Viel Spaß mit der Flachpfeiffe,der passt zu Mainz ! Bin mal gespannt wie lange der im Amt bleibt ! Am besten verpflichten die noch den Wiederkäuer Rekdal als Co Trainer !
Beiträge von siedler979
-
-
Quelle: http://forum.express.de/showthread.php?p=87733
stimmt das? hab auf der nord nur mitbekommen, dass auf dem spielfeld plötzlich die leute weggerannt sind... nämlich vor kölnern, die rumgeprügelt haben und stockähnliches hatten (fahnen stangen oder so???)
Sehr unterhaltsamer Beitrag ! Viel Glück mit der Anzeige hat sehr große Erfolgsaussichten ! Wenn ich so einen Mist lese frage ich mich in welchem Stadion dieser Mensch war !? Mehr brauch man glaub ich mal nicht zu diesem Thema zu sagen !
-
-
Der Penner soll mal langsam machen, der wird doch eh in ganz Fussballdeutschland gehasst, also was sollen so Äußerungen???
Kein Grund sich Aufzuregen ! Heute ist doch so ein schöner Tag für uns Lautrer ! Ich kann mich an diesen Neidern nur belustigen denn die Leidenschaft die UNSERE WESTKURVE demonstriert wird Hoppenheim niemals haben !
-
Da schließe ich mich an
-
Es ist doch jeder gleich....hier geht es nicht um Ehre oder Liebe zum Verein ... HIER GEHT ES REIN UMS GELD !!!! Ob Göble,Toppmöller,Fuch oder Kuntz... alles das gleiche....wir brauchen einen,mit Worten des Herrn Kahn auszudrücken" mit Eiern !!! Die anderen Pappnasen die nur öffentlich das Retter dastehen wolen bringen uns auch nicht weiter und wenn Herr Kuntz sich jetzt doch auf einmal unsicher ist soll er halt bleiben wo er ist denn so hilft er uns auch nicht !!!!
OK OK ... ich nehms zurück !
-
Ich hab so einen Hass, nur noch blanken Hass, Wut und Verachtung für diese Wi....
übrig.Meine volle Zustimmung ! Das Thema Klassenerhalt ist nach diesem Auftritt wohl erledigt !
-
Von Staat bekommen wir bestimmt nix mehr zurück ! Bei der Schuld weiß jeder bescheid und kümmert sich gleich drum (s. Lichtenstein) wenn man mal zuviel bezahlt wird das ganz gerne mal vergessen !!!
Aber unser FCK bekommt bestimmt nichts mehr und wenn doch dauert das eh noch Jahre ... Finanzamt halt !
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren !
-
Interview in der SportBILD
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt denn schließlich hat Rekdal die Mannschaft da hingeführt wo sie ist !!!
1. Die Mannschaft hatte IN FÜRTH ein ganz anderes Auftretet als in allen Spielen zuvor
2. SASIC hat als Trainer voll eingeschlagen da DREI PUNKTE IN FÜRTH !!!
3. SASIC hat Spieler die eh bezahlt werden in den Kader zurück geholt und damit alle Resourcen ausgeschöpft die im Verein verfügbar sind...kann man von Rekdal nicht behaupten !
Also ist Herr Rekdal nicht gerade das unschuldige Lamm und die anderen ALLEINE die Bösen !
Wenn man gegen einen Herrn Fuchs "schießt" sollte man zuerst mal wahrnehmen was dieser Mann bisher positives geändert hat ... hatte ich bei Rekdal bis zur Entlassung nichts gemerkt !!!
Wir sind doch auf Kurs warum wieder anfangen zu nörgeln !!!???
DREI PUNKT GEGEN KOBLENZ
-
Ey altes Haus! Irgendwie hat mir einer das ganze Beruhigungsbier weg getrunken!
Ich freu mich so auf das Spiel gegen Koblenz! Da geb ich Dir einen aus!Das gute alte Beruhigungsbier !!!
Ok ...diesmal darf ich Trinken