2 Gute Nachrichten an einem Tag ... das wäre zu schön
Beiträge von Mifsud21
-
-
1 Millionen ... und dann her damit !!!
Ich wohn in der Nähe von Padeborn und fahre ihn persönlich zum Betze !
Überlegt wie viel Tradition, Kult und andere Spielstarke Mannschaften in der 2. Liga spielen.Da macht man auch nicht sofort mal 12 Hütten ... mal abgesehen von denen in der Schweiz.
Wir haben genug Stürmer ... was die Ausbeute angeht, ist das aber kläglich. Ok , es kommt wirklich ein bißchen wenig aus dem Mittelfeld aber Chancen wie zuletzt in Berlin wurden teilweise peinlich vergeben und das hatte nichts mit dem Mittelfeld zu tun.
Würde ihn sehr gerne in unserem Trikot sehen .... für unsere Verhältnisse top !
Allerdings glaub ich nicht dran das Paderborn ihn in diesem Winter abgibt ...
-
Schon oft kritisiert worden ... momentan nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. So einen guten Oli Kirch hab ich noch nie gesehen !
-
Ich nehm zurück das der Junge Nchts kann ... Tore bejubeln die andere machen , kann er wie ein Weltmeister.
Gestern hat er mal ein wenig gekämpft, aber wo es auf die spielerischen Aktionen ankam, hat er wieder kläglich versagt !
Allerdings würd ich ihn NIEMALS bei der Aufstellung auspfeifen , weil er nun mal Bestandteil der Mannschaft ist, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann !
-
@ Achim
Dann komm doch mal vorbei und tröste mich ... oder wirst dann zu sehr enttäuscht sein das ich kein kleines Mädchen bin ??
-
Sehen will war vielleicht falsch ausgedrückt ... aber wieviele sogenannte Experten haben uns vor der Saison auf Platz 17 oder 18 getippt ? Ich glaub es waren alle außer Herr Basler mit seiner Kolumne in der Bild !
-
Spieler mit hohem Entwicklungspotenzial , wie Sukuta- Pasu....
Er hat auf dem Platz genau soviel Potenzial wie ich an der Nadel beim Stricken ... ungefähr null !!! Das was er in den Spielen gezeigt hat war nur peinlich, erbärmlich und traurig. Und er soll u.a. Ivo ersetzen ???
Naiver gehts nicht ... ein Heilsbringer , der bei St. Pauli selbst in der 2. Liga wenig bis keine Einsatzzeiten bekommen hat. Wenn ich mich mal irre und er wirklich mal ne Torquote von 8 - 10 in einer Saison oder mal 3 Spiele am Stück gut spielt, werd ich mich natürlich dafür entschuldigen, nur dazu wird es bestimmt nicht kommen.Naja , da gibt es ja noch Kostas , Sahan und de Wit mit zahlreichen Bundesligaspielen , die werden uns schon irgendwie durchbringen. Das sind doch alles Experimente ohne wirklichen Plan B !!!
Naja , dann steigen wir am Ende eben ab , dann spielen wir in der nächsten Saison eben wieder da, wo und sowieso jeder sehen will !
Aber zumindest schuldenfrei ! -
Ja irgendwie hab ich schon damit gerechnet das wir noch Verstärkungen kriegen und vorallem nicht das wir noch Stammspieler abgeben.
-
jetzt wo wir 4 Mios haben, können wir ja den Engelhardt zurück holen
Bin eigentlicher eher nen Optimist ... doch wie wir die ersten Spiele aufgetreten sind ,gibt echt Anlass zur Beunruhigung.
Und da mir der Verein am Herzen liegt, find ich das momentan null witzig ! -
Hab ich nicht irgendwo gelesen , dass noch ein IV , ein Stürmer und ein 6er kommen sollte ???
Und jetzt geben wir Ivo ab. Was nicht schlimm ist , allerdings finde ich zu glauben , dass Sahan ihn ersätzen kann, aktuell, sehr naiv !