst stehen wir nächstes Jahr dumm da.

Wie kann man eigentlich dafür sorgen, dass die Verträge von 2 Torleuten im gleichen Jahr auslaufen? :autsch:

Edit: Sind hier auch FCK-Fans oder nur Fans von einzelnen Personen? Ich finde es sollte der spielen, der meinem Verein am meisten hilft, nicht wer die Haare schöner hat oder toller ausschaut. Wer wirklich der "Bessere" ist kann wohl kaum einer von uns beurteilen.

Zitat

Original von lautrer75

und nur weil mich der FCK interresiert soll ich mich in verschiedenen Foren runtreiben und das jede Woche min. 1 mal?

Sorry, aber das ist absoluter bullshit! Es gibt auch noch genug andere Fans die etwas anderes zu tun haben als jede Woche ein mal auf entsprechende I-netseiten zu gehen um das "neuste" zu erfahren. Jetzt komme mir aber bitte nicht das sind keine "richtigen Fans" oder sonst etwas. Es gibt auch "richtige Fans" die nicht den FCK in den Vordegrund stellen sondern die Familie!, ja so was soll es auch geben!!!!

Warum so aggressiv? Kein Mensch hat was von "richtigen Fans" gesagt. Was hätte ich denn für ein Recht dein Fandasein zu beurteilen? Hab ich gar kein Interesse an.

Ich bin einfach der Meinung, dass ich mich über die Sachen, die mich interessieren auch selbst informieren kann. Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn Microsoft ein neues Betriebssystem entwickelt und Bill Gates mich nicht persönlich zur Einführungspräsentation einlädt.

@lidldi

Jetzt könnten wir wieder anfangen darüber zu streiten was ein aktiver Fan ist. Sollten wir aber nicht. Vielleicht ist ein aktiver Fan ja ein Fan, der sich nicht nur am Spieltag eineinhalb Stunden für sein Team interessiert.

Meiner Meinung nach kann der FCK nicht jeden DK-Besitzer darüber informieren, wenn irgendwo im Stadion eine bauliche Veränderung vorgenommen wurde. Ich denke Silberwolf hat es treffend gesagt: Wer es wollte, der wusste es auch. Du interessierst dich nun für die Thematik und deshalb bist du im Inet unterwegs. Es steht ja jedem frei sich zu Themen zu äußern. Aber ich finde es jetzt auch schlecht irgendwelche Fehler an der Sache zu suchen. Genau wie bei Gerichtsverfahren, die wegen Formfehlern nie zur Ruhe kommen. Das hilft uns bei der Sache ja nicht weiter.

Ich weiß nicht genau wie es zwischen dem Fanbeirat und den einzelnen Fanclubs abläuft oder ablaufen sollte. Ich kenne es nur aus meiner Region: Es gibt eine Regionssitzung in bestimmten zeitlichen Abständen, da fahren die Fanclubvorsitzenden (und auch gerne andere Mitglieder) der jeweiligen Region hin und werden über aktuelle Themen, Beschlüsse usw. informiert. Dann werden die Infos an die Mitglieder weitergegeben. Mein Fanclubchef wusste von dem Treffen. Keine Ahnung woher er die Infos hatte. Vielleicht sind wir wirklich so wichtig, dass wir immer zu allem eine schriftliche Einladung bekommen. ;)

Ich wusste von dem Treffen, weil mich der FCK interessiert und ich ein paar mal die Woche in diversen Internetforen und Seiten, die den FCK betreffen unterwegs bin. Da kann sich jeder selbst informieren. Die Leute, die hier jetzt im Forum schreiben, dass die Info nicht rüberkam, die sollten sich einfach mal fragen, warum sie das vor drei Wochen nicht mitbekommen haben.

Zitat

Original von SaZa
    Seltsamer Weise waren gestern anscheinend kaum Vertreter, die gegen die Lautsprecher sind auf dem Fantreffen. Kann das jemand bestätigen, der dort war?

mfg

Ja also es hat sich keiner gegen die Anlage ausgesprochen. Da kann man wohl davon ausgehen, dass kein "Gegner" der Anlage anwesend war.

Zitat

Original von lautrer75
    Einfach mal kopiert weil ich es schon bei betze brennt geschrieben habe:

Es wird immer wieder darauf rumgehackt warum so viele Leute die von den Entscheidungen nix halten die getroffen wurden nicht anwesend waren. Soweit ich das mitbekommen habe wussten nur die Fans der großen Fanclubs davon das es die Veranstaltung überhaupt gibtund dann auch noch an so einem beschissenen Tag. Sowas macht man Sonntags morgens wenn nicht noch so viele Leute arbeiten müssen oder 1-2h vorher kaputt von der Arbeit nach hause kamen. Was war mit den Fans die nicht in irgendwelchen großen Fanclubs organisiert sind? Die haben davon ja nichts mitbekommen sollen aber einfach mal stillschweigend die entscheidung mittragen die von den großen Fanclubs gefällt wurden die gerade mal wenn überhaupt 2% der Leute im Stadion ausmachen. Genau die Leute die überhaupt nichts davon wussten sind die Leute die sich über so manche entscheidung aufregen. Warum hat man da nicht mehr Werbung gemacht. Es gibt doch genug möglichkeiten sowas Puplik zu machen. Hatte man etwa Angst etwas von seinen Pfründen abgeben zu müssen wenn genug "neutrale" Leute kommen? Aber nö, ganz bestimmt nicht es ging ja nur um den FCK ;)

Das Treffen war mit genug zeitlichem Abstand VORHER hier im im Forum von unserem Fanbeauftragten verkündet worden. Der-Betze-brennt.de hat auch VORHER auf diesen Termin aufmerksam gemacht.
    Einladendes Gremium war der Fanbeirat. Deshalb denke ich mal, dass ALLE Fanclubs eingeladen waren bzw. bescheid wussten.
    Es wird immer Leute geben, die zu einem Termin nicht können. Sonntags Morgens z.B. ist Kirche, soll auch FCK-Fans geben, die da hingehen. Und außerdem hat der Kalle Montags Fußballtraining, der Uwe muss auf seine Kinder aufpassen, weil die Frau Dienstags Yoga macht und der Ede hat Donnerstags Weight-Watcher-Treffen.
    Ich möchte das Argument mit der Arbeit jetzt nicht ins Lächerliche ziehen, damit, aber es ist eben so: Keine Arme, keine Kekse.
    Es wird immer Leute geben, die an bestimmten Terminen nicht können.

Fährt jemand aus Lautern direkt hin?

Hab heute Abend nichts zu tun und mir gerade überlegt, dass man da ja aufschlagen könnte. Alleine hab ich aber keinen Bock.

Meine ICQ Nummer steht ja im Profil, da bin ich erreichbar. :teufel:

Die große Mehrheit hier im Forum sind viel weniger als 2000 Leute. Gestern waren gut 200 bei dem Treffen anwesend. In der Westkurve finden knapp 15.000 Leute ihren Platz. Und nicht alle hier im Forum oder von dem Treffen stehen in der West.
    Aus diesen Gründen ist es schon wichtig den Leuten klar zu machen worum es jetzt wirklich geht.

Natürlich ist dieses Forum ein Platz zum diskutieren und sicherlich auch um Kritik zu üben. Aber Kritik MUSS auch konstruktiv sein. Gestern waren viele aktive (alle?) Leute, die man aus der West so kennt (kennen sollte ;) ) anwesend. Da hatte jeder die Möglichkeit mit jedem zu sprechen. Anschließend anonym im Inet rum stänkern verdient überhaupt keine Beachtung, zeigt allerdings wem wirklich etwas am FCK und uns Fans liegt.