04. September 2008 - 1. FCK : FCK gegen KSC am Froehnerhof

• Was genau hat ein Fanbeauftragter zu tun, wenn nicht für die Fans da zu sein ?

Und ich geb es auf. Beschwert euch nicht über Hooligans. Ihr toleriert sie in eurer Mitte.

Ich brauch noch nicht einmal Namen zu nennen. Und trotzdem weiß der ein oder andere wen ich mein.

• Was genau hat ein Fanbeauftragter zu tun, wenn nicht für die Fans da zu sein ?

Und ich geb es auf. Beschwert euch nicht über Hooligans. Ihr toleriert sie in eurer Mitte.

Ich brauch noch nicht einmal Namen zu nennen. Und trotzdem weiß der ein oder andere wen ich mein.

Du hast das Problem klar erkannt. Dieses ewige tollerieren und verharmlosen ist doch das eigentliche Problem. Es wäre ansonsten so einfach diese "Deppen" auszugrenzen. Mit der Zeit würden die doch den Reiz an ihrem Theater verlieren. Wenn diese Jugendlichen dann noch solche Beiträge wie den von Rossi über das Spiel in Ingoldstadt lesen fühlen sie sich doch sogar noch bestätigt. Ich bin mit Sicherheit, wie viele andere auch, mit Leib und Seele FCK-Fan. Dennoch möchte ich mit diesen Choten nicht in einen Topf geworfen werden. Das Image der FCK Fans hat in den letzten Jahren vorallem bei Auswärtsspielen gelitten. Dies ist Fakt. Wer dies nicht sieht oder sehen will, dem ist einfach nicht zu helfen. Ich würde mir wünschen, dass die Anhänger des FCK wieder als leidenschaftliche Fans, die ihren Verein bedingungslos während der Spiele unterstützen, wahrgenommen werden.

• Und dieser Rossi scheint einer der ach so harmlosen GL zu sein. Und mich würde mal interessieren, was der FCK zu so einer Art von "Journalismus" sagt.

• Was für ein Rossi gibt den Kommentare/Beiträge zum Ingolstadtspiel ab?

Rossobianco oder unser Fanbeauftragter Rossi? Hab die Bemerkung jetzt schon ein paar mal gelesen, bitte klärt mich mal auf um welchen Beitrag es geht. Thx!

• Rossobianco auf dem anderen Forum.

Bericht vom Auswärtsfeldzug gegen die bösen Ingolstädter.....

Inclusive Fletchers Visionen ob der Stasitruppen der bayerischen Polizei (lieber Edmund, das war satirisch gemeint, bitte nicht den Verfassungsschutz auf mich ansetzen....)

• Was für ein Rossi gibt den Kommentare/Beiträge zum Ingolstadtspiel ab?

Rossobianco oder unser Fanbeauftragter Rossi? Hab die Bemerkung jetzt schon ein paar mal gelesen, bitte klärt mich mal auf um welchen Beitrag es geht. Thx!

Der Artikel stand bei dbb. Wer sich hinter dem Schreiber verbirgt entzieht sich meiner Kenntnis. Es fällt nur auf, dass der Bursche meist kräftig auf den Putz haut. Bis vor ca. 8 Monaten waren seine Beiträge meist sachlich. Mittlerweile hat sich sein Schreibstil aber mächtig verändert.

• Der Spielbericht, ja den kenn ich. Den Rossobianco kenne ich jetzt nicht persönlich, aber anstatt hier nur im Forum über die Leute zu motzen wäre es vielleicht mal hilfreich auch bei Treffen auf dem Betzenberg zu erscheinen. Das letzte mal (nach den Kloppereien beim Kölnspiel, wegen dem Stimmungsboykott) ist das Forum fast explodiert vor lauter Hasstriaden gegen die GL und beim Treffen in der Nord waren genau 3 Leute aus dem Forum anwesend und die haben nicht vorher den Internetzambo gespielt.

Bewegen kann man was, wenn man mit Leuten persönlich spricht. In Foren steht soviel Quatsch, da kann man ja nicht alles ernst nehmen. Auch wenn es richtige und wichtige Meinungen sind.

@wkv, didi
    nicht persönlich nehmen, ist nur eine allgemeine Anmerkung von mir

• Tu ich nicht. Aber du kannst es echt nicht abstreiten, dass die GL ziemlich aggressiv sich gibt ? Oder ?

Und das "Kathegorie C Konzert" zum "Geburtstag" ? Was war das denn ?

Und erkläre mir mal bitte, warum im Profil eines Users aus dem Forum dort sich ein Link befindet, der auf eine Seite verweist, wo sich Bilder von Randalen befinden ? Und vorneweg leute, die sich uniformieren wie die GL ?