Beiträge von Sando79

Zitat

Tiffi ZDM, Kostas ZOM und shechter auf LOM

nur ein Beispiel..

puh dann bin ich ja beruhigt das Kirch spielt ....

shechter möchte ich nach dem Nürnbergspiel im Moment nicht von Beginn an sehen ...
    Kostas ist mit nicht soweit um unser Spiel zu lenken .....seine Rolle über aussen gefällt mir besser und Tiffert ist im DM zwar auch gut aber verschenkt ...gefällt mir so besser.

also ich weiß die Meinungen gehen auseinander ...aber ich finde es okay das Kirch da spielt wo er spielt und in der Winterpause holen wir einen neuen 6er der diese Rolle dann übernimmt :thumbup:

amedick auf der Bank ....das ist für mich echt ne überrachung. Gerade gegen seinen Exclub ....also gut letztes Jahr hat er beim 5-0 wie alle auch nicht gut ausgesehen ...aber im heimspiel beim 1-1 war er top! egal ....rodnei ist kein deut schlechter ...aber halt immer für einen Bock gut. vielleicht is Amedick ja auch angeschlagen ....keine Ahnung.

Kirch ...naja wer soll sonst spielen!? :gruebel:

Bugera halte ich gegen Dortmund echt auch für sehr sehr gewagt.

Oh man je näher der Anpfiff kommt um so nervöser werd ich und um so schlechter ist mein Gefühl :wacko:

es ist angerichtet. Sitz schon seit 13 Uhr mit Trikot und Schal vorm PC und TV ..... hoffentlich halten es unsere Jungs lange spannend und vielleicht ist ja doch eine kleine Überraschung möglich ...
    echt wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt obwohl ich eigentlich ausser eine klatsche nix erwarte .....aber so ist das halt wenn man mit seinem Verein zittert und leidet ...

:schild: :schal:

naja Frankfurt hatte sogar 26 Punkte in der Winterpause letztes Jahr :thumbup: ....also es werden nach der Winterpause noch immer 17 Spiele gespielt. Und es steht weder fest wer Meister wird ....noch wer in den UefaCup kommt und auch die Absteiger stehen noch lange nicht fest.

Zitat

mit sicherheit wäre micanski eine option für uns im sturm, und was ist mit vermouth ?

naja ich finde in den beiden Fällen wurde doch ausreichend von SK und MK kommuniziert.
    Micanski ist ständig verletzt und hat probleme den Bundesligaalltag (Training + Spiel) mit seinem Körber zu vereinbaren.

Vor 4 Wochen war er mal nah dran (da war er nämlich mal 14 Tage am Stück fit) und als unter der Woche MK Micanski gelobt hat und in den Kader für Sa. berufen hatte ....schwups hat er sich wieder verletzt. Also mein Gott sollen wir mit halb fiten Spielern spielen oder mit spielern die Trainingsrückstand haben???

Bei Vermouth ist es ähnlich. Lange verletzt durch seine OP im Sommer. Dann im Auswärtsspiel gegen WOB eingewechselt ..... Gegentor verschuldet, schlechtes Zweikampfverhalten,einfach total schlechte Leistung gebracht und seit dem erstmal nicht dabei. Ihm könnte helfen wenn er mal nach der Winterpause eine komplette Vorbereitung mitmacht ....vielleicht bekommt er dann wieder ne Chance.

Zu Kirch .... er hat in dieser Saison schon gute Leistungen gebracht. U.a gegen Mainz, in Hamburg, Schalke und insbesonders in Hoffenheim .... unsere besten Spiele haben wir also mit ihm auf der 6 gemacht. Ich wüsste auch nicht wer sonst spielen sollte in der doppelt 6? Warten wir mal ab wer da im Winter kommt ...und dann habt ihr vielleicht alle das was ihr wollt ....der Kirch sitzt auf der Bank.

Zitat

Vielleicht kann man ihn ja für die Rückrunde ausleihen.

hört doch auf ihr träumer ...bleibt realistisch. Hannover wollter ach nur leihen ...

Lakic verdient in WOB 2,5 Millionen .... darauf wird er nicht verzichten. wir können ihm nicht annähernd soviel bieten ....
    Magath wird auch einen teufel tun einen teil vom Gelhalt übernehmen ....das habe ich weiter vorne hier schon erklärt das er dann sau doof wäre.

Lakic wird wenn er verliehen wird bei einem Club wie Bremen, Hamburg, Hoffenheim oder so landen die sein Gehalt annähernd stämmen können

oder meinst einer das der Lakic den FCK so im Herzen trägt und lieber für um es meinem vorredner mal so auszudrücken ....für einen Apfel bei uns spielt statt für einen anderen Verein der im gleichzeitig 3 Äpfel bietet? Das kannst du vergessen sonst wäre er letztes Jahr für ein geschätztes Jahresgehalt von 900t bei uns geblieben und nicht in die VWstadt für das fast 3fache gewechselt.
    Geld regiert die Welt und Lakic ist aufgestiegen zu den Topverdienen in der Liga ....und es gibt genug Vereine die wissen das er die Kiste trifft ....da bieten andere mit die mehr Geld haben als wir kein Angst.

Lakic is weg und bleibt es auch ....

tja wünsche bzw. träume darf man ja haben. Aber einen Lakic bei uns im Sturm wird es nicht mehr geben ...zumindest nicht die nächsten Jahre ...

Ach ja Slomka hat vorhin im Sportstudio gesagt das Lakic oder Helmes für Hannover 96 finanziell eine Nummer zu groß wäre ....

glaubt immer noch einer an einen Transfer von Lakic oder Helmes zum FCK??? :gruebel:

Zitat

in nürnberg waren wir in normalform und verloren

in normalform ....keine einzigste Torchance im Spiel ist also Normalform? Dann will ich wirklich auch nicht wissen wie es ist wenn wir mal schlecht spielen :gruebel:
    wahrscheinlich haben wir dann 3 Eigentore gemacht oder? :thumbup:

also Marco Kurz hat sich nach dem Spiel in der PK für diesen unterirdischen Auftritt in Nürnberg bei allen Fans entschuldigt und ich glaube wir sind uns hier alle einig das das keinen Normalform war fummel. du hast echt schon einen trockenen Humor das muss man dir lassen ... :autsch:

ansonsten halte ich es jetzt mit Betzebuwe und schmunzel nur noch über diese Art von Einträgen und kann sie leider nicht für voll nehmen sorry :hm:

Zitat

Hi hab auf bild.de gelessen das Hannover 96 an Lakic Interresiert zu
    sein vieleich können wir ihn doch wieder für uns gewinnen und ihn von
    Wolfsburg Ausleihen würden. Denke Magath würde es bestimmt machen

genau weil der Magath so ein guter Mensch ist und noch 1,5 Mille Gehalt zahlen würde weil wir Lakic nur 1 Mille zahlen können und dann würde der Magath nach der Saison sagen ....Mist jetzt hat der Lakic den FCK zum Klassenerhalt geschossen und wir haben ihn noch bezahlt und sind dafür aber abgestiegen .... :autsch: :gruebel: niiiiemals kommt der!

ich habe hier mal realistische Namen:

-Trinks von Bremen (Marktwert 800.000t.) guter Junge der nicht mehr zum Zug kommt in Bremen.
    - Kahlenberg WOB (Magaht will ihn nicht mehr)
    - Zidan (leihe aus Dortmund) würde uns sehr weiterhelfen ....aber Hannover ist dran ...wobei er da eventl auch nicht spielen würde. Klopp könnte ihn aber auch nach Mainz tranferieren :gruebel:

jetzt hat die Pfeife auch wieder einen Job ....naja hauptdache nicht bei uns ...
    als MK damals Trainer wurde gab Bommer hier in Aschaffenburg ein Zeitungsinterview in dem er behauptete fast in Lautern gelandet zu sein ...diese sich dann aber für Marco Kurz entscheiden zu haben. Bin heute noch froh das dieser Kelch an uns vorüberging :rotwein: