Booooaaah..immer dieses hin und her das macht einen ja fix und fertig !!!
Zum Glück wissen wir spätestens am Donnerstag genau was los ist.... länger halt ich das eh nimmer aus !
Also bitte noch fleiße Verträge austeilen !
Booooaaah..immer dieses hin und her das macht einen ja fix und fertig !!!
Zum Glück wissen wir spätestens am Donnerstag genau was los ist.... länger halt ich das eh nimmer aus !
Also bitte noch fleiße Verträge austeilen !
Egal was da überall steht hauptsache der Junge hilft uns weiter !! Vielleicht ist er ja "überall" einsetzbar ...im defensiven wie auch im offensiven Mittelfeld.... solls auch geben !!!
Ausserdem stellt TM auch nicht unser Team auf !
Wenn der Transfer auch noch klappt halt ich gar nix mehr aus !!!
Hoffentlich dauert das nicht auch so lange bis ne offizielle Meldung kommt !!!
Wird Zeit das die beiden Spieler (Iacob & Iversen) verpflichtet werden damit diese ganzen Spekulationen aufhören...ist ja nimmer auszuhalten !
Zum Glück hat Kioyo sein Flugzeug verpasst und auch zugleich sein Telefon verloren !! Lächerlich,da soll mir mal einer sagen mit welch einer Einstellung diese Wurst in den Abstiegskampg gegangen wäre !! ??
Solche Spieler brauchen wir nicht...das wären die s.g. schnellschüsse bzw. Verzweiflungstransfers gewesen!
Wenn Iversen und/oder Iacob unterschreiben ziehe ich den Hut vor beiden sich in solch ein Unternehmen zu werfen !!
Also,die Hoffnung stirbt zuletzt !!
<h3 id="postTopic139074">Wer will denn schon einen Ahanfouf bei uns sehen ???
</h3>Der reinste Abzocker ! Solche Spieler kann man in unserer momentanen Situation nicht gebrauchen....hier gehts um den Verein und nicht NUR um den Geldbeutel..von denen hatten wir schon genug !
Richtig so .... sollen woanders Spielpraxis sammeln !!!!
JANZ WICHTIG ! JANZ WICHTIGES THEMA MOMENTAN !!!!
VIELEN DANK AN ALLE MITGLIEDER DIE FÜR DIE BESTÄTIGUNG GESTIMMT HABEN !!!!!
MIT DIESEN "BESSERWISSERN" HABEN WIR UNS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSGESCHENK GEMACHT !!!! ( ACHTUNG IRONIE )
Also ich persönlich glaube jedem mehr als dem momentanen Vorstand.Seit der Entlastung tauchen immer mehr "tolle Geschichten" auf !!!
"DANKE" FÜR DIE ENTLASTUNG UND WILLKOMMEN IN DER WIRKLICHKEIT !!!
Also man kann sich die Ausflüchte der Verantwortlichen nicht mehr anhören.....wir brauchen Gedult-wir trainieren daran- usw ... und wo stehen wir ? EINEN PUNKT vor PADERBORN und CARL ZEISS JENA !!!!!! DIE größen im Deutschen Fussball !!!! Hallo ?
Herr Rekdal hat in der PK gesagt das er Beda rufen wollte um ihn den Elfmeter schiessen zu lassen...selbst in der in der Kreisliga werden Standartsituationen in der Kabine zugewiesen...die FCK Spieler haben sich beim Elfer um den Ball gestritten wie Schuljungen vom Schützen mal ganz abgesehen ! Lächerlich !
Die letzten 30 minuten im heutigen Spiel waren Arbeitsverweigerung !!! Keine Laufbereitschaft und Überheblickeit die erbarmungslos von Carl-Zeiss ausgenutzt wurde !
Bei solchen sachen Platzt einem doch der Kragen ! Was ist nur aus unserem FCK geworden ?