Zitatdie außerhalb der Stadtgrenzen keine Sau mehr interessiert,
das ist blödsinn das weisst du!
Zitatdie außerhalb der Stadtgrenzen keine Sau mehr interessiert,
das ist blödsinn das weisst du!
Tja Axel mit dem Geld vom Hopp bzw. SAP kann man da bestimmt ein schönes Gelände draus machen
vielleicht gefällt euch ja das Skyblau/Chili Auswärtstrikot besser
Ohh da wird die Aufregung noch größer sein
also die Trikotsfarbe heisst im original übrigens Chili/neonrot
Chili hatten wir im letzten Jahr auch schon und der Anteil Neonrot ist auf dem Originaltrikot nicht so hoch ...in der Sonne strahlt das natürlich schon extem. Aber ich persönlich mag das Trikot.
Das neue Auswärtstrikot wird übrigens die Farben skyblau/chili haben und da bin ich echt sehr gespannt drauf! Skyblau ist übrigens die Farbe wie das 1860 München Trikot von Uhlsport aus dem vergangenen Jahr.
Das Trikot Nr. 3 wird die Farben schwarz/gold tragen und ohne es gesehen zu haben denke ich es wird das Design haben von den Polo-Shirts der Verantwortlichen auf dem offiziellen Mannschaftsfoto!
Ich persönlich der hier in meiner Heimatstadt den Trikotkauf für mehrere FCK Fans organisiere habe in diesem Jahr zum jetzigen Zeitpunkt ca. 20% mehr Bestellungen für das Heimtrikot als in der letzten Saison - also so schlimm kann es nicht sein trotz nicht Aufsteig und angeblichen schrecklichen Design!!!
Zitatich dachte sein traum war england. und nun bielefeld??
naja vielleicht hat sich da einer auch einfach nur etwas überschätzt ....das würde dann die überzogenen Gehaltsforderungen bei seinen Verhandlungen erklären bzw. das das man sich nicht einigen könnte. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Dick jetzt in Bielefeld mehr verdient als das was der FCK ihm jetzt bei Verlängerung angeboten hatte. Aber naja ....viel Erfolg in der Stadt die es nicht gibt
http://www.beautylog.de/es-wir…ashion-trend-farben-2014/
Zitatst z.b. nicht schnurz wie die Trikot`s aussehen....da ich mir da jeweils zu Saisonbeginn zulege.....aber dieses Teil werde ich mir nicht kaufen und das hat dann weniger mit unmodern zu tun, nein, mir gefällt es ganz und gar nicht. Zumindest das Heimtrikot sollte schon in rot sein....aber Kohle gespart ist doch auch was.
Nur mal so ne Frage was genau findet man den an dem Trikot unmodern??? Ich meine bunt, knallige Farben liegen doch sowas von voll im Trend
Ich finde persönlich das Trikot bei weitem besser als letztes Jahr und die Mut zur Farbe orange bzw. isz es das ja nicht ganz sondern nur im Verlauf hat was und ist mal was anderes. Ich kann mich mit dem Trikot gut anfreunden und kauf es mir auf alle Fälle.Bin auch schon sehr auf die weiteren Trikots gespannt ...
ist doch scheiss egal wie das trikot aussieht ...solange das FCK-Logo drauf ist wird das Ding gekauft
finde es auch garnicht so schlecht und ist nicht von der Stange
Rot ins orange das erinnert mich doch an was ahhh an Feuer ....typisch Betze-Trikot halt
http://www.bild.de/sport/fussb…ntorra-36636410.bild.html
ach Simon ist mit Laura Wontorra liiert ...na dann herzlichen Glückwunsch und auch Laura Lautern wäre docjh etwas näher an München gewesen wie Köln ok hat aber keinen eigenen Flughafen
ZitatAlles anzeigenDas ist doch ganz einfach: In Fürth wird seit Jahrzehnten gute ARbeit
gemacht. Dieser Verein hat sich nie durch Rückschläge vom Weg abbringen
lassen. In Fürth gibt es ein Konzept, dass den ganzen Verein durchzieht.
Und man kann dort ruhig arbeiten.
Bei uns war hingegen CHaos pur seit dem ABstieg...
und sie haben nie den Druck aufsteigen zu müssen ....
ZitatIst das unser Kagelmacher? der dann doch zu den Franzoisen gewechselt ist?
ja das ist er dieser ...ach ich sag nix. Jetzt ist er also bei 1860 gelandet ...mhh mist ist das er denen richtig weiterhelfen wird den er ist echt kein schlechter. Schade das er damals nicht bei uns gelandet ist aber die ganzen Umstände von damals machen ihn unsympatisch und für menschlich für den FCK nicht tragbar ...zumindest als FCK Fan sieht man das so
Hoffe er wird 90 Minuten ausgepfiffen in Lautern!!!
Muss gerade mal lachen ....Poschner hat bestätigt das man mit Kagelmacher und Verein einig ist ....es fehlen nur noch die entsprechenden Unterlagen ...tja so war es bei uns damals auch und dann ist der Spieler woanders hingefahren und hat dort unterschrieben
Wobei ich Monaco jetzt mal seriöser ansehe als Beerschot AC damals!
... http://www.uhlsport.de/team/de/start_team
ist die neue Linie von Uhlsport namens Team ...
Hoffe dir Trikots haben wenigstens dann noch paart extras eingearbeitet ....Teufel vorne drauf oder so ....so wie bei Iran der Leopard