Zitat
mit sicherheit wäre micanski eine option für uns im sturm, und was ist mit vermouth ?
naja ich finde in den beiden Fällen wurde doch ausreichend von SK und MK kommuniziert.
Micanski ist ständig verletzt und hat probleme den Bundesligaalltag (Training + Spiel) mit seinem Körber zu vereinbaren.
Vor 4 Wochen war er mal nah dran (da war er nämlich mal 14 Tage am Stück fit) und als unter der Woche MK Micanski gelobt hat und in den Kader für Sa. berufen hatte ....schwups hat er sich wieder verletzt. Also mein Gott sollen wir mit halb fiten Spielern spielen oder mit spielern die Trainingsrückstand haben???
Bei Vermouth ist es ähnlich. Lange verletzt durch seine OP im Sommer. Dann im Auswärtsspiel gegen WOB eingewechselt ..... Gegentor verschuldet, schlechtes Zweikampfverhalten,einfach total schlechte Leistung gebracht und seit dem erstmal nicht dabei. Ihm könnte helfen wenn er mal nach der Winterpause eine komplette Vorbereitung mitmacht ....vielleicht bekommt er dann wieder ne Chance.
Zu Kirch .... er hat in dieser Saison schon gute Leistungen gebracht. U.a gegen Mainz, in Hamburg, Schalke und insbesonders in Hoffenheim .... unsere besten Spiele haben wir also mit ihm auf der 6 gemacht. Ich wüsste auch nicht wer sonst spielen sollte in der doppelt 6? Warten wir mal ab wer da im Winter kommt ...und dann habt ihr vielleicht alle das was ihr wollt ....der Kirch sitzt auf der Bank.