ZitatDen sie leider viel zu selten zeigen.
also das würde ich nicht so stehen lassen wollen ....ich finde das wir in 90 % der Spiele den Willen gezeigt haben und auch gekämpft haben. Ledigleich in Nünrberg und eventl. gestern in Berlin haben wir versagt. Wobei das Spiel in Nürnberg da viel schlimmer war. Gestern haben wir uns Chancen erspielt.
Ich hat schon länger Phasen des FCK gegeben da war ich jedes Spiel auf dem Betze und ich habe gefühlt null Chancen gesehen ....in der besagten Saison sind wir allerdings abgestiegen.
Diesesmal bin ich guter Dinge das wir das packen ....weil wir uns Chancen erarbeiten und wie gesagt ich das Gefühl habe das sich die Mannschaft mit allen Mittel gegen den Abstieg wehren wird .... ausserdem können sie ja Fussball spielen (siehe z.B in Hamburg und Hoffenheim) die meisten Spiele haben wir nicht wie ein Absteiger agiert .... un dich bin sicher das das in der Rückrunde wieder früchte trägt ...wir besser eingespielt sind ...wir auf manchen Positionen besser besetzt sind und wir wieder mehr das Tor treffen werden.
Ich finde das wir uns jetzt nicht alles schlecht reden sollten ....wir haben viele Punkte liegen lassen das ist fakt ...aber wir haben das Zeug dazu die Klasse zu halten ....auch wenn es sehr schwer wird.
Motto für die Rückrunde: Gemeinsam zum Klassenerhalt!!!