Beiträge von Sando79

    Zitat

    Mal ne blöde Frage: Kann es sein, dass unser Scout neben Leverkusen noch einen anderen Fußballclub kennt?

    also wir sollten froh sein das wir so gute Kontakt haben. Leverkusen hat immer eine starke Bank und da kann man vielleicht immer mal einen Kicker abgreifen der nicht so zum Zug kommt.


    Nürnberg macht das schon seit Jahren bei den Bayern und Augsburg hat es dieses Jahr auch vor. Also ich seh das für uns nur von Vorteil und nicht als Nachteil wenn wir uns mit Leverkusen gut verstehen!

    also ich hoffe das Götze für seinen Oberschenkel mal eine Pause braucht am Wochenende ...da steigen unsere Chancen
    Ausserdem fehlt ja nach Bender nun auch Kehl ...
    Vielleicht hat der eine oder andere auch noch hier und da ein Wehwechen ....das Euroaus wird dem BVB schon zu knappern geheb ....Mindestens der Uefa-Cup-start im neuen Jahr haben sie bestimmt erwartet. Das ist echt bitter.


    Hoffe wir mussen nicht als Sündenbock herhalten ...denke aber eigentlich das der Kopf beim BVB erstmal tief hängt!


    Mein Tipp aber wenn alles normal laufen sollte ein 3:0 für den BVB


    Aber es gibt Tage da läuft nicht alles normal ....also darf man doch wieder hoffen :thumbup:

    Zitat

    Er war schließlich nicht dauernd verletzt

    um ehrlich zu sein steht aber ständig wenn ich in TM schaue oder bei den Vorberichten vom kicker das er verletzt ist und wenn er mal fit ist kommt er dann mal wieder auf die Bank und zack ne Woche später steht wieder überall das er verletzt ist. Schon komisch ....aber vielleicht macht sein Körber wirklich nicht mit kann doch sein. Ich meine die Belastung merkt man ja erst wenn man im Bundesligaalltag drin ist.

    Zitat

    keine Sau hat ihn wirklich spielen sehen! aber jeder idiot sagt "ja super, guter mann"

    also ich gehöre nicht zu der sau der ihn noch nicht spielen sehen hat .... :grins:

    ich habe ihn schon sehr oft gesehen
    ....hat ja wie ich schon vorher mal geschrieben hat letztes Jahr 6 Europacupeinsätze von beginn an für Leverkusen gemacht. Und UEFA-CUP schau ich mir immer die deutschen Mannschaften an. Ausserdem hat er in 9 Spiele letztes Jahr für Leverkusen gemacht in der Bundesliga. Wurde 8 mal ein und 1 mal ausgewechselt und hat im Schnitt 20 Minuten gespielt. Insbesonderes in den Spielen gegen Eintracht Frankfurt und Wolfburg ist er mir aufgefallen wo er nach seiner Einwechslung toll die Tore vorbereitet hat.


    Asserdem habe ich ihn schon in der U21 Dänemarks gesehen und und auch in seinen zwei A Länderspielen gegen Schweden und vorallem Finnland hatte er gute Aktionen.


    Der Junge ist dynamisch, schnell, technisch stark, kämpft hat einen guten Schuss also um ehrlich zu sein mir ist er bis jetzt immer positiv aufgefallen und ich denke wenn man ihm das vertrauen gibt macht er seine Tore .... das Zeug dazu hat er nämlich.


    Also ich kann ja nichts dazu wenn einige keine Zeit haben sich die Spieler anzusehen ...aber ich kann weitergeben was ich gesehen habe!!! :thumbup:

    aber man muss den Tatsachen ins Auge schauen


    1. man muss schauen was der Markt im Moment hergibt.
    2. danach mal einen kleinen Blick in seinen nicht ganz so gut gefüllten Geldbeutel
    3. und das spricht für Jörgensen


    - er kennt die Liga,
    - spricht schon deutsch soweit ich weiß,
    - kann mehrere Positionen spielen RA, LA und MS,


    so wie ich die Spiele von Ihm gesehen habe ....ist er einer der rackert und kämpft, er ist schnell, kann gut mit dem Ball umgehen und er ist körperlich robust.


    Also ich denke das SK da genau ins schwarze getroffen hat ...mir fällt zumindest kein Stürmer in der Bundesliga ein der A: besser ist, B:zu haben wäre und C: ins Budget passen würde.


    hoffe sehr das der Transfer klappt und denke es wäre ein guter Anfang von Neuverpflichtungen ....hoffe es geht so weiter und es kommen noch 1-2 solch ähnliche Transfers

    Zitat

    Wenn Kurz am 4-2-3-1 System festhält, dürfte der wohl am ehesten die Bank drücken

    kann ich meinem Vorredner nur recht geben ....er kann nicht nur Mittelstürmer spielen sondern auch über rechts und links kommen .... sozusagen Rechtsaussen und Linksaussen spielen :thumbup:
    vielseitig also und das spricht für ihn ....und man hätte zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen!

    Zitat

    viel interessanter wäre es mal den gerüchten um lakic und moravek hinterher zu gehen

    lakic ist ein Südtribünengerücht ohne jeglicher Grundlage und total unrealistisch!
    An ihm sind auch Hannover 96 dran und da spricht man von einer teuren alternative für einen Club der international spielt.
    Seit mir nicht böse ...aber einen Lakic werden wir hier realistisch gesehen nicht wieder sehen. Bei Moravek kann das schon anders sein!