Nürnberg wird mit einem riesen Vorsprung aufsteigen , bei den Namen und der Klasse !
Wäre mit einem Punkt sehr zufrieden ! Aber 4 Punkte aus den ersten beiden Knallerspielen wäre schon geil !
Nürnberg wird mit einem riesen Vorsprung aufsteigen , bei den Namen und der Klasse !
Wäre mit einem Punkt sehr zufrieden ! Aber 4 Punkte aus den ersten beiden Knallerspielen wäre schon geil !
Tach auch ...
also hier werden ja Namen in den Raum geworfen die leider wirklich nur nen Wunsch bleiben werden ! Kaum zu finanzieren !
Da wir ein Problem im kreativen Mittelfeld haben , und dazu wenig Kohle , find ich sollten wir uns jetzt mal in der Dritten Liga umsehen !
Da läuft ganz schön viel Qualität rum ...
Ich nenn einfach mal nen Namen den ich gerne bei uns sehen würde :
Mehmet Ekici vom FC Bayern II
Was denkt ihr ?
Junge geht schon mal garnicht !!!!
Kaputt ? Ich fande das die konditionell gut drauf waren ! Es geht um den letzten Biss .... vielleicht wäre sogar noch mehr drin gewesen !
Respekt FCK .... Hochverdienter Punkt !
Aber jetzt bring ich erstmal Kritik hier rein
Ich sah danach aus als ob sie mit dem 3 : 3 zufrieden waren. Mir fehlte irgendwie der letzt Biss noch das Spiel komplett zudrehen ! Die Mainzer waren am Boden , komplett im A°°°°.
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein , weil ich die Mainzer gerne komplett gedemütigt gesehen hätte !
Nichtsdestotrotz ... ich bin Stolz auf das Team und vorallem nur noch 39 Punkte
Zu Sippel ...scheiß Tag , abhaken .... zu Jendrisek...geiler Tag , mehr davon !
Zu Cello ... geiles Interview im Brüste, schwere Rätsel und Pokersender DSF
Prost !!!
Macht gerade gegen die Bayern ein ganz schwaches Spiel ... hätten wir bestimmt nicht gebrauchen können....
Weil Reinert als einzigste Offensivalternative auf der Bank saß .... oder willst du bei einem Rückstand den defensiven Klinger oder Schönheim bringen ??? Oder doch lieber Riederer ?
Erst denken dann schreiben !
Absolut enttäuschend ...
Schade ums Geld .... kann aber nur besser werden ! Unsere Offensive ist nicht stark genug .... ist einfach so !
Schönes Tor von Lucky ... weiter so !!!!
Jendrisek und Demai .... unfassbar schlecht !!!!
Sind keine Sündenböcke nur auffallend die mit Abstand Schlechtesten auf dem Platz ! Wiederholt ....
Stefan kratz bitte alles zusammen und präsentier uns einen der mal Impulse setzen kann .... unsere Spielweise heute sah aus wie die der letzten Saison .... und die langweilt einfach nur noch !
Für Freitag .... Nen Punkt ist allemal drin !
Kann mir jemand sagen wie ich das auf Windows Media Player umändern kann ? Er öffnet imemr bei mir den AOL Media Player und der taugt irgendwie nichts !
Danke im Vorraus
Schade ....
Weiß jemand, wo der eigentlich gelandet ist ?
Halte den für sehr interessant ! Hat ne klasse Rückrunde in Aue gespielt !