7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

• Ich bin mir sicher das kein Trainer der Welt diesen sa...haufen trainieren kann. Da ist zu viel Mist eingekauft worden was einfach nicht zusammen passt.
    Der fck ist punktelieferant in Liga 2.....wer hätte das gedacht. Auf jeden Fall verdient.

• Ich bin mal auf die Ausreden in der Pressekonferenz gespannt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Bei mir würde OS eiskalt weiter arbeiten. Mit der Weisung das die im Training beim Waldlauf ihre Därme auskotzen. Damit die mal wieder wissen was harte Arbeit bedeutet und welches Privileg es ist dieses Trikot zu tragen...

solche ..... Sandhausen hat uns besiegt. Und das verdient. Wir gehen den Bach runter. Ebenfalls verdient. Aber die Spieler würden dafür von mir bestraft, HART bestraft.

• Ich bin mal auf die 6-8 neuen SPieler im Winter gespannt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und das nächste Spiel zum Vergessen. Das ist lediglich kämpferisch einigermaßen akzeptabel. Alles Andere jedoch, was zu einem FußballSPIEL gehört: Fehlanzeige. Ein einziges Trauerspiel. Ich habe hier bei uns im Dorf schon bessere Spiele gesehen.

Konzeptlos, spielerisch und taktisch mittlerweile kaum noch Zweitliganiveau. Keine Gefahr, kein Zug zum Tor, hektisch und unbeholfen.

Diese 90 Minuten hatten nichts mit Fußball zu tun. Gefühlt 180 Fouls und wenn man in Betracht zieht, dass bei jedem Foul diskutiert und auf dem Boden rum gelegen wird, haben wir heute maximal 5 Minuten Fußball gesehen. Ein Armutszeugnis. Wenn wir in dieser Verfassung weiter machen, werden wir durchgereicht.

Sollte jetzt nicht bald der Wundertrainer kommen, wird das diese Saison wieder nichts. Eigentlich unfassbar, aber das ist die bittere Realität Leute.

ps: ich würde Sippel auch mal eine Pause verpassen und Hohs ranlassen. Sippel sieht bei vielen Gegentoren dämlich aus

sàwàddee kráb

2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

• Schade daß das Mittelalter vorbei ist,Wäre doch genial,diesen Sauhaufen auf dem Rathausplatz öffentlich an den Pranger zu stellen :thumbup:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich würde Magath 4 Wochen als Konditionstrainer einstellen - mit 6 Stunden Programm am Tag

Diese Einstellung der Mannschaft war nicht professionell. Ab der 25. Minute war das Arbeitsverweigerung.

Heute kann ich keinen Spieler des Tages wählen

Vielleicht ist es doch gut, dass wir im Pokal gegen Berlin spielen. Es ist nicht so peinlich gegen einen Bundesligisten auszuscheiden als gegen einen Drittligisten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Das Schlimme ist ja: Sandhausen hat doch keine AHnung, wie sie dieses Spiel gewonnen haben. Denn Sandhausen war noch schlechter als wir.

Und der Kopfballrückpass von RIng gerade...ohne Worte...

Na ja, unterm Strich haben die nicht anders gewonnen, als wir oft unter FF.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Os die schuld zu geben ist mist nach 2 spielen kannste keine manschaft ändern warum man ff nicht schon im sommer ziehen lassen hat ist ne frage die nur sk weiß aber ok ich denke es wird nen neuer trainner kommen aber eine umstellung der manschaft wird erst nach der winterpause sein

wieso man allerdings junge spieler die wille haben kampf zeigen auf der bank lässt ist mir ein rätsel in diesem sinne schönes we euch noch ;)