Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• das ist sie wieder,die geballte forumsintelligenz und nur um
    bugera zu verteidigen.

jungs ihr seid so hohl,das ihr nicht mal mit bekommt,wenn euch
    jemand auf die rolle nimmt.setzt die bugerabrilla ab,dann mach ichs
    auch nicht mehr.

versprochen

• Klasse Spiel vom Bugi Heute !!
    an Zwei Toren beteiligt und in der Abwehr hatte sein Gegenspieler kaum ne Chance !

der Bugi ist eindeutig Bundesligareif :-))) :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• Dirtdevil es haben doch alle nur gesagt das er heute gut war. Kein Wort von Stammplatzgaranatie etc.
    Dirtdevil, ich hab dich aber trotzdem dem lieb, man muss sich auch mal streiten können

• das ist sie wieder,die geballte forumsintelligenz und nur um
    bugera zu verteidigen.

jungs ihr seid so .....,das ihr nicht mal mit bekommt,wenn euch
    jemand auf die rolle nimmt.setzt die bugerabrilla ab,dann mach ichs
    auch nicht mehr.

versprochen

:rofl: :autsch: :rofl: :autsch: :rofl: :autsch: :rofl: :autsch: :rofl: :autsch:

die Bugera-Brille gibts bei Aldi im Angebot, wenn du willst besorge ich die eine !

Bugera-Verteidigung ?? mit der heutigen Leistung hat sich der Bugera selber verteidigt !

• Dirtdevil es haben doch alle nur gesagt das er heute gut war. Kein Wort von Stammplatzgaranatie etc.

nochmal nur für dich,ich weiss ist nicht so einfach

das erste was hier gestanden hat

jetzt hat jessen aber keine chance mehr,bugera war der beste
    mann auf dem platz

objektive kommentare ?

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Hoppla, die geballte Forumsintelligenz hat Hochwasser. Da drehen wieder einige durch, weil Bugera mal was angeboten hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• jetzt hat jessen aber keine chance mehr,bugera war der beste
    mann auf dem platz

jetzt sei nicht so kleinlich !
    nach dem ich erfahren habe das viele verletzt sind, habe ich mit Jessen im linken Mittelfeld gerechnet !
    aber der de Wit hat ne gute Leistung gezeigt, also wird es wohl für Jessen ziemlich schwer !!!!!!!

• Nee, du hast ja schon eine. Ich bleibe lieber objektiv.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht