Beiträge von Sando79

ich spiele auch Fussball und wir haben bei uns einen Stürmer der hat in der Kreisliga 24 Tore gemacht und ist dann nur eine Klasse höher in die Bezirksliga gewechselt .... tja und nach nur einer Vorrunde und einem erbärmlichen Törchen ist er (nach dem der neue Verein ihn nicht mehr wollte) wieder zu uns zurück und siehe da er trifft wieder :jubel:

auch ein Rösler und Ebbers z.B treffen ja in Liga zwei schon seit Jahren wie sie wollen und kaum wechseln sie eine Klasse höher geht nix mehr.
    Also Wooten ist bestimmt kein schlechter keine Frage ....aber ob es für die 1 Liga reicht das kann wohl am besten unser Trainer sagen ...
    ich denke das MK ein gutes Auge für Talente hat und deshalb vertraue ich ihm da voll und ganz.

und wer weiß vielleicht bekommt wooten ja noch seine Chance

sicherlich wäre Kagelmacher eine tolle Lösung ...ähhh also wenn wir unbedingt einen Innenverteidiger brauchen würden :gruebel: also mir reicht eigentlich schon das Simunek zurückkommt und endlich wieder zur verfügung steht.

Ich sehe auf anderen Positionen halt mehr Handlungsbedarf u.a LV und DM (6er) und ohne das wir diese beiden Baustellen endlich beheben können wir noch 3 Innenverteidiger oder 5 Stürmer holen ...es spielen sowieso höchstens 2 IV und 2 ST (wenn überhaupt)
    Mir wäre echt wohler wir könnten jemanden für das DM oder der LV Position verpflichten ....
    noch ist nicht alle Tage abend und hoffentlich geht da auch noch was auf dem TM ....dann wäre mir der Kagelmacher als zusätzlicher IV natürlich herzlich willkommen :thumbup:

Zitat

Sach ma Sandro79 wo her weißt Du das mit den 2,5 Mio´s? Arbeitest Du beim Finanzamt? :Juhuu:

nein nein das mit den 2,5 Millionen ist ein offenes Geheimnis. In Flutlicht haben sie das auch mal gesagt das Lakic jetzt zu den Großverdiener zählt und 2,5 Mille im Jahr kassiert. Kuntz hat damals auch gesagt das wir ihm ein Angebot gemacht haben und sein Gehalt von 600t jährlich auf 900t angehoben haben ....er in Wolfsburg aber fast das dreifache verdient.

ausserdem habe ich gute Kontakte zu den Aschaffenburger-jungs in Wolfsburg und die kennen sich wohl aus dort :Juhuu: :thumbup:

also das mit den 2,5 Mille stimmt glaubt mir ....4 wäre völlig überzogen. Ich bin mal gespannt wo er landet ....Frankfurt und Mainz wäre echt das allerletzte ....

Zitat

Haben wir in den letzten Tagen irgendwelche Millionen regenerieren können oder warum verstehst du das nicht ?

nein sicherlich nicht ....aber das habe ich auch nie behauptet ....Nur hat Nürnberg Millionen regenerieren können??? Sicherlich auch nicht. Balitsch war nicht teuer.

Mir wird nur schlecht wenn ich wie viele hier behaupten tatsächlich die Aussage gefallen ist Balitsch wäre nicht zu finanzieren für uns .... denn dann heißt das im umkehrschluss das vieles nicht für uns zu realisieren ist und dann kommen eventl. echt nur noch kicker aus den Niederrungen der Ostblockstaaten oder Spieler aus dem unteren drittel der 2 Liga aber mehr auch nicht ....

da brauchen wir uns über namen wie Baumjohann oder Jarolim wirklich null Gedanken machen den die sind garantiert teurer wie Hanno. Auch eine Leihe der Spieler kommt dann bei einer Gehaltsübernahme von 90 - 100% wohl er nicht in frage ....

naja schaun wir mal was noch so kommt ....ich glaube sowieso das Kuntz nicht gesagt hat das Balitsch nicht zu finanzieren gewesen wäre ....denke der FCK war einfach zu uninteressant für ihn was das sportliche und finanzielle angeht.

zwas genau hat sich Kuntz geäussert? Warum Nürnberg Balitsch verpflichten konnte und wir nicht? Hab ich nichts mitbekommen sorry war die letzten 3 Tage in Hamburg.

Aber ich weiß nur das der Club knapp bei Kasse ist und sicherlich Balitsch kein Millionengehalt zahlen kann. Und naja das er ablösefrei war. Da hat der Club also für den Abstiegskampf ein echtes Schnäppchen gemacht und für mich einen guten erfahrenen Spieler für wenig Geld an Land gezogen. sicherlich hat geholfen das Hecking dort Trainer ist.

Aber die Aussage von SK Balitsch wäre nicht zu finanzieren ist für mich nicht nachvollziehbar ....sicherlich wäre eine andere Aussage wie Balitsch will nicht zu uns oder Balitsch passt nicht zu uns oder sonst was besser für mich zu verstehen gewesen.

Zitat

Versteh die Panik. Lass den Balitsch doch in Nürnberg kicken. So gut ist
    der auch nicht. Wir haben einfacher weniger Geld als die. Das müssen
    wir mal endlich akzeptieren. Noch zwei Jahre Bundesliga und dann sieht
    da vielleicht wieder anders aus.

da muss ich leider widersprechen ...wir haben zwar kein Geld und viel weniger wie die meisten Vereine in der Liga .....aber Nünberg hat auch was und eigentlich stehen die fianziell auch nicht besser da als wir und drehen jeden Cent 3 mal rum. Also einen Ablösefreien Balitsch hätten wir uns bestimmt auch leisten können ...den das Gehalt was der Club zahlt kann nicht so hoch sein.

Aber das heißt ja noch lange nicht das Balitsch überhaupt bei uns kicken wollte. .....

Egal ...Fakt ist das der Club für mich zwei tolle Transfer gelandet hat die sicherlich weiterhelfen ... Hlousek und Balitsch
    auch Augsburg hat mit Mora sich sicherlich verstärkt und nicht verschlechtert.

Nur wir haben unsere vielen Baustellen noch nicht erledigen können. Jörgensen ist sicherlich ne Verstärkung .... aber was ist mit einem LV oder einem 6er ggf. auch einem Spieler in der Innenverteidigung oder im zentralen Mittelfeld? Also ich denke da zwei dieser Baustellen müssen wir unbedingt mit neuen Spielern in den Griff bekommen ....tippe auf einen 6er und linken Verteidiger. Ansonsten wird es eine mehr als schwere Rückrunde .... für unseren FCK!

Zitat

Immer her damit. So kommt man dem Ziel näher die Ersatzbank nur mit Stürmern vollzukriegen.

tja dann halt keine neuen Spieler mehr .... einige werfen Gekas in den Raum - ja ja is klar die Frankfurter werden ihn uns schenken oder :gruebel: ...der ist für 2 Millionen in die Türkei gewechelt. Also von anfang an für uns unrealistisch solche Spieler. Auch ein Ochs total unrealistisch. Balisch unrealistisch und und und.

Namen wir Wagner oder Schipplock wären wenigstens realisierbar aber egal von mir aus auch Ostblockkicker holen ....
    Nur die werden bestimmt auch nicht irgendwo Stammspieler sein und haben in Liga 1 dort 20 Kisten gemacht - sonst wären die nämlich für uns auch nicht realisierbar leute.
    -Holt man ein Talent aus Polens 2 Liga is alles scheiße ....
    -schmeisst man Namen wie Wagner und Schipplock in den Raum ....sind die nur Bankdrücker ...
    - will man Poschwitz aus der 2 Liga holen ....ist der nicht gut genug und nur im Moment gut in Form :autsch:

Leute aufwachen die fetten Jahre sind schon lange vorbei .... das hier heißt realistische Transfervorschläge und nicht meine FCK Traumelf für die Rückrunde!!! Ein Helmes, Lakic oder wie sie sonst alle heißen werden uns nicht aus dem Keller schiessen ...

doch ich ärgere mich trotzdem ...den selbst in der Halle zeigen unsere Stürmer das sie vor dem Tor echt das Zeug dazu haben 100% Chancen nicht wirklich über die Torlinie zu bekommen.
    Hoffenheim hatte 8 Chancen und macht 6 Tore und wir hatten 10 - 12 und davon 3 oder 4 hochkaräter und treffen das Tor nicht. Also echt ....

Naja ich muss mich echt wieder beruhigen ist nur ein Hallenturnier ....