Lexa hat seinen Einsatz absolut gerechtfertigt !
Beiträge von siedler979
-
-
Die letzten Minuten waren zwar wieder sehr anstrengend für meine Nerven aber es hat sich ja gelohnt !!!
Dieser Sieg stimmt einen doch wieder wesentlich positiver !
-
gestern war er ein ausfall, ohne frage.
aber was erwartet ihr von nem stürmer mit dem spitznamen "Jancker"? elegante dribblings von der eckfahne zum fünfer? der ist ein brecher-typ, gehört in den strafraum und muss mit flanken gefüttert werden. wenn er von 10 eine reindrischt, hat er seinen job getan. gestern kamen insgesamt keine 5..
genau das haben einige am Freitag nicht verstanden !!! Da gab es Kommentare in der Westkurve .... heieiei
-
-
Richtig interessant werden ja jetzt wieder die Spekulationen gleichbedeutend mit einigen unruhigen Nächten !
-
Hmm...
ok neuer Versuch ! Wie wärs mit Augenthaler , Buchwald und/oder Fach !?
Ne also hier hilft meiner Meinung nach nur noch ein erfahrener Trainer !!
-
Meine Favoriten sind ganz klar Finke und Röber !!!
-
Hmm...Basler war wohl da weil er Co in Koblenz ist !!!???? Als Scout ! Kann mir nicht vorstellen das er bei uns in Frage kommt ! Meine Favoriten wären ganz klar Röber und Finke !!!
-
hmmm.... ich denke das der Junge noch 2-3 Spiele braucht ! Ausserdem sollten wir nicht vergessen das Iacob ein "Strafraumstürmer" ist und mit Flanken "gefüttert" werden muss...oder hat mal jemand z.B. den Jan Koller mit nem dreifachen Übersteiger geschweige denn als "Konterstürmer" gesehen ?!
-
So... Jetzt haben die Gegner ja endlich ihren Willen bekommen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr...
Das sind wohl die Gesetze des Profifussballs. Trotzdem hat für mich der Trainer keine Schuld an der Niederlage gestern. Ich hab keinen Fehler gesehen.
Ganz nebenbei. Wenn ein Profi es nicht schafft, einen Eckball hoch in den 16 er zu bekommen, ist das nicht unbedingt die Schuld des Trainers.Stimme ich zu 95% zu ! Hab mich gestern nur gefragt warum ich mit einem STRAFRAUMSTÜRMER !!!!! wie Iacob auf Konter spiele denn eine hohe Flanke in den Strafraum,die DIESER SPIELER BRAUCHT, konnt ich in halbzeit zwei nicht registrieren !!!