Beiträge von Sando79

Zitat

Ich denke, die Verantwortlichen sollten zu den Umständen ein wenig mehr
    sagen als das, was auf FCK.de steht. Die Journalisten werden eh
    nachbohren.

siehe unter News es istr wohl alles gesagt und leuchtet mir auch ein so ...
    Nachts um 3 Uhr wurde der Vertrag unterschrieben :thumbup:

ich denke ein wichtiger Transfer weil wir auf der DM-Position unbedingt Verstärkung gebraucht haben ....
    Gut das er trotz hick hack zu uns gekommen ist ...schliesslich hat er sich gegen mehr Geld und die Euroleague entschieden und ist trotzdem zu uns ....deshalb hat er einen chance verdient ...

herzlich willkommen!!!

Ach und zu DAUM ....wer zuletzt lacht lacht am besten :Juhuu:

brutal was der Kuntz hier aufräumt .....
    vor 14 Tagen schreib hier noch jemand wir haben einen Kader wie Wolfburg und zack .... hat sich erledigt.
    Amedick nach Frankfurt macht Sinn .... wünsche ihm alles gute. Er war in dieser Saison einfach zu schwach ... 2 Liga top ....in Topform auch erstligareif aber zu oft nicht in Form.

Viel Glück in Frankfurt!

alleine das wir nicht als die Transferdeppen dieser Winterpause dastehen würden ...wäre eine unterschrift wichtig. Das Image des Verein leidet ja auch drunter sonst ...

Zum Glück is ab morgen der Tm dicht ....ich schlafe schon zwei nächte nicht mehr wegen dem jungen ....erst das alles klappt und die zweite nacht weil ich verärgert war auf ihn und Daum ...
    Aber alleine wegen dem Daum und seine arrogante Art gestern auf Sport1 würde ich mich freuen wenn er bei uns doch noch unterschreibt. :thumbup:

auf alle fälle gebe ich ihm dann die chance in die herzen der Fans zu spielen und seinen Marktwert zu verdoppeln im FCK-trikot :schal:
    also sind wir mal gespannt was heute noch passiert

also wer weiss vielleicht laufen auch 50% der Transfers so ab man bekommt es nur nicht mit ....frage mich immer woher die Presse das alles weis wo doch der Manager angeblich am So. den ganzen Tag das Handy aus hatte ...und trotzdem wusste jeder er ist in Brügge??? Alles sehr komisch ...

Ich persönlich glaube nicht das der Junge es sich noch mal anders überlegt ... er ist in Brügge und fertig.
    Wobei ich mir gestern auch gedacht habe ...jetzt ist der in Belgien und sieht das alles und ist bestimmt überzeugt da zu spielen .... und wir haben in der Türkei verhandelt und er hat den Betze noch nie gesehen ...

Also schaun wir mal was alles kommt heute ...aber um ehrlich zu sein ich befürchte Kuntz will ihn nicht mehr ....
    also wenn er jetzt schon bei Mandjeck vorgefühlt hat und da was gehen sollte ...zeiht er Mandjeck dem Polen garantiert vor nach dem hick-hack ...zurecht.
    Aber wenn der Junge doch kommt sollten wir ihm eine Chance geben ...immerhin hat er sich ja dann doch richtig entschieden :gruebel:

mhh vielleicht hat das ganze ja auch sein gutes ...Kuntz sollte alles tun noch einen guten zu verpflichten sonst ist es wirklich so das wir als deppen der Nation dastehen ....

ich würde sagen Kuntz fühlt sich an der Ehre gepackt ....ruft seinen Freund Rudi in Leverkusen an und holt Ballack zum FCK :thumbup:
    Naja Bayer mag ihn nicht mehr und will ihn im Sommer loswerden .... Ballack hat bestimmt auch kein Bock mehr auf Bayer
    Eine Leihe mit Teilgehaltübernahme wäre doch für uns machbar. geben wir ihm halt die 2 Millionen Gehalt die wir sonst in den Polen gesteckt hätten und den Rest zahlt Bayer .... so können die ja auch 2 Mille und ein haufen ärger mit Ballack sparen
    :jubel:

Ballack spielt bei uns eine tolle Rückrunde mit dem Klassenerhalt und hat einen super Abgang aus der Bundesliga. Bei Bayer ist der Abgang eines Weltstars wie Ballack unwürdig. Danach kann er noch locker 2 Jahre im Ausland spielen Amerika oder so ....und abkassieren. Dann würde Ballack seine Bundesligakarriere da aufhören wo er sie begonnen hat
    Also SK ran als telefon .... träum träum