Beiträge von Mifsud21

@ Betzebuwe

Ganz ehrlich .... ich finde das erschreckend !

Sorry , aber hör ich da ein leises Mutti ???

Wie kann man den da so nen Drama raus machen ... ??? Was erwartest du das sie dir die Hand geben , dich somit persönlich begrüßen und dir was zu trinken ausgeben, nur weil du das neue Trikot anhast ? Vielleicht waren sie einfach kaputt und hatten Hunger ? Ich glaub schon das wir sehr fannahe Spieler haben und SK auch dafür sorgen wird ! Wenn die zu jedem Menschen der auf irgendeiner Weise mit dem FCK verbunden ist ein Hallo sagen müssen dann kämen sie vor lauter Geblabber nicht mehr zum trainieren ... und so würde ich lieber auf ein Hallo verzichten !

Sorry aber du übertreibst vollkommen !!!!

und denn kann ich mir nicht verkneifen .... :heuldoch:

Schon traurig das nichts davon auf unserer FCK- Homepage steht !

Werd schnell wieder fit Josh , wir brauchen dich ! Und wenn dir zu langweilig wird beim Auskurieren könntest du ja deinen Vertrag vorzeitig um 3 Jahre verlängern :schild:

@ PFALZADLER

Es war zwar recht hart ausgedrückt von Seven aber 20 Euro für alles Live -Spiele der 1. und 2. Liga im Monat ist nicht viel !

Wenn bei allem das Preis / Leistungverhältnis so passen würde, wäre es schön ....

Tach zusammen ...

Ich geh mal stark davon aus das wir nächstes Jahr leider in der neuen 3. Liga spielen werden.

Da ich leider weit weg von K´lautern wohne bin ich bis jetzt immer wieder auf Premiere angewiesen gewesen ... Weiß jemand ob es bei Premiere nächste Saison auch Spiele der Dritten Liga zu sehen gibt ? Ich meine es war mal die Rede davon aber genaueres wurde nie gesagt !