33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • Wie gesagt für bello tuts mir leid:letztes heimspiel und geburtstag.


    Tja dann muss erhalt besser spielen. Seit die Gerüchte um seinen Wechsel nach Augsburg aufkamen, spielte er beschissen. Er hat selbst gesagt, er wolle alles für den FCK geben - bis zum Schluß. An diesen Worten musste er sich messen lassen und hat versagt. Jeder hier weiß wie Bello spielt, wenn er alles gibt. Und das hat er weder heute, noch am Dienstag...... Trauriges Ende für ihn, aber selbst verschuldet.


    Ich bin von dieser Mannschaft schwer enttäuscht. KEINER der Spieler wird in nächster Zeit nochmal annähernd vor so einer "eigenen" Kulisse spielen. über 40.000 in einem 2.Liga-Spiel in dem es um kaum noch was ging. Und dann liefern die so eine blutleere Vorstellung - vor allem in der Defensive - ab. Unfassbar

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zum Glück bin ich nicht hingefahren


    Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen ! Zum Glück habich heut morgen mal auf mein "Bauchgefühl" gehört ! :gaehn:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Noch so einer der es nicht kapiert hat!

    Das sind Meinungen und Meinungen haben nichts mit kapieren zu tun.
    Dass du dich gegen Sasic stells ist deine Sache... ich hätte ihn allerdings erst am Ende der Saison entlassen oder, wenn dann schon paar Spieltage vor Saisonende, dann aber auch wenigstens alles auf eine Karte gesetzt und einen neuen Trainer sofort für die restlichen Spiele verpflichtet :grummel:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Noch so einer der es nicht kapiert hat!

    Vielleicht war Sasic ein kleiner Diktator. Aber er ist nicht mehr da. Und? Läufts besser? Selbst wenn man gar nix drauf hat - kämpfen kann man immer.

  • Du hast wohl Sasic`s Rauswurf immer noch nicht verstanden?

    Lag wohl daran, dass Sasic als einer von wenigen erkannt hat, dass dieser Verein so noch nicht reif für Liga 1 ist. Das braucht Zeit. Im letzten Jahr sind wir dem Deiwel grad noch von der Schippe gesprungen, danach hoffte (nicht nur ich), dass endlich etwas Kontinuität in den Laden kommt, aber das schafft der FCK leider nicht. Der nächste Trainer, egal wer es sein wird, wird die nächste Saison auch nicht bis zum Ende erleben, jede Wette!! :shit: :shit: :shit:

  • Aber ich muss es nochmals loswerden.. Theoretisch hatten wir noch die Chance (anhand der Punkt).. Trotzdem kein Elan! Versteh das nicht.
    Vom Kampf und Wille aus der Hinrunde ist NICHTS, absolut nichts übrig geblieben!

  • Sasic's Rauswurf halte ich nach wie vor für GUT! Er wollte zuviel Macht, er hat Spieler rasiert die ihm net gefallen haben (obwohl sie fussball spielen können, siehe z.b. bilek)..


    zu unserer Mannschaft, also wir können froh sein wenn überhaupt ein halbwegs guter (oder besser gesagt erfahrener) Trainer zu uns kommen möchte..


    und soviel spieler wie wir ersetzen müssten können wir gar nich holen fürcht ich.. da is kein wille, da is kein kampf und bei manchen zweifelt man auch am können..
    die hinrunde war absolut ÜBER unseren Möglichkeiten.. das sieht man in der rückrunde..


    mit glück kratzen wir nächste saison wieder am relegationsplatz, aber aufsteigen.. nee..


    DENNOCH möchte ich hinweisen waren wir letztes jahr kurz vor dem Abgrund, DENNOCH muss man sagen habtten wir einen sicheren Tabellenplatz dieses jahr, DENNOCH konnten wir unseren Hauptsponsor halten und sogar finanziell etwas aufbesseren... Der Weg ist lang und jede reise beginnt mit dem ersten schritt.. die kurve geht wieder nach oben und wenn dies mal etwas konstanz bringt (ich mein damit auch finanziell und wirtschaftlich) dann stehen wir in 2 oder 3 jahren vielleicht auch wieder in liga eins... ich bin bereit darauf zu warten.. auch wenn ich heut auch nur den kopf geschüttelt hab und mittlerweile auf die konferenz umgeschaltet hab.. (mit etwas glück wird koblenz der grosse verlierer und landet auf dem relegationsplatz :grins: das wäre zumindest etwas erfreuliches..)

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Wirklich gut, dass wir Sasic entlassen haben, die Mannschaft spielt richtig befreit auf. So eine gute Leistung im Saisonfinale wäre unter Milan nicht möglich gewesen. :grummel: