5 Millionen für Lakic das ist schon ne stolze Summe ....bin mal gespannt ob Stuttgart das eingeht oder ob Magath einer Leihe mit Kaufoption zustimmt ....
Beiträge von Sando79
-
-
würde mich für ihn freuen und ich denke es wäre für beide eine gute Lösung. Für den FCK und für ihn ....
Ausserdem könnten einige hier dann sehen ob er sich mal durchsetzt beim FSV oder ob er wirklich ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat ... -
Grundsätzlich sehe ich es so das wenn der Vertrag zu ende geht die Ablöse immer weiter nach unten geht. Denke wenn wir ihn ende der Runde verkaufen können dann liegt die Ablöse meiner Meinung nach so um die 2,5 Millionen.
-
Zitat
Weil auch Dorge Kouemaha und Adam Nemec im Trainingslager nicht
überzeugten, täte ein großer, kopfballstarker Stürmer fürs 4-4-2 neben
Shechter oder Swierczok dem FCK noch gut. Kuntz und Kurz wollen weiter
„die Augen offen halten”.vielleicht geht ja doch noch was auf dem TM. Ich denke wenn dann aber erst kurz vor ende der Transferfrist ....
-
also für mich steigen Augsburg und Freiburg direkt ab .....
für uns kommt Platz 14 - 16 in Frage. Irgendwie habe ich so das Gefühl das wir dieses Jahr in die Relegation müssen .....aber dann drin bleiben.ausser uns kommt für mich für den 16 Platz noch Nürnberg und Mainz in Frage
-
Zitat
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) fühlt sich in ihrer Ablehnung gegenüber
Pyro-Technik bestätigt, die Bengalo-Freunde unter den Fußballfans werden
das Ergebnis hingegen sehr kritisch hinterfragen: Die Mehrheit der Fans
lehnt laut einer einer repräsentativen Meinungsumfrage von DFB und DFL
den Einsatz von Pyro-Technik bei Fußballspielen ab!über 70 % gegen Pyro ....das glauben die Herren vom DFB ja wohl nicht wirklich. Was für eine verarsche schon wieder.
Diese Umfrage sollten sie vielleicht mal unter den Leuten machen die auch ins Stadion gehen ....wahrscheinlich würde der DFB dann diese Umfrage bei den Besuchern der Hauptribüne machen und am besten noch bei denen die einmal im Jahr im Stadion sind und zwar dann wenn sie von irgendwo her ein Vipticket geschenkt bekommen damit sie sich ihren Bauch vollschlagen können.Dann könnte man genau so nur in die Fankurve gehen und fragen ...dann wäre halt PRO Pyro bei 75 %
ich kenne viele Fanszenen ausser unsere (Köln, Frankfurt, Nürnberg, Wolfburg, Stuttgart) und da kenne ich persönlich kaum leute die was gegen Pyro haben .... also frage ich mich wo die ihre 70% Contra herbekommen haben sollen? Überall sitzen sie auf den Tribünen und wenn genzüntelt wird schauen sie sich alle an und sagen ....GEIL. Tja und dann ist es plötzlich wieder keiner gewesen der das gut findet und die zündler sind alle idioten ...
-
...................................Trapp.............................................
Dick/Abel...............Gary....................Simunek.................Bugera/Jessen (sind für mich beide eine Schwachstelle egal wer spielt)
...........................de wit.......Tiffi.........................................
Sahan........................Nemec.................................Jörgensen
................................Schorsch.........................................
denke das ist unsere 11 ... allerdings gibt es keinen Grund Dick nicht spielen zu lassen ....deshalb wird Abel wohl in die Innerverteidigung rücken für Simunek der noch nicht bei 100% ist.
Falls Jörgensen ausfällt spielt Fourtunis. -
http://www.bild.de/sport/fussb…mcheck-22074408.bild.html
mhh für mich höre ich das zum ersten mal ...Trapp hat eine Verlängerung seines Vertrages über 2013 hinaus abgelehnt
naja auf der einen Seite kann man ihn auch verstehen ich denke er wechselt nach seinem Vertrag zu einem Club innerhalb der Bundesliga der langsfristig um einen Platz im internationalen Geschäft mitspielt. Wenn wir noch Kohle haben möchten müssen wir ihn nach dieser Saison verkaufen ....und das hoffentlich als 1ligist da gibt es nämlich noch einwenig mehr als wenn wir absteigen -
Zitat
So ist es Hierkommtnils. Der FCK gewinnt vor heimischen Publikum 2:0 (Kuba, Shechter)
mhh shechter? Also du sprichst dann sozusagen schon vom Heimspiel gegen Köln
ich tippe naja wie kann es auch anders sein auf ein unentschieden 1:1 ....das Tor erzielt Nemec der anstelle vom gesperrten Shchter in der Anfangsformation stehen wird.
-
Ich hab da genau den richtigen linken Verteidiger für uns der wohl wechseln darf und uns sofort weiterhelfen könnte ...
Andreas Ibersberger von Hoffenheim ....
lt. Transfermarkt steht er mit dem KSC in Verbindung und die streben eine Leihe an wenn Hoffenheim einen Teil des Gehaltes übernimmt ...
Also bevor er zum KSC in die 2 Liga geht können wir ihn uns doch auch angeln und meiner Meinung nach ist er stärker als Bugera und Jessen und kann sowohl links als auch rechts spielenauf Kuntz wir brauchen unbedingt einen LV
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2970.html