Hammerstimmung in der West

  • ...ich möchte das einfach mal loswerden. Was unsere Fans die erste HZ über abgezogen haben ist allererste Sahne! Ich bekomm Gänsehaut vor der Kiste :respekt:


    Klasse Stimmung und Dauergesänge fast über die ganze erste Hälfte. Weiter so :jubel: :jubel: :jubel:


    Das hörts ich ja fast nach Westkurve an ;)

    sàwàddee kráb

  • komme gerade vom berg. also stimmung war wirklich sehr sehr gut. es gibt zwar nen negativen kritikpunkt, aber der ist nicht wirklich schwerwiegend

  • Und der negative Punkt wäre?


    Auf DSF kam leider gar nichts rüber - zwischendurch dachte ich, was ist denn da los? Da kam nichts. Ich bin sicher, es lag an der DSF Übertragung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • klär ich mit sascha selbst, lag nicht an der kurve.

  • Meine Stimme is total im Eimer :D
    Hat ich zuletzt gegen Koblenz :)


    Echt top. Einfach Gänsehautstimmung. Ich hoff mal es geht weiter so, auch wenn die Kurve net immer ausverkauft is ;)

  • Stimmung war wirklich gut, vor allem am Ende der 1. Halbzeit. Haben ja sehr lange durchgehalten und als ein Freistoß vorm Gladbacher Tor war hat sogar die Süd mitgemacht. :)


    Was mal wieder mir besonders aufgefallen ist war, dass selbst als fast alle mitgemacht haben wieder ein paar dachten sie sind in der West nur um die Stimmung aufzusaugen und nicht selbst daran teilzunehmen, aber das Thema hatten wir ja schon oft genug. Das sind dann natürlich die, die bei AWH am lautesten schreiben, jedoch beim richtigen Anfeuern die Klappe halten. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich brauche dringend einen Knüppel und die Erlaubnis JEDEN, der im 6er Block sitzt so lange ins Kreuz zu schlagen bis er aufsteht, singt, klatscht und brüllt. :grummel: