Balitsch wird im Kicker als Baueropfer betitelt. Ich fände es super wenn wir uns den Angel könnten aber ich glaube da kommen noch andere Vereine ..... Mainz, Nürnberg, Köln und wie sie alles heißen die sich es bestimmt auch überlegen eine Verpflichtung zu tätigen.
Beiträge von Sando79
-
-
3 Spiele sperre???
also das scheint mir im Verhältnis zu anderen Roten Karten echt zu hart.
Ich meine man sollte berücksichtigen, dass diese Karte von Gegenspieler auch geschickt Provoziert war .... (geht ein Schritt zurück und lässt ihn schön auflaufen)ausserdem zieht er nicht voll durch ...also ich bezweifel das der Gegenspieler ernsthaft was hatte und nicht eigentlich einfach wieder aufstehen hätte können ...
Ich finde die rote Karte war natürlich gerechtfertigt weil so ein Tritt sich nich gehört ....aber 3 Spiele sperre nein wirklich nicht!
EINSPRUCH!!!
Sehe das auch so das Schmiedebach das clever macht und ich behaupte das wenn Shechter genau so clever fällt nachdem ihm bei dieser Aktion ein anderer Hannoverspieler (weiß nicht mehr wer)
zumindest 1 mal kräftigt mit beiden Händen stößt und eventl. der SR überlegen hätte müssen ob er diesen nicht auch vom Platz stellt ggf. auch mit gelb-rot wenn er schon eine Verwarnung vorher hatte. Also wie gesagt Schmiedebach clever - Shchter dumme Aktion und danach noch zu grün für die Bundesliga -
das ist ganz schwer in dieser Saison ... da sticht nicht wirklich jemand heraus.
Trapp sicherlich ein Mann dafür der aber jetzt nicht unbedingt eine überragende Hinrunde gespielt hat. Er hat aber seine Leistung gebracht - deshalb habe ich mich für zwei andere entschieden.
Tiffert ....er hatte zwar auch Licht und Schatten wie die ganze Mannschaft aber wenn er gut ist ist das Team gut und wir punkten. Er ist unser Leader und das macht er gut. Deshalb Stimme für Ihn!
Fortunis .... er ist für sein Alter schon unheimlich weit ....technisch stark. Er müsste nur einfach mal was aus den Möglichkeiten machen die wir uns erspielen. Seine Schwäche ist vor dem Tor.
Egal trotzdem meine Stimme da er unser Spiel belebt und die Gegner oft alt aussehen lässt -
also falls wir einen Stürmer von einem Bundesligaverein leihen wollen dann würden wohl nicht viele in Frage kommen die ins Gefüge passen.
aber der wäre sicherlich interessant weil er in seinem Verein nicht spielt ...meiner Meinung nach trotzdem Qalität hat und eventl. bezahlbar wäre und der Verein bereit wäre ihm Spielpraxis zu geben:Sven Schipplock http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_52530.html
ggf, könnte ich mir vorstellen das sich Bremen von Sandro Wagner trennt http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39743.html
im Mittelfeld gerade von unseren neuen Freunden aus Leverkusen ausgemustert wäre Hanno Balitsch natürlich ein kracher für uns auf der 6 und er könnte RV spielen. Allerdings ist er eventl. etwas teuer das muss man sehen. Eventl. Leihe mit Kaufoption. Denke aber das am Hanno viele Bundesligavereine interesse zeigen werden
-
Zitat
- schlechteste Abwehr der Liga!!!! Nur ein einziges Spiel zu Null. Wenn
auch die Anzahl der Gegentore nicht die höchste ist, so ist das der
schlechteste Wert der Liga( kein Spieltag ohne dicken Patzer, am Anfang wars Rodnei, dann
Amedick, jetzt Abel. Dazu noch die der Aussenverteidiger Bugera und
Dick ) Jessen schaffts nichtwir haben scheinbar zuviele Fans die Fussball nicht verstehen oder verstehen wollen
....MK bitte eingreifen
mit welcher der 11 Abwehrreihen in der Liga die mehr Tore wie wir kassiert haben möchtest du den tauschen?
also ich mit der von Leverkusen die kassieren Tore mit stiel und sozusagen ohne Fehler oder wie oder was oder wieso überhaupt?
oder Bremen ach nö warte 31 Gegentor ist mir einwenig zuviel oder Schalke die sind schliesslich dritter ...ach mist die haben ja auch mehr kassiert als wir.also es ist so das tore immer durch Fehler passieren ....aber desto weniger es sind umso besser ist das und es ist egal ob der Abwehrspieler da doof aussieht oder einfach zu spät kommt oder falsch steht ....Gegentor ist Gegentor.
Im letzten Jahr hatten wir zum gleichen Zeitpunkt bereits 27 Kisten kassiert.
Uns fehlt es eindeutig in der Durchschlagskraft vorne bzw. an Toren die wir erzielen und nichts anderes ist der Grund warum wir da unten stehen!!! -
Zitat
wieso hat uns Ziemer dahin gebracht ??? versteh ich nicht.
ich habe nicht geschrieben das uns Ziemer dahin gebracht hat ...sondern das er seinen Anteil dazu beigetragen hatte ....genau wie Bohl, Schönheim und wie sie alles heißen ...
Ziemer z.B hat in der 2.Liga Saison um die es geht 22 Spiele für uns gemacht und naja was soll ich sagen ....wären die alle so gut gewesen wie der ein oder ander sie jetzt hinstellt ....wären wir nicht damals fast in Liga 3 gelandet oder sehe ich das falsch ..aber hier in dieser Runde geht es doch eigentlich um Jörgensen versteh nicht warum hier über unsere Jugend dikutiert wird und schon garnicht warum wir über die Spieler von damals reden ...oder geht es hier um den Vergleich eines 3Ligakickers wie Ziemer einer ist und einem aufsteigenden Dänischen Nationalspieler der zur nöchsten EM fährt???
-
mhhh
naja wenn die 6 beste Abwehr nicht ausreicht um die Klassen zu halten .....okay
ich fände es sinnvoller weiterhin so sicher zu stehen und weiterhin so wenige Gegentore zu kassieren aber dafür ab und zu vorne mal mehr zu treffen .....den so einfach ist fussball ....triffst du vorne einmal mer wie es hinten einschlägt ....hast du 3 Punkte -
Zitat
.. und wenn wenn beide K´s im Verein so unfähig sind dies einzusehen
dann muss ein neuer Präsident her (sowie auch ein neuer Trainer und die
Schadenersatzfolgen hierausnsind Herrn Kuntzaufgrund dre vorzeitigen
Verlängerung ohne Not aufzubürden ...ausser der Herr Kurz wäre ein
Übertrainer - leider ist er das nicht; bestensfalls untereMittelklassebestenfalls untere Mittelklasse? naja dann ist er ja auf einem höheren Niveu wie manche sogenannten Fans hier
zum Spiel ...bin gerade zurück vom betze .... Leistung war wieder in ordnung ....kämpferisch hat auch alles gestimmt.
Im Gegensatz zur letzten Abstiegssaison wo wir echt grausenhaft gespielt haben und in 10 Heimspielen hintereinader es nicht geschaft haben mehr als 2 Chancen rauszuspielen ......finde ich spielt unsere 11 in dieser Sasion nicht wie ein absteiger .... wir haben allenfalls ein Spiel wie ein Absteiger gespielt und das war in Nürnberg ...
heute hat mir gezeigt das es in unsere Mannschaft totz des großen Druckes (weil die anderen gestern schon Punkten durften) stimmt. Sie kämpfen, sie rackern und sie wollen gewinnen und das ist meiner Meinung nach im Moment ein positives Zeichen das es bald wieder aufwärts geht.16 Punkte nach der Vorrunde ....es hätte schlechter laufen können ....aber natürlich auch besser. Ich bin zuversichtlich das wir nach der Winterpause eine besser Rückrunde spielen als Vorrunde. wieder 16 Punkte zu holen dürfte da allso kein Problem sein und dann noch mindestens 2 Spiele mehr gewinnen würde 38 Punkte machen und da möchte ich sehen wo wir dann stehen
der Klassenerhalt ist meiner Meinung nach machbar ....und die anderen sind auf schlagdistanz. Also warum den Kopf in den Sand stecken? Wir werden in der Winterpause auf der ein oder anderen Position nachbessern und dann gewinnen wir wieder solche Spiele wie heute ....
So und am besten ist es wir kommen unter der Woche im Pokal weiter dann sind hier vielleicht die wenigen unnötigen Nörgler über Weihnachten besänftigt.
-
Zitat
Sagt dir der Name Willi Orban etwas!!! War als Ersatz für Dick als dieser gesperrt war (glaube ich)!
War zwar "nur" ein Verteidiger, aber Nachwuchs.
naja wenn Orban selbst im Interview sagt das er das Tempo in Liga 1 total unterschätzt hat wird er wohl selber gemerkt haben das er noch nicht so weit ist oder? Dann ist schon fast als Schutzhandlung zu verstehen das der Trainer in nicht mehr bringt. Ausserdem war sowieso klar das Dick wieder spielt
ZitatUnd man darf auch nicht vergessen das gerade Ziemer uns die 2. Liga
gegen Köln erhalten hat...es war aber auch Ziemer der anteil daran hatte das wir überhaupt erst in dieser Situation waren oder
Redet euch doch nicht alles schön ist ja grausam!
-
Zitat
Der FCK ist nach den Ergebnissen vom WE. unter Zugzwang, ein Sieg ist
Pflicht und dabei ist es vollkommen egal wer der Gegner ist.ja da gibt es nur ein Faktor der mir nicht gefällt und das ist der Druck. Gestern war ich mir noch sicher das wir mit dem selbstvertrauen das wir in dortmund getankt haben heute gegen 96 einen 3er einfahren und zwar ohne wenn und aber. Besser wäre es aber gewesen wenn wir Samstag 15:30 uhr gespielt hätten ....da hätte uns dieses Selbstvertrauen beflügeelt ohne zu wissen wie es auf den anderen Plätzen steht.
Jetzt sieht das ganze etwas anders aus .... Fussball ist kopfsache und der Druck spielt da eine gewaltige Rolle. Profi hin oder her ...es sind auch nur menschen und ich denke nach den ergebnissen gestern ist der Druck enorm gewachsen. Schliesslich will man ja nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern.Ich denke das Spiel ist völlig offen .... hoffe das unsere Jungs es schaffen irgedwie den Kopf frei zu bekommen und das zeigen was sie können.
Was uns nicht in die Karten spielt ist das enorm starke Konterspiel der 96er.
Deshalb denke ich das auf alle Fälle die 1sturmvariante die besser ist auch wenn wir zuhause spielen ....aber nix wäre schlimmer als in den ersten 45. Minuten zwei mal ausgekontert zu werden und das Ding ist gelaufen. Deshalb müssen wir sicher und kompakt stehen und die Chance die wir uns erspielen besser ausnutzen wie die Spiele zuvor.