Beiträge von Sando79
-
-
aber Kouemaha ist nur ausgeliehen ....
Nemec jetzt abzugeben kommt für mich überraschent. Aber klar unser Sturm ist gut besetzt zur Zeit ....auch wenn Kouemaha jetzt 6 Wochen fehlt. Wenn wir von weiteren verletzungen verschont bleiben sollte Swierzeck, Wagner, Shechter, Jörgensen genug für den Strum sein und Dorge kommt ja im März auch wieder dazu.Danke Adam für deinen Einsatz habe dich gerne spielen sehen und denke er hat sich auch gut entwickelt unter kurz .... am anfang sehr schwerfällig und langsam wurde er aber immer besser und wichtiger für das team.
viel Glück in Ingolstadt
-
also um einige mal wieder etwas runterzuholen ....
nur weil wir gegen Bremen gut gespielt haben heißt das nicht das Augsburg ein selbstläufer wird ...
Rennen und kämpfen können die nämlich auch und noch dazu spielen sie daheim ... die wissen genau so wie wir das um alles geht. Der Druck dürfte auf beiden Seiten gleich hoch sein ...
Wenn wir unsere Chancen besser nutzen gewinnen wir ...wenn wir wieder viel liegen lassen kann das nach hinten losgehen ...Trotzdem tippe ich auf einen vorsichtigen Auswärtssieg
0:1 für uns in Augsburg -
Daum und Brügge haben auch interesse und sind lt. TM.de bereit mehr als 2 Mille zu zahlen ....
Deshalb gehe ich nicht davon aus das wenn wir ihn bekommen sollten die Ablöse unter 2 Millionen sein sollte ...und ob wir wirklich nochmal 2 Mille zusammenkratzen können weiss ich nicht ...da ich nicht wieder enttäuscht werden will wie bei Kagelmacher .... nehme ich das Gerücht nicht zu ernst und denke erst drüber nach wenn es auf der FCK Homepage steht das wir ihn verpflichtet haben
aber wäre schon nicht schlecht ...
-
Zitat
und der soll jetzt besser als abel und ame sein und druck auf rodnei und simunek ausüben?
ich hab noch weniger ahnung vom fußball als ich bisher dachte....
hast du scheinbar wirklich nicht oder zu schnell geschrieben bevor du dich über den Spieler informiert hast
....ist nicht böse gemeint.
Aber keiner hat gesagt das er Abel oder Amedick verdrängen soll .... ich sehe in der Verpflichtung endlich ein Verstärkung als LV ...den das war mit Bugera und Jessen noch eine Schwachstelle von uns. Und wenn wir in der IV auch Probleme bekommen in der Rückrunde kann er da auch spielen.
Kuntz hält viel von ihm ...also is ein Transfer doch nachzuvollziehen für mich!!! -
dann herzlich willkommen is ja lt. FCK.de fix.
ich finde es ist kein schlechter Transfer und er hat mir in Bochum schon immer ganz gut gefallen. Er kann IV und vorallem auch LV spielen und ich denke er wird Bugera und Jessen den Rang ablaufen und uns zumindest auf dieser Position weiterhelfen. Wer in Zukunft auf der IV spielt bleibt anzuwarten.
-
Zitat
Für Lakic selbst - ich kann nicht in ihn reingucken?
Hypothese:
Reich, aber sportlich unglücklich.
naja sagen wir es mal so ...bei einem Jahresgehalt von 2,5 Mille hat er ja jetzt in der Winterpause gerade mal die hälft bekommen also 1,25 Mille.
Dafür spielt er nicht und ist wie du richtig sagst wohl sportlich unglücklich. Bei uns hätte er einen Vertrag unterzeichnet der ihm 900t um Jahr gebracht hätte ....also soviel reicher ist er nun wirklich nicht geworden in Wolfsburg den er war ja vorher schon kein armer schlucker. Was er jetzt für einen Vertrag unterscheibt weiss man nicht - er wird auf alle Fälle auf Gehalt verzichten müssen ...wie gesagt ich hatte ja am Sa. ein tolles Gespräch mit ihm und wir haben viel über die FCK Zeit geplaudert .... er war offen und nett und hat nur gutes über den FCK erzählt und das mitten unter den anderen Wolfsburgspielern (Ochs, Hasebe, Lenz, Russ,)
Er hat sich das natürlich auch alles anders vorgestellt ....so wie er es mir erleutert hat z.B wenn ihm ein anderer Verein 1,2 - 1,5 Mille im Jahr geboten hätte wäre Lakic höchstwahrscheinlich beim FCK geblieben und hätte weniger verdient (900t die Rede) aber das Angebot aus WOB war einfach zu verlockend und zu gut um es nicht anzunehmen. Das er keine Chance hat zu spielen glaubte er nicht und war natürlich mit Hoeness auch anders besprochen und dann kam Magath
Es gibt kein zurück zum FCK da die Ablöse einfach zu hoch ist. Er ist davon überzeugt zu wechseln in der Winterpause ...Angebote gäbe es 4 oder 5 ....allerdings können nicht jeder die Ablöse stämmen
-
Zitat
Immer diese sportlichen Herausforderungen, Herr Lakic!
naja ich denke er hat jetzt wohl keiner ander wahl ....er will und muss spielen und da muss er zu dem Verein wechseln der es für notwendig hält die 4 Millionen Ablöse an Magath zu zahlen ...
und ich denke da sind nicht viele Vereine in der Liga dazu in der Lage oder bereit -
gute besserung und komm schnell wieder auf die beine ...
Jetzt sieht man meiner Meinung erstmal wie wichtig die Verpflichtung von Wagner für uns war.Schade ich finde Dorge hat am Sa. ein gutes Spiel gemacht und war um einiges frischer als noch in der Vorrunde. Wie gestern von Tiffi und Dick in flutlicht gesagt ist Dorge ein wichtiger Stürmer für die Mannschaft...er geht dahin wo es weh tut ...er nommt die Bälle an und kann sie halten. Ausserdem war er jetzt nach der Wintervorbereitung das erste mal richtig fit nachdem er nach seiner verpflichtung im sommer ja erstmal verletzt war.
Also ich habe mir von ihm in der Rückrunde viel erhofft und war eigentlich sicher das er mehr tore macht als in der Vorrunde egal ob als Stammspieler oder als guter Einwechselspieler.. Jetzt diese blöde verletzung echt schade und ich bin mir sicher er wird der Mannschaft die nächsten Wochen fehlen.
Gute Besserunng!!!
-
also auflaufen wird der kagelmacher für uns sicher nicht mehr das ist klar. Aber darum geht es auch nicht ....ich denke wir bekommen Schadensersatz zugesprochen...
aber um ehrlich zu sein gehe ich davon aus das es da um ne Summe zwischen 50t-100t geht wenn überhaupt. Ist zwar ne feine Sache für unseren Geldbeutel aber den belgischen Verein wird das kaum jucken ....sie haben ja 500t mehr Ablöse kassiert wie das was sie von uns bekommen haben ...deshalb klagen ja weil das ganze unseriös