04. September 2008 - 1. FCK : FCK gegen KSC am Froehnerhof

• Lieber nicht aus dem Haus gehen, als eventuell überfahren zu werden ?

Betzi, ich schätze deine Meinung, aber denk mal nach: Wollen wir den Hooligans unseren Verein, unseren Sport, unser Spiel überlassen ? Wollen wir das ?

Sind wir so feige ?

Dann darfst du auch keine öffentlichen Saisonspiele mehr abhalten. Gleiches Risiko.

• Versteh mich bitte nicht falsch. Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich denke, dass da in naher Zukunft sicher was passieren wird. Und da werde ich auch bestimmt dabei sein.

Dass das jetzt so abgelaufen ist, lag sicher an der Kürze der Zeit.

Und nun geh ich erstmal duschen. Bis nachher dann und kommt mal alle wieder ein kleines bisschen runter. Mit Wut im Bauch hat man keine kreativen Ideen. :arbeit: :arbeit: :arbeit:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Eskalieren kans bei jedem Spiel siehe Köln wo Waren den die Ordnungshüter da waren fast 50tsd fan im Stadion? beim testspiel wären vieleicht 2-3tsd Fans gekommen und es war nur die Rede von 600 Hools oder nicht? ich glaube die kann man auch so erkennen an ihrer Gewaltbereitschaft.also kann man sich auch drauf einstellen.

• Für mich ist das keine Feigheit. Es geht um die Sicherheit der eigenen Fans. Schon mal daran gedacht? Lieber die eigenen Fans aussperren, als das Risiko einer Eskalation auf sich nehmen?

Könnte man vielleicht auch mal darüber nachdenken oder?

Entschuldige bitte, wenn es um die Sicherheit der Fans geht, sollte man doch ein solches Spiel nicht erst vereinbaren. Gerade unter dem Aspekt, dass das Spiel gegen Frankfurt genau aus diesem Grunde abgesagt wurde. Es war doch vielen von Anfang an klar, dass eine solche Partie zu Problemen führen könnte. Nach dieser heutigen Entscheidung bleibt zu befürchten, dass in Zukunft die "Idioten " sich nur bestärkt fühlen und in Zukunft noch mehr Theater machen werden. Der "Normale" FCK-Fan wird dann darunter leiden. Nicht zuletzt bei Auswärtsspielen. Der FCK macht sich hier wirklich zur Lachnummer.

• ICH bin ausgesperrt.

Es wird Zeit, dass die Hooligans von uns allen gezeigt bekommen, dass sie nicht zu uns gehören. Und wenn wir ihnen den Zugang zum Block verweigern. Würde mich mal interessieren, wie die Deppen reagieren, wenn 5000 vor dem Block sich positionieren und sie nicht reinlassen.

Erkennen können wir sie. Mittlerweile haben sie sich ja, wie gute Deutsche nun einmal sind, uniformiert.....

• Wie gesagt, lasst sie sich doch hauen und die Polizei noch bissle draufkloppen vllt überlegen sie sichs dann nächstes mal 2 mal :zeter: .

Außerdem tippe ich auch das größte Teil heiße Luft war und nix passiert wäre. Aber vllt. doch besser Vorsicht als Nachsicht.

Vllt sollte man es auc haus der Sicht sehen. Wenn es zum Spiel gekommen wäre, und es hätte Haue gegeben, dann wäre es auf dei vereine zurück gekommen und ne Strafe vom DFB können wir uns bei unseren Finanzen net unbedingt leisten.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• was für Uniformen habe die an ?

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Genau, prügelt die Hooligans, Gewalt hat im Stadion nichts verloren... :rofl: :rofl:

• Dass KANN jetzt nicht dein Ernst sein, oder ?

HAT DENN KEINER MEHR EIER IN DER HOSE, DEM PACK DIE STIRN ZU ZEIGEN ?

HABEN WIR DENN GAR NICHTS GELERNT ?

• Ich beachte sie ja nicht schaue nach dem Fußball :schuldig:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger