Zitat
würde meiner Ansicht nach überhaupt nicht in unsere transferpolitik passen ..
doch er passt sehrwohl. Jung, bundesligaerfahrung, spricht deutsch
.. ist finanzierbar, passt in unser Gehaltsgefüge ....was passt da nicht???
also ich ziehe echt den Hut vor Kuntz. Also alle die realistisch sind ...wussten vor der Winterpause das es nur eine Hand von Spielern gibt die aus der Bundesliga für den FCK in Frage kommen ...
also finanzierbar sind und ins Gehaltsgefüge passen. Dann musst du noch Glück haben das nicht noch ein anderer finanziell stärkerer Verein auch interesse hat.
Die Namen Jörgensen und Wagner wurden ja schon vor Wochen hier als realistische Transfervorschläge gehandelt ....
Das Kuntz es geschaft hat tatsächlich zwei dieser Spieler die für uns möglich waren zu holen find ich eine starke Leistung. Immerhin helfen sie sofort weiter da sie die Bundesliga kennen und deutsch sprechen. Mit Kagelmacher hat er es zudem geschaft einen weiteren deutschsprachigen Spieler an den Betze zu holen der vielversprechend ist und bei Swierzok sieht man schon nach kurzer Zeit das er mal einer werden kann.
Alle die das was hier beim FCK abgeht realistisch sehen denke ich sehen das ähnlich wie ich ....alle die unrealistisch sind und immer noch nicht wissen in welcher Situation sich unser FCK befindet und wie sich alles in den letzten Jahren bei uns geändert hat ...träumen halt weiter von Lakic,Helmes, Ballack, Olic und wie sie alle heißen
Also ich kann Kuntz nur zu allen Transfers gratulieren .... schade das nicht noch ein LV gekommen ist aber man kann nicht alles haben.
Zitat
Völlig schwachsinnig der Transfer. Wozu geben wir schon wieder Geld für
nen Stürmer aus???? Wieso bekommt Wooten nicht endlich mal ne
Chance....was Wagner kann, kann der schon lange....hat auch ne bessere
Statistik
von welcher Statistik sprichst du ...ich kann mich an kein 1 oder 2Ligaspiel von Wooten erinnern??? War doch klar das wir noch einen großen kopfballstarken Stürmer holen lt. SK