VfB Stuttgart

• Zitat

Original von Betzegeher

Ach hast du die hier reingeschlept? :D

Ja hab ich...;)

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• ein vorbildliches Konzept. Trotz einer eher mittelmäßigen Saison wurde weiter auf die Jugend gesetzt auch nach einem schlechteren Saisonstart hielt man den Forderungen nach einer Trainerentlasung stand und wird jetzt dafür belohnt. Freut mich echt für Stuttgart da können sich manch Vereine eine Scheibe von abschneiden.

Stuttgart ist das beste Beispield as Geld allein noch nicht ausschlaggebend ist denn sicherlich gibt es Vereine die finanziell noch mehr leisten können als der VFB.

• Sehr passende Analyse Betzebub46. :daumen:

Haben jetzt aber natürlich auch glück, dass sie in den letzten 7 Spielen mit den 7 Siegen, also 21 Punkten, 9 Punkte auf Schalke aufholen konnten, weil die einfach zu doof waren, oder auch mal pech hatten. Wenn Stuttgart Meister wird, ist es mehr als gerecht. Die haben wenn man die ganze Saison sieht wirklich den besten Fußball gespielt (außer gleich am ersten Spieltag (1:4 zu Hause gegen den FCN).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hoffe total, das Stuttgart am Samstag die Meisterschale ins Schwabenland bringt. Da ich aus Baden Württemberg komme, mein Bruder VfB fan ist und ich sogar in Stuttgart geboren bin komme ích nicht drum rum dem Verein die Daumen zu drücken. Aber die letzten zwei bis drei Jahre ist mir der Verein eh sehr sympatisch geworden. Und auserdem will ich nicht, das Schalke Meister wir, denn ich mag diese Mannschaft nicht.
    Deswegen hoffe ich, das es am Samstagabend heißt:
    VfB- Deutscher Meister 06/07

• Hallo,

bin am SA in Kaiserslautern, da ich mir die TU KL anschauen möchte.
    Da ich VfB-Fan bin will ich aber auf keinen Fall das letzte Saisonspiel verpassen.
    Deshalb wäre meine Frage, ob es in KL eine Sportsbar gibt, die man empfehlen kann und in der vielleicht sogar das VfB-Spiel gezeigt wird?
    Habe schon herausgefunden, dass es auf dem Unigelände eine Sportsbar gibt.
    Kenn die vielleicht jemand?
    Vielen Dank schon mal.
    Habe es bedauert, dass der FCK nicht aufgestiegen ist.
    Gruß 13VfB

• Auf dem Uni-Gelände gibt es eine Sportsbar, das Marathon.
    Die zeigen natürlich wenn Lautern spielt unsere Spiele. Ich vermute aber stark, dass da an unseren spielfreien Tagen, also Samstag, die Konferenz von Arena gezeigt wird. Da hast du gute Chancen.

• Gratulation zur Meisterschaft, ihr habt es echt verdient!!!

• Herzlichen Glückwunsch zur meisterschaft!!!!!!!
    Ihr habts verdient, ohhh wie ist das schön*sing*!!!!!
    Für die weitere Zunkunft viel Glück!!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!