Zitat
Falls es jemanden interessiert...Hab von einem, der am Samstag aufm
Betze war, erfahren, dass es bei der Auseinandersetzung zwischen Kurz
und einem Fan in der Süd darum ging, dass der Fan sich mächtig
aufgeregt hat, dass Kurz vor allem in den Heimspielen fast immer nur
mit einem Stürmer spielen lässt. Das Wort "Angsthasenfußball" soll wohl
auch gefallen sein.
dann finde ich war es bitter nötig diesem Fan wirklich mal zu erklären wie Fussball geht - gut gemacht Marco 
Angsthasenfussball haben wir für mich wirklich nur einmal gespielt und zwar in Nürnberg - und das war mit zwei spitzen!
wir haben doch überhaupt keine 2 Stürmer die es im Moment verdienen in der Startelf zu stehen wie sollen wir da mit 2 Spitzen spielen? Ausserdem haben wir unsere besten Spiele in Hamburg und vorallem Hoffenheim mit dem gleichen System (1 Stürmer gespielt) wie gegen Hertha.
Ich es nicht so das wir mit einem Stürmer unbedingt defensiver Spielen wir mit 2 Stürmer.
Gegen Leverkusen z.B war Kouemaha Stossstürmer ....Tiffert direkt dahinter sehr offensiv (wer es nicht versteht sie Taktische Aufstellung Kicker)
http://www.kicker.de/news/fuss…7_bayer-leverkusen-9.html
und mit Sahan und Fortounis über die Aussen. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Beim System mit 1 Stürmer stehen wir wesentlich besser und der Gegner hat es sehr schwer Chancen zu erarbeiten.
Letztes Jahr habe ich mich über dieses System sehr aufgeregt. Allerdings hatten wir da auch die Stürmer dazu m mit 2 Spitzen zu spielen (Lakic, Hoffer) aber in diesem Jahr finde ich ist das 1 Mannsystem (zur Zeit) für uns besser. Ich weiß es gibt welche die sind anderer Meinung, aber ich sage nur MK alles richtig gemacht!!! 
ach ja Canelon - Angsthasenfussball ist wie gesagt das was wir in Nürnberg gespielt haben - allerdings mit 2 Stürmern