Dick für mich heute ein absoluter Totalausfall, wieviel der den Gegenspieler platz lässt...
Den muss jetzt einer mal wachrütteln.
Weil er null unterstützung von Kostas kriegt ..... machst deinem Namen alle Ehre !!!
Dick für mich heute ein absoluter Totalausfall, wieviel der den Gegenspieler platz lässt...
Den muss jetzt einer mal wachrütteln.
Weil er null unterstützung von Kostas kriegt ..... machst deinem Namen alle Ehre !!!
Bei Amedick und vorallem bei Jessen wird mir Angst und Bange !!!
Sukuta - Pasu wie in allen spielen der schlechteste mann auf dem Platz !!!
Man zahlt soviel Geld und bekommt eine PK von 4 1/2 Minuten zu Sehen. Sie ist zusammen geschnitten und endet abrupt.
Kommt man sich schon verarscht vor ...
Sollte Kurz nicht schnellstmöglich die Taktik ändern wird es ganz eng ! Mit 2 Stürmern in der zweiten Halbzeit war alles viel effektiver...
Beim Anblick der ersten Halbzeit hab ich mir, traurigerweise, die Frauen - WM zurückgewünscht !
Sollte Kurz nicht schnellstmöglich die Taktik ändern wird es ganz eng ! Mit 2 Stürmern in der zweiten Halbzeit war alles viel effektiver...
Beim Anblick der ersten Halbzeit hab ich mir, traurigerweise, die Frauen - WM zurückgewünscht !
Auf Deutschlandtour zu den Assi - Fans Part 2
Alles anzeigenganz starke Reservebank, starke leisung vom Kurz.
Passu muss von Anfang an ran. mit viel glück fliegt er nicht vom Platz!
dann kommt der Shechter, wir liegen 1-0 zurück und wir können nicht nachlegen!?!
warum? Weil nur Defensive Leute drauf waren! Was geht den ab?
Wo war Ilian M. und D. Kouehma (oder so ähnlich) ????
den Kurz seine Aufstellung und Einwechslungen haben mich schon immer aufgeregt. Und zum Schluss Amedick nein Sturm. ich kotz ab
Wie gesagt , Dorge wurde aus taktischen Gründen zuhause gelassen....
Der schlechteste Mann war heute nicht auf dem Platz , sondern stand an der Linie. Brauch man garnicht weiter drauf einzugehen. Alle die Ahnung von Fußball haben , werden das bestätigen.
Super harmlos mit nem Perspektivspieler im Sturm , statt mehr Offensive nach der Halbzeit wieder nur einen Stürmer und wenn man kurz vor Schluß mit vorerst einem Tor zurückliegt und keinen Stürmer mehr auf der Bank hat , ist das schon blöd. Micanski war ja klar aber Dorge aus taktischen Gründen zuhause zulassen ist schon komisch. Und dann den Amedick als ZWEITEN Stürmer zu bringen ist der iPunkt der Peinlichkeit. Miese Vorstellung Herr Kurz aber am 1. Spieltag noch zu verzeihen !
Es ist korrekt, dass Tiffert letzte Saison nicht mit Gelb/Rot vom Platz geflogen ist, auch hat er glaub nur eine Gelbe wegen Meckerns kassiert. Nichts desto Trotz ist er in fast jedem Spiel ein Kandidat für eine solche - unnötige - Verwarnung und schränkt sich selbst dann in seinen Möglichkeiten ein. Ist schon erstaunlich, dass er letzte Saison deswegen nicht mehr Gelbe Karten gesammelt hat. Van Bommel ist da ein ganz anderes Kaliber, der Mann hat Manieren und weiß so ziemlich genau, was er einem SR sagen kann und wie er mit einem SR generell umzugehen hat (auch wenns aufm Platz ein "A......" war, bewundern tue ich ihn dennoch).
Guckst du dir bitte die Nr. 1 an und erklärst mir dann deine Definition von Manieren