Zitat
komm jetzt verarschen uns schon die anderen hör du wenigstens auf
der Spieler Esben Hansen hat seine Karriere beendet!!!
Zitat
komm jetzt verarschen uns schon die anderen hör du wenigstens auf
der Spieler Esben Hansen hat seine Karriere beendet!!!
ich könnte echt kotzen ..... und beiss mir in den Arsch wenn er seinen Marktwert in 2 Jahren verdoppelt hat ...
Ich hoffe H96 schlägt Brügge in der nächsten Runde im Europapokal.
dann geht der Junge echt wegen paar Kröten mehr lieber in die belgische Liga die keiner kennt und beobachtet und spielt vor 20t Zuschauer und hat noch nichtmal einen Stammplatz. Da Odjidja Ofeo Vadis (Marktwert 6 Mille) und Ziemlich Nika (2,5 Mille) eigentlich gesetzt sind und keiner den Verein verlässt.
Naja das nächste Spiel hat Brügge gegen Beerschot da könne sich die beiden Vereine die den FCK verarscht haben mal die Hand geben ....
Ich schieb gerade echt tierisch Frust .... und ich bin nicht der Meinung das Kuntz was dazu kann ....er wollte mit dem wenigen Geld das wir haben .... mit Kagelmacher und dem jungen Polen das beste rausholen und das hat halt nicht funktioniert weil die beiden keinen Charakter haben und weil kurz vor Vertragsunterschrift noch andere Vereine eingesprungen sind die mehr Geld haben als wir.
Mich ärgert halt einfach das Pech was wir hatten insbesonders bei diesem Transfer ....hätte der Henriksen einpaar Stunden später abgesagt wäre der Junge bestimmt schon im Flugzeug richtung Frankfurt unterwegs gewesen und hätte den Vertrag unterschrieben ....
Ich bin mir sicher der Junge wäre für uns total wichtig gewesen ...und nun ist er so doof und unterscheibt gleich für 5 Jahre in Brügge beim Daum den ich mal wieder überhaupt nicht ausstehen kann ...
Ich hoffe das wir noch was machen können bis zum Transferschluss in Richtung DM wobei ich persönlich nicht auf Mandjeck hoffe
So FCK jetzt erst Recht wir schaffen auch ohne die beiden charakterlosen Fastneuzugänge den Klassenerhalt und zeigen in der Rückrunde mal als Fans ganz Europa und vorallem den beiden Spielern Kagelmacher und Borysiuk das es ein Fehler war nicht bei dem Verein zu unterschreiben der so geile Fans im Rücken hat ....
Auf geht Lautern kämpfen uns siegen ...
auch diesen Spieler können wir uns abhaken ... Brügge hat doch jetzt viel bessere Karten ...der FCK wird nach der ersten Verhandlung sicherlich noch was drauf gepackt haben und Brücke hat jetzt leichtes Spiel ... überbietet uns und zack er unterschreibt dort.
Wenn der Spieler schon in Ktown wäre hätte doch der FCK schon längst irgendwas veröffentlicht um alle zu beruhigen ...ich meine die bekommen doch auch mit was los ist und nach dem Kagelmachertheater wissen die auch wie verunsichert wir fans sind.
Denke der Junge is wirklich nicht erschienen und das spricht gegen den FCK. Ich habe auch ehrlich gesagt wenn das alles so sein sollte auch keinen Bock mehr auf den Spieler auch wenn er für uns sicherlich eine Topverpflichtung wäre. Kuntz versucht halt mit unseren wenigen Mittel viel rauszuholen ...und spielt trotzdem im Konzert der Europaleagemannschaften und der reichen Mannschaften mit ...da muss man sich auch mal zwei so mysteriöse Absagen einhandeln auch wenn es weh tut.
Zitatwas aber passieren kann wenn man dem Ruf des Geldes folgt sieht man an
unserem ehemaligen Goalgetter Lakic....wird, wenn nicht jetzt noch
schnell was geschieht in Wolfsburg einen DK auf der Tribüne bekommen....
sind für mich aber zwei völlig verschiedene Sachen ....Lakic hat sich doch korrekt verhalten. Ich meine er hat halt einen Vertrag unterschrieben wo er dreimal soviel verdient wie er das bei uns getan hätte. Aber der FCK wusste immer woran er war ....
Das was bei den Herren Kagelmacher und wohl auch dem jungen Polen jetzt abgeht .... ist einfach nur ne Frechheit. Wenn ich mich einige und mein Wort gebe dann sollte das auch eingehalten werden. Stell dir vor es wäre rumgedreht und der Spieler steigt in Frankfurt aus meint er hat einen Termin zum Medizincheck und soll vorgestellt werden und dann wird er am Flughafen nicht abgeholt und sieht plötzlich wie der FCK einen ganz anderen DM Spieler vorstellt??? Das geht genau so wenig. Ich meine die Berater und Spieler sollten auch einwenig daran denken das man sich im leben immer zweimal sieht. Diese vorgehen wäre unmoralisch wenn der Spieler tatsächlich nicht zum FCk kommen würde. Das was da abgeht ist nicht mehr schön und das nicht nur weil es den FCK betrifft.
Was mich aber an deb Meldungen aus Polen stutzig macht ist das da Mandjeck erwähnt wird. Ich meine welcher Vollpfosten würde der Presse stecken was der FCK jetzt vorhat? Eben niemand deshalb zweifel ich noch an dieser Meldung aber seit Kagelmacher is alles möglich.
Und offizell ist es immer erst wenn es auf der FCKseite steht und nicht wenn TM oder Flutlicht es meldet!!! Der FCK hat immer gesagt die Verträge sind noch nicht unterschrieben ...
wie gesagt bei Lakic wusste der FCK immer was los ist .... bei Kagelmacher und jetzt erfolgen kurz vor Transferschluss zusagen und der Verein stellt weitere Bemühungen und Transferverhandlungen ein ...deshalb ist es wichtig das Absprachen von Beraterseite, Spielerseit und auch Vereinseite eingehalten werden ....
wieder steht ein wichtiges Spiel vor der Tür gegen Köln ... und die spielen zum Glück ohne Poldi
mit einem Sieg könnte man mit Platz 12 gleichziehen ....
Nürnberg hat mit Dortmund und Mainz mit Schalke zwei starker Gegner und Hertha hat Hannover zu Gast ....
also tabellentschnisch könnte was gehen am nä. Spieltag ...auf gehts FCK
cool es gibt hier auch noch viele normale Fans klasse.
Dachte schon als gestern manche meinten der Wagner hat nix drauf und das kann der Wooten auch geht das ganze Theater hier schon wieder los ...
ich fand Sandro nämlich auch nicht schlecht und denke er kann uns echt weiterhelfen und wird seine Tor machen ...am besten er fängt gegen Köln an.
weiter so die ersten 90 minuten im FCKtrikot waren ordentlich ...
ZitatTrotzdem schön zu sehen, das Kurz nicht anfängt zu heulen wie der
Mainzer Trainer es nach so einem nicht gegebenen Elfer garantiert
gemacht hätte. Wobei Tuckel damit ja Erfolg hatte und die
Konsenzentscheidung im nächsten Spiel bekommen hat.
an den ...... Tuchel musst gestern auch denken nachdem ich gelesen hatte das Kurz gesagt hat das nehmen wir so hin ....
Kurz ist ein sportsmann und das war fair play und im grunde auch so wie sich der DFB das wünscht .... nur und das ist das Problem gedankt wird es einem nicht .....
Tuchel hingegen hat mit seinem gemotze für eine konzesionsentscheidung in einem anderen Spiel gesorgt und somit für Punkte auf dem Konto seiner Mannschaft.
ist also leider so - solange der DFB diesen motzer nicht bestraft bringt es auch nichts wenn andere fair sind
zum Thema gleicht sich wieder aus habe ich eine spezielle Meinung:
Klar war das Foul von Kouemaha gegen Prödl ein elfmeter und da gibt es sicherlich keine zwei Meinungen ....aber ich sehe es aus der sicht des SR so. Er hat in Sekundenbruchteilen entscheiden müssen und sieht nur das der Fuss zum Ball und Kopf des Spielers geht .... dann sieht er das die Flugbahn des Balls aus dem 16er raus geht ....also hat für ihn der Spieler Kouemaha den Ball getroffen. Er hätte bestimmt anders entschieden wenn der Ball richtung toaus gegangen wäre. Für den SR war diese Situation also schwer zu beurteilen und er hat sich falsch entschieden nicht zu pfeifen ....aber
zu dem Foul an Jörgensen gestern kann ich nur sagen das es da wohl auch keine 2 Meinungen gibt. Das lernt man in der E Jugend das man den Körper bzwischen Ball und Gegner schiebt um diesen zu behaupten. Ebenso lernt man in der E Schüler das man als Abwehrspieler im 16er nicht so gegen den Mann geht und eine grätsche von hinten ansetzt. Es war ein 100%er Elfer und Gräfe hatte super Sicht.
Dann danach noch zu sagen Jörgensen wollte den Elfer zu sehr ist eine Frechheit und zeigt das Gräfe einfach nur arrogant ist und keine Fehler zugeben möchte. Das hat er noch nie gemacht.
Ausserdem zeigt es mir das Gräfe null Ahnung von Fussball hat und es eine Frechheit ist das so ein Mann 1 Liga pfeift. Die gelbe Karte gegen Jörgensen ist auch ein Witz und könnte uns noch schaden.
jetzt holt erstmal tief luft kommt wieder runter ....schalft ne nacht drüber und dann dikutieren wir hier weiter ....
letzte Woche gegen Bremen haben wir ein gutes Spiel gemacht und einen punkt geholt ....danach meinten die meisten wir hauen Augsburg 4:1 weg .....schwachsinn
diese Woche meint nun jeder weil wir nicht gewonnen haben und defensiv schlecht ausgesehen haben wir steigen ab und gewinnen kein Spiel mehr - genau so schwachsinn.
Jedes Spiel ist anders und jedes Spiel muss erst gespielt werden ...und ach ja jedes Spiel gibt es 3 Punkte zu holen.
Wir haben jetzt 2 Punkte das ist einer mehr wie in der Vorrunde und gegen Köln holen wir einen dreier da bin ich mir sicher
ZitatAugsburg hatte einen Gräfe, wir einen Trapp, mit beiden holst du keine Big Points
jetzt ist der trapp wieder schuld ....wie armselig!!!