Wie wärs mit Toppmöller ! Das würde ich unseren "Spezialisten" ( VS - AR ) noch zutrauen !!
Beiträge von siedler979
-
-
Das ging jetzt aber schnell ... naja kann können wir jetzt nur noch hoffen das es besser wird !! Ich bin da eher skeptisch
-
Perfekte Einstellung der Mannschaft ... dieser Leistung kann man nur Respekt zollen !
Wir Steigen nicht ab ... mit diesem Spiel hat die Mannschaft gezeigt das sie weiß um was es geht !
Lautrer geben niemals auf ,SIE KÄMPFEN !
-
Vielleicht Beckham... in den USA ist doch momentan Spielfrei da würde sich ne Leihe doch anbieten !!! Spaß bei Seite....könnte doch durchaus sein das Niculescu nur ne Finte von FF war und wir nen noch besseren bekommen !!!
-
hat er den spieler niculescu denn versprochen, ich meine nicht.
das ist nicht auf Niculescu bezogen sondern allgemein...FF hat gesagt das noch drei Spieler kommen..wir brauchen noch einen 10er war auch eine Aussage von ihm !
-
zu schön um war zu sein.....hoffe FF hällt sein Versprechen bzw. Aussage !
-
wenn wir wenigstens noch ne alternative zum verpflichten hätten....aber da kann nimmer viel kommen
-
vielleicht bekommen wir ja ne Überraschung ! Für die leidenszeit !
-
fck.de :
Außerdem durften sich auch die "Probespieler" Georges Mandjeck und
Lawrence Aidoo präsentieren. Über eine mögliche Verpflichtung dieser
Spieler wird am Mittwoch entschieden.ääähm...... wenn man jetzt Mandjeck und (hoffentlicht) Aidoo nicht verpflichtet wie will man denn dann die drei noch angekündigten Neuverpflichtungen zusammen bekommen ??? am Donnerstag um 12h ist "Feierabend" mit Verträge verteilen !
-
hoffen ja - glauben nein !