ZitatOriginal von dirtdevil
da gibts bestimmt ein paar,denen das schwer fällt
hmmm aber bei 6m länge und 3,5m höhe, ist dass dann doch schon schwer, das wär ja dann das selbe, wenn die ein scheunentor in der scheune übersiehst *g*
ZitatOriginal von dirtdevil
da gibts bestimmt ein paar,denen das schwer fällt
hmmm aber bei 6m länge und 3,5m höhe, ist dass dann doch schon schwer, das wär ja dann das selbe, wenn die ein scheunentor in der scheune übersiehst *g*
Es soll auch Leute geben, die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
die fahne ist ja keine 6m mehr lang und keine 3,5m hoch. ich musste sie ja kleiner machen.
aber übersehn wird se trotzdem glaub ich net.
ja un ich steh so in 10.1 oder 9.1
ZitatOriginal von speedveit2
die fahne ist ja keine 6m mehr lang und keine 3,5m hoch. ich musste sie ja kleiner machen.
aber übersehn wird se trotzdem glaub ich net.
ja un ich steh so in 10.1 oder 9.1
die arme fahne ....naja kenne ich....
und zu dem 10.1/9.1 och ne....weg von uns^^.....da ist eh schon zu wenig platz *gg*
@Hellfire
Welche Fahne hast du denn? Hast du ein Bild von ihr?
hmmm....*kram*
so hab eins gefunden^^
so war sie mal....und dann wurde das:
und das:
Also hast du sie seit dem letzten Kölnspiel vergrößert? Coole fahne..
hmmm...ne nicht vergrößert^^
sie war mal 6meter lang und 4meter hoch....
leider ist mir da die stange gebrochen, wegen dem gewicht, weil ja alles selbst gemalt ist, und nun hab ich 2 fahnen á 3 auf 3 meter und ein spruchband mit 1 auf 6 meter
Hab eure Fahnen gesehen, habt fast in der gleichen Ecke gestanden! Hoffe, das zum Spiel gegen Fürth noch mehr Fahnen dazu kommen!
Wenn die Stangen bei einer Solche größe brechen macht doch einen großen Doppelhalter daraus sie der eine auf der Südtribüne in Dortmund.
Also nicht da eingekreiste, sondern der große schwarze weiter hinten.