Beiträge von Sando79

sehe ich auch so .....MK hat ja letzte Woche gesagt das man mit shechter und Kuba im Sturm gut gesetzt ist man aber noch einen größeren kopfballstarken Spieler sucht da weder Nemec noch kouemaha im Trainingslager überzeugen konnten ...

hört sich für mich auch danach an das in Zukunft Wagner/Shechter oder Wagner/Kuba spielt und Nemec und Kouemaha sich damit abfinden müssen erstmal weniger einsatzzeit zu bekommen ...

aber gegen bremen kann jeder zeigen was er kann ...Wagner noch nicht spielberechtigt und Shechter gesperrt ...denke wir beginnen mit einer Spitze Kouemaha und im laufe der Partie spielen wir dann mit kuba und Kouemaha oder Nemec

lt.Rheinpfalz soll Monaca doppelt soviel an den alten Verein bezahlen wie wir :gruebel:
    scheiss sowas echt ....die doofen Franzosen ...

aber es steht auch drin das beide der FCK gültige Verträge besitz und zwar mit dem Verein und mit dem Spieler ....ich denke da ist doch wohl klar das wir bessere Karten haben oder???

Zitat

Für unter 2 Mio. kann man Lakic haben und für 2 Mio. ist Sam zu Leverkusen gewechselt.

Ich glaube sicher nicht, dass so viel bezahlt wird - sonst hätten wir
    auch Lakic zurückholen können - der weiß noch wo auf dem Betze das Tor
    steht.

Magath hat aber gestern gesagt das Lakic nur gehen darf wenn ein Verein 5 Millionen auf den Tisch legt :gruebel: .....das sind ein paar Münzen mehr wie 2 Millionen + 2,5 Millionen
    also 5 Mille Ablöse + 2 - 2,5 Gehalt macht 7,5 Millionen ...und um ehrlich zu sein wenn ich mir da unseren Gesamtetat anschaue glaube ich kaum das nur 1% möglich gewesen wäre Lakic zu verplichten. ????

okay wäre ja auch ein witz gewesen wenn Werder ihn wirklich für das Samstag Spiel frei gemacht hätte .... war nicht anders zu erwarten. Aber ausserdem wäre ein Einsatz sowieso früh gekommen da er kaum mit der Mannschaft trainieren konnte ....aber ein kurzeinsatz 10-15 Minuten wäre schon drin gewesen wenn sich Kuntz und Allofs nicht auf eine interne Sperre für das Spiel am Sa. geeinigt hätten.

Trotzdem freu ich mich auf Wagner ....geb Gas ab dem Augsburgspiel und mach viele Tore für uns ... :jubel: :schild:

Zitat

Ich bin echt mal auf die Aufstellung am Samstag gespannt.

also ich kann mir echt nicht vorstellen dass Bremen so blöde ist und seinen Gegner für Samstag verstärkt. Ich denke der Transfer wird erst Sa. nach dem Spiel zustande kommen und verkündet.
    Ich meine egal was Bremen von seinem Spieler hält aber so blöd kann doch keiner sein und seinen Gegner 2 Tage vor einem Spiel gegen sich noch eine Verstärkung in dieser Form zukommen zu lassen ....das glaube ich echt nicht.

Aber ich hoffe das der Transfer dann bald fix ist und Wagner dann in Augsburg und gegen Köln gasgeben kann. Sehe ihn als Sturmpartner zu Shechter wenn der wieder frei ist. ein großer Kopfballstarker stürmer und ein technisch starker Shechter. Damit dürfte Kouemaha raus sein ....

Zitat

würde meiner Ansicht nach überhaupt nicht in unsere transferpolitik passen ..

doch er passt sehrwohl. Jung, bundesligaerfahrung, spricht deutsch :gruebel: .. ist finanzierbar, passt in unser Gehaltsgefüge ....was passt da nicht???

also ich ziehe echt den Hut vor Kuntz. Also alle die realistisch sind ...wussten vor der Winterpause das es nur eine Hand von Spielern gibt die aus der Bundesliga für den FCK in Frage kommen ...
    also finanzierbar sind und ins Gehaltsgefüge passen. Dann musst du noch Glück haben das nicht noch ein anderer finanziell stärkerer Verein auch interesse hat.

Die Namen Jörgensen und Wagner wurden ja schon vor Wochen hier als realistische Transfervorschläge gehandelt ....
    Das Kuntz es geschaft hat tatsächlich zwei dieser Spieler die für uns möglich waren zu holen find ich eine starke Leistung. Immerhin helfen sie sofort weiter da sie die Bundesliga kennen und deutsch sprechen. Mit Kagelmacher hat er es zudem geschaft einen weiteren deutschsprachigen Spieler an den Betze zu holen der vielversprechend ist und bei Swierzok sieht man schon nach kurzer Zeit das er mal einer werden kann.

Alle die das was hier beim FCK abgeht realistisch sehen denke ich sehen das ähnlich wie ich ....alle die unrealistisch sind und immer noch nicht wissen in welcher Situation sich unser FCK befindet und wie sich alles in den letzten Jahren bei uns geändert hat ...träumen halt weiter von Lakic,Helmes, Ballack, Olic und wie sie alle heißen :autsch:
    Also ich kann Kuntz nur zu allen Transfers gratulieren .... schade das nicht noch ein LV gekommen ist aber man kann nicht alles haben.

Zitat

Völlig schwachsinnig der Transfer. Wozu geben wir schon wieder Geld für
    nen Stürmer aus???? Wieso bekommt Wooten nicht endlich mal ne
    Chance....was Wagner kann, kann der schon lange....hat auch ne bessere
    Statistik

von welcher Statistik sprichst du ...ich kann mich an kein 1 oder 2Ligaspiel von Wooten erinnern??? War doch klar das wir noch einen großen kopfballstarken Stürmer holen lt. SK

Sandro Wagner fände ich persönlich super. habe ja vor paar Wochen schon geschrieben das ich denke das Wagner ein Typ bzw eine Möglichkeit für uns wäre ...
    deshalb habe ich ihn mir bei comunio damals gleich zugelegt :)

also Kuntz bitte eintüten ... :thumbup: