Wäre m.m. nach ein sehr gute Verpflichtung ! Der Mann ist ein so oft gefordertes "Ar....och " Typ !
Beiträge von siedler979
-
-
Ich geh davon aus das Stefan den Milan in der Halbzeit wieder eingestellt hat ... und wenn wir jetzt noch gewinnen würde ich alle Verträge sofort um weiter drei Jahre verlängern
-
haaaaaaaahaaaaa ich schrei mich weg.... das wird immer geiler
-
Ich seh schon den Pacult bei uns
Wär doch ne klasse Sache ... der kann dann gerade noch die Kollegen Hofmann und Maierhofer mitbringen !
-
Die Engländer singen bei solchen Geschichten ihre Lieder um so lauter und sind stolz und traurig. Und hier?
...geht man nach Hause,genießt sein wohlverdientes "Restwochenende",ärgert sich über die (weite) Anfahrt und den "teuren" Eintritt !
-
Zum Glück bin ich nicht hingefahren
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen ! Zum Glück habich heut morgen mal auf mein "Bauchgefühl" gehört !
-
Mir fällt da noch einer ein ...... Horst Ehrmantraut
-
Es muss halt auch nur was von der eigenen Mannschaft kommen
Genau das ist allerdings das Problem was mich schon seit einigen Wochen nervt.Die denken scheinbar es geht alles von alleine !Hochmut kommt vor dem Fall !
-
Red doch kein Müll! Rechnerisch ist's immer noch möglich.
Rechnerisch schon ... aber mit dem Rechenschieber wird kein Fussballspiel entschieden ... du würdest bestimmt auch behaupten das die Mannschaft in Aachen eine Top-Leistung gezeigt hat !
-
Eine absolute Frechheit das man sich sowas angucken muss....wie kann man denn bitte so spielen wenns um den Aufstieg geht...
nächste Saison bitte einen TRainer....einen Manager und 20 neue Spieler....das ja erbärmlich ohne EndeWenns um den Aufstieg geht ? Das Thema ist schon seit einigen Wochen durch ...denn Spielerisch sind wir unter den ersten sechs Teams das schlechteste und hätten den Aufstieg auch nicht verdient.Klassisches Kanonenfutter