Beiträge von Sando79

finde nix mit 1,2 Millionen hab überall gesucht. Hab nur gefunden das es in der Saison 2010 wohl in der Bundesliga 3,5 Mille waren. Was ALK dann in Liga 2 zwei gezahlt hat finde ich nirgends.
    Wenn es wirklich 1,4 mille sind was PSC uns jetzt bezahlt ist das durchaus marktüblich für einen 2livaverein. Die Kluft zwischen erste und zweite Liga geht da weit auseinander. Und nicht vergessen wir spielen jetzt schon die vierte Saison Liga 2.

Nürnberg 1,8 (Vor Abstieg 3,8
    1860 1,4 Mille
    Pauli 900.000 (2010 Bundesliga 3,2)
    Fürth 1 Mille (Bundesliga 1,5)

wer wirklich wohl einen gute Vertrag hat scheint Union Berlin zu sein (2 Mille)

wobei fast überall geschätzt steht und nur selten wirklich die Summen bekannt sind.
    Persönlich denke ich das 1,4 Mille z.Z. kein schlechter Deal ist für uns.
    Schönen Abend noch und schön kräfte sparen für Montag ...dann zählt es wieder :schal:

Zitat

1.4 Millionen werden vermutet. ALK war im Bereich von 2 Millionen

Hmm hab irgendwie in Erinnerung mal vor paar Wochen gelesen zu haben das die Garantiesumme von S5 so hofh sei wie der Betrag von ALK und der wäre bei 1,2 Mille jährlich gewesen. Hätten wir also jetzt 200.000 mehr...wenn die 1,4 stimmen

Zitat

Laut unbestätigten Gerüchten, soll es sich um die INGDiBa handeln

Ingdiba fänd ich cool ...nur bräuchten wir dann andere Trikots oder die eine andere Farbe in ihrem Logo :thumbup:

Zitat

es wird spekuliert,das deren logo hellblau sein soll

dann wäre für mich verständlich warum man beim auswärtstrikot nochmal umgeschwengt ist und von skyblau/chili auf weiss chili gegangen ist :?: ....ich vertreibe ein kleines Sportgeschäft und hatte nämlich schon die offiziellen Bestellnummern mit Farbeangabe für das Awaytrikot und war total überrascht das es nicht wie im Katalog angegeben SKYBLAU/Chili war. Dachte vielleicht hat man wegen der negativen Reaktion auf das Orangene Trikot umgeschwängt ....

Aber wenn das Logo des neuen Sponsors hellblau ist könnte das alles erklären und ich versteh dann auch warum man Home und Awaytrikot wie in den vergangenen Jahren nicht zusammen präsentiert hat :dunno:

Also ich freue mich schon total auf die neue Saison ....Mein Trikot kam anfang der Woche und meine Eintrittskarten für das Spiel gegen 1860 München sind seit gestern da. Ich kann es kaum abwarten auf den Betze zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen.
    Das neue Team hat bei mir Kredit und braucht sicherlich seine Zeit .... ich habe irgendwie so ein Gefühl das gerade jetzt weil alles so mies gemacht wird und keiner der Mannschaft was zutraut ...eine Wende zum poitiven passiert und mit der Mannschaft wenn wir alle zusammen halten und etwas ruhig um Umfeld bleiben ...für eine Überraschung sorgen kann.

Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

Zitat

Dann hoffe ich mal, dass er fit ist. Hatte im Oktober 2013 einen
    Kreuzbandriss laut tm. Vom Spielertyp her, wäre das so einer, den wir
    brauchen.

Grundsätzlich habe ich nichts jemanden zu verpflichten der schon mal einen Kreuzbandriss hatte ....aber hier habe ich schon so meine Bedenken da der Spieler nicht nur im Okt.2013 für ein halbes Jahr ausfiel sondern auch im Dez. 2012 schon am knie operiert wurde und ein halbes Jahr fehlte :gruebel:

Naja hier steht ja Aussage gegen Aussage ....Roos sagt der FCK wollte ihn nicht FCK sagt Roos ist während den Verhandlungen mit dem FCK zu Hoffenheim und ist dem Ruf des Geldes gefolgt.
    Es ist das gute Recht das einige nur Roos glauben weil er ja so ein feiner Kerl ist und die auf dem Berg sind ja sowieso alle nur Lügner. Ich denke aber eher die Wahrheit liegt in der Mitte und der gute Axel wird schon seine Teilechuld haben warum das mit dem FCK nicht geklappt hat!