toll Gräfe du .... ich könnte kotzen ....
die feige S.... hatte schiss einen in der nachspielzeit zu pfeifen ....
Beiträge von Sando79
-
-
Zitat
Spielt letztlich auch keine Rolle mehr. Beide werden wohl im nächsten Jahr in Liga 2 kicken.
warum das den bekommen wir die Lizenz entzogen???
ähm das heißt Mainz, Freiburg und Hertha können heute abend den klassenerhalt feiern 15 Spieltage vor schluss???
-
Zitat
Jörgensen für Fortounis
auf Jörgensen ....wenn du eine chance bekommst mach ihn einfach mal rein
-
Zitat
Jetzt hat Lautern endgültig das Spielen eingestellt. Vielleicht bleibt uns das Glück ja hold und wir halten das 2:2. Wäre jedenfalls ziemlich schmeichelhaft.
tja so is das machst du vor 15 minuten das 3-1 is alles super und wir gewinnen ... und so haben wir Glück wenn wir einen Punkt mitnehmen ....aber jungs so is Fussball
-
vielleicht sollten wir jetzt erstmal zusehen das wir unsere Gegner nicht noch mehr motivieren indem wir auswärts so ein scheiss spiel dann noch verlieren ...
dann sind die nämlich vor uns und haben jedemenge boden gutgemacht ....wenn schon kein dreier dann wenigstens ein punkt.
aber wenn unsere spieler genau so den kopf hängen lassen 10 minuten vor ende wie manche hier dann holen wir garnix -
Zitat
wie kann man sich gegen die zweitschlechteste defensive 2 gegentore fangen
naja weil die offensive tore machen und nicht die defensive die ist für das verhindern zuständig.
die fragen sich wol wie kann man sich gegen die schlechteste offensive 2 tore fangen oderegal ....bitte jetzt wieder fangen und weitermachen wir waren nahe am 3-1 und jetzt das ....aber es ist noch alles drin! Sieg ...unentschieden aber leider auch ähhhh ich spreche es besser nicht aus
-
ich könnte gerad heulen ....magic dieser Moment von Dick
aber jetzt bloss nicht hinten rein sondern weiter nach vorne ....augsburg muss das jetzt erstmal verdauen ....das müssen wir weiter ausnutzen
auf gehts Jungs ... -
Zitat
Bester Mann auf dem Platz bisher der Schiri
es heißt ja nicht umsonst KLASSENKAMPF und nicht KLASSENSCHÖNSPIELEREI
hauptsache es werden 3 Punkte egal wie..... und wenn es nicht klappt dann bitte bitte wenigstens einer
-
also das frühe 1-1 nach dem Gegentor in der 6 Minute war goldwert .... was mich nur noch ärgert sind diese dummen gelben Karten von Wagner und Swierzok ....ruck zuck kommst du nämlich als stürmer mal in die situation und zack zweite gelbe karte und ab gehts ...
-
hört doch auf euch über den jungen den kopf zu zerbrechen ....denke er wäre für uns eine super verpflichtung ... und wird sein marktwert innerhalb der nächsten 2 jahre sicherlich steigern meiner meinung nach zumindest verdoppeln ...der junge hat es drauf und das zeug ein guter zu werden.
Aber es scheint als können wir bei den Verhandlungen nicht mithalten - leider. Denke SK hätte dieses Spieler gerne verpflichtet ...aber wie immer halt nicht um jeden Preis.
Deshalb gebe ich einer Verpflichtung mal vorsichtige 35% ....denke aber er wird sich für einen anderen Verein entscheiden ....Mensch mir wäre lieber gewesen ich würde von den Verhandlungen mit Spielern nix mitbekommen und garnicht merken wenn wir an jemanden dran sind ....
den ich mache mir immer voll die Hoffnung und dann gehen die Jungs doch woanders hin ...also ich wäre froh die Verpflichtung könnte klappen ....halt wie gesagt viel von diesem Spieler! deshalb drücke ich die Daumen