Beiträge von Sando79

Zitat

ie schon geschrieben wurde, als unsere Jungen damals ins kalte Wasser geworfen wurden da lief es doch auch!

von welchen Jungs sprechen wir? Hofftentlich nicht von Ziemer, Bohl, Schönheim und wie sie alle heißen oder? Also das waren doch dir die wie die meisten Jungen wenn sie das erste mal spielen dürfen ein halbes Jahr alles zusammenrennen und dann nix mehr geht ....
    Sind wir mit denen nicht fast in der dritten Liga gelandet???

Zitat

Dann liebe Leute, der Erwin Hoffer war auch nicht schlechter!!

sicherlich aber sein Verein wollte eine hohe Ablöse für ihn und sein Gehalt sollte woh auch etwas höher sein plötzlich ... ausserdem passt sein Ferrari farblich nicht zu den anderen Autos am Betze :ironie:

Zitat

Ich verstehe die Kritik nicht so ganz. Habt ihr denn alle nie die
    Europacupspiele von leverkusen geschaut oder verfolgt ihr nicht die
    Bundesliga??? Jörgensen ist ein großes Talent....größer als SuPa
    z.B.....ich denke nicht, dass wir im Winter ohne weiteres einen
    besseren bezahlbaren STürmer finden

ich teile deine Ansicht!

ich habe hier schon gemerkt das einige scheinbar sich nur die FCK Spiele reinziehen ...ist ja auch nicht schlimm. Aber da sollte mal halt seinen Mund halten wenn man schon nix dazu sagen kann ....weil man ihn noch nicht spielen gesehen hat.

Ich habe ihn spielen sehen ....und war schon bei seinem aller ersten Auftritt im Leverkusentrikot total von ihm angetan und die folgenden Auftritte waren meiner Meinung nach auch vielversprechend. Der Junge ist hungrig das merkt man und er hat gute Fähigkeiten die er hoffentlich bei uns endlich zeigen kann. Er bringt alles mit um uns weiterzuhelfen und mal ein top Stürmer in der Bundesliga zu werden, Am besten ist bei uns tankt er selbstvertrauen und der Knoten platzt bei ihm.

Für uns wahrscheinlich der beste transfer den wir tätigen konnten. Preislich passend .... kennt die Liga, spricht deutsch ...also mir fallen sehr viele Gründe ein warum er und kein anderer.

Zitat

...in Stuttgart hatte er tolle Arbeit geleistet, bei den Bayern auch mit
    das beste was überhaupt möglich war. Danach ist ihm aber wohl der
    Erfolg zu Kopf gestiegen.

seh ich nicht ganz so ....in Stuttgart hatte er keine andere Wahl damals. Kein Geld da - musste auf junge hungrige Spieler setzen und hatte Erfolg. Sein Glück das dann das Bayern angebot kommt bevor es mit seinen Methoden auch in Stuttgart wieder bergab gegangen wäre. Bei den Bayern konnte er nicht viel falsch machen ....nach 2 Jahren haben die Spieler aber die schnautze voll gehabt von seiner Arbeitsmethode und anserviert.

Wirklich gute Arbeit hat er nur 1mal und zwar in Wolfsburg beim Meisterjahr geliefert .... Glück mit den Neuverpflichtungen ...oder sagen wir mal so von 20 Neuen haben 3 total eingeschlagen ...Dzeko, Grafite und Misimovic .... sowas kann man aber auch nur machen wenn man Kohle ohne ende hat ...

Das ganze ist ihm voll in den Kopf gestiegen ....seitdem ist er nur noch arrogant und mit dem Näschen für neue klappt es auch nicht mehr so - siehe Schalke letztes Jahr und WOB diese Saison.
    Im Grunde muss man ja ehrlich sagen ist es eine Kunst mit den Mitteln die Wolfsburg hat so schlecht dazustehen ....glückwunsch Herr Magath ....aber sie sind ja nicht alleine Herr Hoeness hat das letztes Jahr auch hinbekommen :jubel:

weiter so ...

das beste für uns ist das die Wolfburger an Magath festhalten ....den solange er da das sagen hat werden die Probleme haben.
    Denke das Magaths Methode immer auf die Versager einträschen ausgedient hat. Die Spieler sind verunsichert und haben wahrscheinlich sogar Angst vor Ihrem Trainer ....da läuft nichts mehr zusammen und ich denke und behaupte das bestimmt 75 % der Spieler froh wäre wenn Magath gehen müsste ...

jetzt kauft Magath erstmal kräftig ein im Winter ....dann fliegen wieder paar aus der Mannschaft ...dann wieder andere wenn es mal nicht läuft und schon ist Stimmung in der Bude beim VFL.
    Ich denke das Wolfsburg unter Magath wieder bis zum Schluss da unten steckt und das beste ist diesesmal kommen sie nicht so davon wie letztes Jahr.
    Den eines ist auch klar solche ein Chance die Wolfsburger in die 2 Liga zu schicken und der Bundesliga einen Gefallen zu tun kommt nicht alle Jahre.
    Letztes Jahr hat die Liga bzw. Hoffenheim es versaut ...dieses Jahr kann aber alles ganz anders sein :arbeit:

Zitat

im Kicker war damals ein Bericht dass das Gehalt überzogen war

soweit ich das in Erinnerung habe ging es nicht um das Gehalt sondern um die höhe der Ablösesumme des abgebenden Verein ...... die Forderung war plötzlich etwas hoch ....glaube 1,5 Millionen waren im Gespräch.

mhhh Hlousek ist sicherlich kein schlechter für den FCN ...aber eigentlich haben sie auf der Seite doch den Esswein und ich denke sie haben andere Baustellen.

Zitat

zudem haben dem bvb einige top-stars gefehlt, das sollte man auch einmal ansprechen.

naja Top-stars ist fpr mich was anderes. Großkreuz, Lewandowski, Kagawa und dann später Götze, Perisic bilden für mich das Prunkstück in der BVB Offenive und die können jeden Mannschaft in der Bundesliga schlagen ....egal ob da statt Lewandovski ein Barrios spielt der soweiso kaum gespielt hat oder ein Bender - Kehl als Nr. 6 .... die Offensive ist trotzdem sehr gut besetzt beim BVB.
    Also das da ein paar angeblich Stars gefehlt haben lasse ich nicht gelten.

Zitat

warum kam eigentlich rodnei für amedick in die mannschaft ? hatte das
    einen triftigen grund oder war es wieder einmal eine der bekannten
    pirouetten im personalkarusell unseres trainers ?

wir haben ein tolles Spiel abgeliefert und 1:1 beim deutschen Meister gespielt ...gibt es einen Grund den Trainer zu kritisieren?
    Amedick braucht zu lange beim umschalten .....denke Rodnei war einfach für dieses Spiel die bessere Lösung bei der Offensive des BVB´s und was zu erwarten wurde ....

SIND HIER EINIGE MANCHE MIT UNSERE MANNSCHAFT ERST ZUFREIDEN WENN WIR DEUTSCHER MEISTER SIND ODER WAS??? langsam wird es lächerlich diese ganze Kritik!

ein wichtiger Punkt und ein wichtiges Signal .... wir können kämpfen und auch fussball spielen .... jetzt den Schwung mitnehmen und gegen Hannover zuhause einen 3er und dann überwintern wir auf einem Nichtabstiegsplatz und Weihnachten kann kommen. 18 Punkte wären zudem super für die Winterpause ....

An Marco Kurz ist kann heute echt keiner was aussetzen. Hat mit der richtigen Aufstellung begonnen .....wir haben gut gestanden in Dortmund und als er merkt da geht heute was ...hat er gleich Shechter gebracht und umgestellt :thumbup:

alles im allen ein toller Sonnatg mit einem Bonuspunkt für uns und mit Hoffnung für alle Fans und auch Nöglern ... :gruebel:

Zitat

Wir haben heute nichts zu verlieren da hätte man zumindest mal die Startelf so experimentieren können.

seh ich auch anders .....psychologisch wäre es vor dem so wichtigen Heimspiel gegen Hannover wo wir punkten müssen überhaupt nicht gut wenn wir heute eine auf die Mütze bekommen. Es heißt gut spielen und mit dem deutschen Meister mithalten .... vielleicht springt ja mit viiiiiel Glück sogar was dabei raus ....

aber zeit für experimente ist meiner Meinung nach überhaupt nicht ...

P.S es geht los ....ich denke wir haben heute nix zu verlieren und alles ausser eine Niederlage wäre eine Faustdicke überraschung ....also hoffe ich das heute egal wie es aussgeht nicht wieder der Baum brennt und auf MK eingehauen wird :gruebel: