33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • Seid ihr jetzt zufrieden, dass ihr Sasic gefeuert habt. Ich sag's ja, die Truppe kann nicht besser spielen, da hilft auch kein noch so guter Trainer. Diese Nullen beschweren sich, wenn ihnen jemand hintenreintritt. Mal sehen ob Schwartz ihnen ein paar kuschelige Worte flüstert und ihnen ein paar Streicheleinheiten in der Pause gönnt :daumen: . Stefan Kuntz, den Sasic rauszuschmeißen war Dein erster sehr großer Fehler! :gutgemacht: Dieser FCK ist noch nicht reif für Liga 1. :arbeit:

    Denkst du, die spielen einem Tag nach dem Rauswurf, wie Ronaldo und Messi?.. Das Spielprinzip Sasic sitzt zu sehr in den Köpfen der Spieler. Verständlich oder? - Wenn man fast ein ganzes Jahr eine "Ball hoch nach vorne rein"-Taktik verfolgt hat.

  • Es muss halt auch nur was von der eigenen Mannschaft kommen :]


    Genau das ist allerdings das Problem was mich schon seit einigen Wochen nervt.Die denken scheinbar es geht alles von alleine !Hochmut kommt vor dem Fall !

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Seid ihr jetzt zufrieden, dass ihr Sasic gefeuert habt. Ich sag's ja, die Truppe kann nicht besser spielen, da hilft auch kein noch so guter Trainer. Diese Nullen beschweren sich, wenn ihnen jemand hintenreintritt. Mal sehen ob Schwartz ihnen ein paar kuschelige Worte flüstert und ihnen ein paar Streicheleinheiten in der Pause gönnt :daumen: . Stefan Kuntz, den Sasic rauszuschmeißen war Dein erster sehr großer Fehler! :gutgemacht: Dieser FCK ist noch nicht reif für Liga 1. :arbeit:

    Du hast wohl Sasic`s Rauswurf immer noch nicht verstanden?

  • :autsch: Demai, Simpson, Huseinovic, Sam ,Fuchs, Bellinghausen der Rest hat Vertrag

    Verträge zählen doch nichts...



    Seid ihr jetzt zufrieden, dass ihr Sasic gefeuert habt. Ich sag's ja, die Truppe kann nicht besser spielen, da hilft auch kein noch so guter Trainer. Diese Nullen beschweren sich, wenn ihnen jemand hintenreintritt. Mal sehen ob Schwartz ihnen ein paar kuschelige Worte flüstert und ihnen ein paar Streicheleinheiten in der Pause gönnt :daumen: . Stefan Kuntz, den Sasic rauszuschmeißen war Dein erster sehr großer Fehler! :gutgemacht: Dieser FCK ist noch nicht reif für Liga 1. :arbeit:

    Meine Befürchtung bleibt, dass er hauptsächliche ein Problem mit Kuntz hatte. Die Spieler brauchen einen Arschtritt, dass sollte seit letzter Saison bekannt sein. Aber Schwartz war ja gleich so lieb...

  • Ich glaub das kannst nicht nur an bello festmachen.die gesamte mannschaft ,bis auf wenige außnahmen,kriegt die letzten spiele nichts mehr auf die reihe

    Wo steht, dass ich das nur an Bello festmache. Es gibt ja noch genügend andere Kandidaten die abhauen (zum Glück).


    Außerdem macht in der gesamten Rückrunde, nit Ausnahme von 3-4 Spielern keiner den Eindruck, dass die Mannschaft unbedingt aufsteigen will.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Schätze die Spieler beschweren sich beim Aufsichtsrat und bitten darum, das komplette Training in der kommenden ausfallen zu lassen.
    Kann es sein, dass sich erst jetzt zeigt, dass Sasic zu unrecht entlassen wurde? Wenn er den Spielern den Arsch aufreißen wollte, dann war das ja nur gerechtfertig. Das, was die hier abliefern, ist Arbeitsverweigerung. :schuldig:

  • 40.000 Halbzeitpfiffe! Als ich die Aufstellung gelesen habe, musste ich mir auch kräftig die Augen reiben. Warum nicht mal einem Stürmer aus Schwartzens Regionalreservoir eine Chance? Stattdessen: Projekt "Negative Tordifferenz". Schade, wo es auf den anderen Plätzen gar nicht so schlecht steht.