Beiträge von Sando79

Zitat

Aber: Nirgends kann ich finden, dass er schon einmal ein Tor geschossen hat.

bevor einige das falsch verstehen ..... ich kann deine Ängste verstehen ABER
    Nicolai weiß wo das Tor steht und er hat auch schon Tore gemacht und zwar in der U21 Europameisterschaft, und in der U 19 hat er auch öfter getroffen und in der mit 18 hat er in der 1 Divison Dänemark in 23 Spielen 7 mal getroffen und 4 Tore vorbereitet und das obwohl er meist nur eingewechselt wurde.

Also er weiß wo das Tor steht :thumbup: und ich hoffe er trifft für uns nun auch in der Bundesliga

und zwar mal in die andere Richtung als Abgang :thumbup:

wobei ich damals echt begeistert war als er bei uns unterschrieben hat.

Für mich hat der Junge auch noch immer Potenzial. Vielleicht findet er bei einem anderen Club wieder zu alten Stärke.
    Ich hoffe echt der FSV kann sein Gehalt stämmen. Als er neu bei uns war fand ich ihn in den Testspielen echt nicht schlecht. Spielte auffällig und trippelte die gegnerische Abwehr insbesonders am Stadionfest ein ums andere mal un Grund und Boden ....
    Dann dieses doofe Auswärtsspiel in Mainz wo er das Tor zur Niederlage verschuldete und das Abseits aufhob un ab da war er bei Kurz schon unten durch.

naja aber besser weg mit ihm und Geld sparen ....wünsche ihm das der Transfer klappt und alles gute :schal:

mhhh 1,5 Millionen für einen Verteidiger ....da sind wir doch echt eigentlich gut besetzt. Das Geld könnte man sinnvoller Investieren. Ausser man kommt jetzt echt güntig oder überhaupt an ihn ran und ist überzeugt von ihm .... das würde aber auch heissen das man sich im Sommer wohl von einem Verteidiger trennen würde oder vielleicht hat man auch vor Rodnei im Winter ziehen zu lassen??? Keine Ahnung. Aber im Grunde denke ich haben wir andere Baustellen zum Beispiel LV und RV und natürlich die offensiven Mittelfeldspieler + einen 6er.

ich denke eigentlich das der Maloca auch ins Beuteschema der Kölner passen würde ...vielleicht hat man da den FCK mal wieder verwechselt ...

Zitat

Ich hoffe nur das dies nicht der einzige Stürmer für die Rückrunde sein wird.

könnte ich mir schon vorstellen das er der einzigste ist. Mehr als 3 Spieler werden wir nicht holen können denke ich ...wenn überhaupt.
    und da denke ich sollte mindestens ein LV dabei sein und noch jemand für das Mittelfeld ....

da seh ich größere Baustellen als im Sturm auch wenn wir die Kiste z.Z nicht treffen ...aber das heißt ja nicht das dies die ganze Saison so ist. Qualität haben Kouemaha und Shechter ja ...nur müsste mal der Knoten platzen.

Aber sollte im Sturm in Sachen Transfer doch noch was gehen .... ist das natürlich auch positiv!

vollkommener Konsens ....und deshalb spielen wir mit einem Stürmer statt mit zwei :thumbup:

http://www.transfermarkt.de/de…z/profil/spieler_483.html

Jochen Seitz spielte von Juli 2004 bis Januar 2006 bei uns glaube ich! Jetzt spielt er bei Bayern Alzenau den aktuellen Tabellenletzten der Regionalliga Süd und arbeitet bei einem Autohaus hier in Aschaffenburg. Hab mir ganz die Augen gerieben als ich ihn die Tage dort Nummernschilder montieren haben sehen.

Ich frage mich echt wenn die Stationen sehe vorallem Stuttgart, Schalke, Kaiserslautern, Hoffenheim ....warum der Junge überhaupt noch einer Arbeit nachgehen muss :gruebel:

vielleicht macht es ihm ja auch einfach nur Spass und ihm ist es zu langweilig den ganzen Tag zuhause zu hocken ....

Zitat

Falls es jemanden interessiert...Hab von einem, der am Samstag aufm
    Betze war, erfahren, dass es bei der Auseinandersetzung zwischen Kurz
    und einem Fan in der Süd darum ging, dass der Fan sich mächtig
    aufgeregt hat, dass Kurz vor allem in den Heimspielen fast immer nur
    mit einem Stürmer spielen lässt. Das Wort "Angsthasenfußball" soll wohl
    auch gefallen sein.

dann finde ich war es bitter nötig diesem Fan wirklich mal zu erklären wie Fussball geht - gut gemacht Marco :thumbup:

Angsthasenfussball haben wir für mich wirklich nur einmal gespielt und zwar in Nürnberg - und das war mit zwei spitzen!

wir haben doch überhaupt keine 2 Stürmer die es im Moment verdienen in der Startelf zu stehen wie sollen wir da mit 2 Spitzen spielen? Ausserdem haben wir unsere besten Spiele in Hamburg und vorallem Hoffenheim mit dem gleichen System (1 Stürmer gespielt) wie gegen Hertha.
    Ich es nicht so das wir mit einem Stürmer unbedingt defensiver Spielen wir mit 2 Stürmer.

Gegen Leverkusen z.B war Kouemaha Stossstürmer ....Tiffert direkt dahinter sehr offensiv (wer es nicht versteht sie Taktische Aufstellung Kicker)
    http://www.kicker.de/news/fuss…7_bayer-leverkusen-9.html
    und mit Sahan und Fortounis über die Aussen. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Beim System mit 1 Stürmer stehen wir wesentlich besser und der Gegner hat es sehr schwer Chancen zu erarbeiten.

Letztes Jahr habe ich mich über dieses System sehr aufgeregt. Allerdings hatten wir da auch die Stürmer dazu m mit 2 Spitzen zu spielen (Lakic, Hoffer) aber in diesem Jahr finde ich ist das 1 Mannsystem (zur Zeit) für uns besser. Ich weiß es gibt welche die sind anderer Meinung, aber ich sage nur MK alles richtig gemacht!!! :thumbup:

ach ja Canelon - Angsthasenfussball ist wie gesagt das was wir in Nürnberg gespielt haben - allerdings mit 2 Stürmern :gruebel: