Beiträge von Sando79

Zitat

Den sie leider viel zu selten zeigen.

also das würde ich nicht so stehen lassen wollen ....ich finde das wir in 90 % der Spiele den Willen gezeigt haben und auch gekämpft haben. Ledigleich in Nünrberg und eventl. gestern in Berlin haben wir versagt. Wobei das Spiel in Nürnberg da viel schlimmer war. Gestern haben wir uns Chancen erspielt.

Ich hat schon länger Phasen des FCK gegeben da war ich jedes Spiel auf dem Betze und ich habe gefühlt null Chancen gesehen ....in der besagten Saison sind wir allerdings abgestiegen.

Diesesmal bin ich guter Dinge das wir das packen ....weil wir uns Chancen erarbeiten und wie gesagt ich das Gefühl habe das sich die Mannschaft mit allen Mittel gegen den Abstieg wehren wird .... ausserdem können sie ja Fussball spielen (siehe z.B in Hamburg und Hoffenheim) die meisten Spiele haben wir nicht wie ein Absteiger agiert .... un dich bin sicher das das in der Rückrunde wieder früchte trägt ...wir besser eingespielt sind ...wir auf manchen Positionen besser besetzt sind und wir wieder mehr das Tor treffen werden.

Ich finde das wir uns jetzt nicht alles schlecht reden sollten ....wir haben viele Punkte liegen lassen das ist fakt ...aber wir haben das Zeug dazu die Klasse zu halten ....auch wenn es sehr schwer wird.

Motto für die Rückrunde: Gemeinsam zum Klassenerhalt!!!

kann man doch jetzt garnix dazu sagen .... ES IST NOCH ALLES MÖGLICH.

Letzte Saison hätte ich in der Winterpause gesagt .... ja es ist zu erwarten das wir ins Pokalhabfinale einziehen da wir gegen Duisburg gewinnen so gut wie wir zur Zeit drauf sind und das wir in der Liga nix mir dem Abstieg zu tun haben ...... und wie kam es wirklich? Duisburg Pokalaus und 8 Ligaspiele nicht gewonnen :gruebel:

Deshalb würde ich mal schön den Ball flachhalten .... wir müssen zusehen das wir gut aus den Startlöchern kommen. Bremen, Augsburg, Köln ....da nur mal 4 Punkte und wir haben schon 2 mehr als in der Vorrunde :thumbup: ....

ich erwarte vom FCK das wir die Klasse halten und da bin ich mir sogar sicher ....weil unsere Jungs Willen haben und Kämpfen werden

Zitat

vielleicht mit einem neuen Trainer ?

total unnötig sich darüber Gedanken zu machen ....wir gehen notfalls mit ihm in Liga 2 da bin ich mir sicher und das ist auch gut so.

Und ich sag euch nur eins das was er letztes Jahr mit unserem Team vollbracht hat war ne Meisterleistung und das wir nach dieser Vorrunde mit dieser Mannschaft mit 16 Punkten dastehen und nicht mit 6 oder 8 Pünktchen ist auch sein verdienst ..... so muss man das sehen und nicht anders herum.
    Ich glaube das die meisten Trainer die auf dem Markt sind überhaupt keinen Bock haben eine Mannschaft zu trainieren wie wir sie zur Zeit haben ....die hätten Angst das nix rauszuholen ist. Kurz stellt sich der ganzen miesen Situation die wir uns über Jahre eingebrockt haben und macht das beste draus da bin ich mir sicher und deshalb bin ich auch froh das er unser Trainer ist ...
    und ich bin mir noch immer sicher das wir den Klassenerhalt packen und zwar nur mit Kurz

Zitat

Und dieses Pokal-aus kostet den Verein wieder wichtige Millionen...

falsch formuliert ....es kann den Verein nix kosten da wir nicht damit kalkuliert haben. Sie gehen uns nur durch die Lappen sozusagen als zubrot

naja letztes Jahr war in der Winterpause voller Euporhie .... vorher dir Spiele gewonnen und im Pokal auch weiter und dann das ....
    nach dem Start in die Rückrunde aus dem Pokal ausgeschieden und 8 Spiele in der Buli am Stück nicht gewonnen.

In diesem Jahr ist das anders - es kann nur besser werden :thumbup: ..... also von wegen die blöden Sätze ich freu mich garnicht auf die Rückrunde .... erstmal abwarten wie es wird. Sind ja zum Glück nur 4 Wochen Pause.

Zur Frage warum Nemec ..... ich glaube diese Frage kann sich jeder selbst beantworten. Der Trainer würde zu 100% sagen ..... er war lange verletzt und ist noch nicht bei 100% :gruebel:
    Zu Kirch ....klar das war heute nicht viel ....aber er kann sowieso machen was er will - er ist immer der Depp weil sich einige hier total auf ihn eingeschossen haben. Ich seh das nicht ganz so eng ...
    er rackert viel und läuft sehr viel (siehe Statistiken) für die Mannschaft und stopft löcher .....so einen braucht ein Team auch ....das nach vorne oder mit dem Ball nicht viel gelingt zur Zeit ist was anderes.

also ich bin auch enttäscht über den Spielverlauf und die Neiderlage und aus im Pokal .... aber ich denke das SK jetzt erst recht gesehen hat das wir Verstärkungen brauchen .... das lässtsich nicht wegdiskutieren. Und ich denke obwohl uns jetzt 1 Mille flöten gegangen ist wird SK alles dran setzen sämtliche freie Mittel in Spieler zu investieren.

so und jetzt schöne Weihnachten - erholt euch und am 21.Januar geht es weiter mit mission Klassenerhalt.

http://www.kicker.de/news/fuss…gung-fuer-abdessadki.html

das finde ich ziemlich hart ....Bastians hat 16 Spiele absolviert in dieser Saison und stand vor der Saison noch bei einigen anderen Vereinen auf dem Wunschzettel ....
    komisch aber egal was die da machen. Mich wundert nur das sie gleich soviele vor die Tür setzen ....denke das Cisse so gut wie weg ist und man schon mit den 12 - 15 Mille plant um ersatz für ihn und die suspendierten zu sorgen ....

Bastians könnte ich mir gut bei uns vorstellen auf der linken Seite..... also her damit :thumbup:

Zitat

Obwohl ich persönlich ja immernoch Jarolim favorisiere

der ist laut Tm.de jetzt bei Wolfburg im Gespräch ....tolle Sache der Magath ist echt fürn :bootyshake:
    der kauft echt alles vom Markt.

soweit ich weiß hatte doch SK gesagt das wir noch was in der Offensive und auf der 6er Position tun werden ....also ich gehe eigentlich auch davon aus das wir nicht nur in den Sturm investieren.

2 Spiele lass ich mir angehen .... aber mal was anderes wer kam eigentlich auf die 3 Spiele sperre?
    Normal kann wenn der DFB eine Sperre verhängt Einspruch eingelgt werden und es wird dann mündlich Verhandelt oder? Also gehe ich davon aus dass gleich 2 Spiele sperre verhängt wurden und das mit dem 3 Spielen eine Fehlmeldung war ....

nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung .... mhhh wahnsinn der DFB hat das berücksichtigt .....der SR hätte Schmiedebach auch gelb geben können - aber egal