Beiträge von Mifsud21

Zu 100 % .... jeder muss flexibel sein .... die Rede ist aber von nem Vorbereitungsspiel gg. einen etwas stärkeren Gegner ! Nur zum testen ! Hat er nicht letzte Saison 2 mal ne Vorarbeit mit dem Kopf gege :schild: ben , die dann kurz vor Schluss zum nem wichtigen Treffer führte ?

Gut dann haben wir das ja jetzt geklärt ...

Ich denke einfach nur das unsere Jungs nicht so `schlecht ` sind wie sie von dir teilweise gemacht worden sind ! Und wenn sie es nicht gesagt haben , dann nimm es ihnen nicht übel ... die sind noch recht jung und lernen auch noch dazu ....

@ Tain Häää ?

betzebuwe

Ich denk es war nicht ganz verständlich. Natürlich gehört es sich , wenn man eine Lokalität betritt ein Guten Tag o.Ä. zu sagen ! Es kam so rüber als hättest du erwartet das Spieler speziell dich grüßen da du ein Trikot anhattest.

@giwig

Wen von unserer Mannschaft nennst du denn Söldner ? Moussa der unserer Abwehr in den letzten Spielen super Halt gegeben hat , Simpson der die wichtigen Tore gemacht hat, Dzaka der für die Deutsche U21 gespielt hat oder eher Demai u.Reghe die perfekt deutsch sprechen ?

Natürlich hab ich das mit dem Bäcker verstanden ! Der Bäcker will was von dir ..... und deswegen hab ich geschrieben was will die Mannschaft heute von dir ???? Betonung liegt auf heute ....

Stimmt du hast deine Meinung mit der du nicht alleine stehst ...ich denk du übertreibst und steigerst dich in irgendeinen Frust hinein .... und gut ists !

Aber wenn du so speziell auf meinen Post eingehst , dann beantworte doch meine Frage ...

Glaubste Spieler in anderen Vereinen ... oder auch in anderen Sportarten sind anders ?

Dann wären ja alle Profisportler arrogant bis auf die Dzakas ...

Ich bleib dabei ...... man kann sich auch hineinsteigern !

Glaubst du Spieler in anderen Vereinen , auch in anderen Sportarten , sind anders ?

Der Veegleich mit dem Bäcker ist toll ... du willst ja auch was vom Bäcker, aber was wollen die spieler von dir ? Natürlich, zum Beispiel , deine Leidenschaft und deine Anfeuerung im Stadion ... aber heute nachmittag , in einem Trainingslager ... wo jeder nach seinem Urlaub mit sich selbst zu kämpfen hat ....rein garnichts !!!