Beiträge von Mifsud21
-
-
Auf Prognosen von denen geb ich nen trockenen Furz ...
Sie können nicht einschätzen wie Shechter und Dorge mit der Bundesliga klarkommen ... trotzdem wissen sie das wir 17. bzw. 16. werden.
Was passiert denn , wenn die beiden zusammen 35 Hütten machen ???
Wir kämpfen gegen den Abstieg und es wird schwer , aber solche genauen Prognosen mit dem Tabellenplatz sind absolut lächerlich !!!
-
mist ich will die bilder auch sehen vom Flughafen kann sie aber nicht sehen wenn ich sie anklicke. HILFE!!!!
Dann wären wir schon zu zweit ...
-
Gekas ist der Muster - Söldner ... zig Jahre in Deutschland und spricht kein Wort deutsch !
-
Der Kapitän einer Champions - League Mannschaft wird schon seine Qualitäten haben ( 3 von 6 Vorrunden - Spiele )
Ich freu mich auf beide ...
-
Und genau mit dieser Aussage könnte er sich selbst widerlegen, entweder wenn Wolfsburg absteigt oder wir mit weitaus weniger Budget am Ende besser da stehen wie der VfL; ich bin mir sicher dann werden Lucky diese Worte wie ein Nachhall nochmal durch den Kopf geistern, sein höheres Gehalt wird den Schmerz über das sportlich schlechtere Abschneiden jedoch lindern. In dem Falle hat Lakic eben doch richtig gehandelt. Für sich selber.
Das einzige was ich lustig finde das scheinbar alle Clubs Ambitionen haben ausser der FCK. Mir solls Recht sein. So werden wir vielleicht eher deutscher Meister als viele vermute. Wir waren ja schon vor der Saison wieder Absteiger Nummer 1, und nächste Saison tippen die ganzen Experten wieder den selben Scheiss. Soll mir aber auch recht sein. Der FCK soll wie das Kurz auch vollkommen richtig ausgerufen hat um den Klassenerhalt spielen und von Spiel zu Spiel denken. Ich als Fan darf voraus greifen und sage das dieser Hochmut der anderen Vereine uns wieder den Weg zu alten Erfolgen ebnen wird. Bei uns war es NIE die Kohle die es ausgemacht hat. Jedenfalls nicht wie bei den anderen. Solange diese Einheit aus Spielern und Fans besteht und der FCK gemeinsam an einem Strang zieht wird uns niemand stoppen. Denkt an meine Worte. So wird es kommen.
100 % Zustimmung 100 % FCK Schönes Wochenende ...
-
Jetzt muss Leverkusen noch treffen und wir sind durch ....
Nächste Woche Frankfurt gegen Köln ... die klauen sich Gegenseitig die Punkte. Richtig gerechnet ?
-
Ochs wäre nen Traum ... und dabei bleibt es auch !
-
Informierst du dich auch ab und zu bevor du postest? unsere Amas haben heute ebenfalls (14 Uhr) gespielt, dort waren Wooten und Micanski im Einsatz. Lakic hat gespielt, Hoffer wurde gebracht und Nemec ist verletzt. Weitere Stürmer stehen nicht in unserem Kader.
Also weißt du , dass Micanski für unsere 2. Mannschaft verpflichtet worden ist ???
-
Sauber ... hat für 3 Jahre unterschrieben ...egal für welche Liga !!!