Beiträge von Sando79

also die Trikotsfarbe heisst im original übrigens Chili/neonrot
    Chili hatten wir im letzten Jahr auch schon und der Anteil Neonrot ist auf dem Originaltrikot nicht so hoch ...in der Sonne strahlt das natürlich schon extem. Aber ich persönlich mag das Trikot.

Das neue Auswärtstrikot wird übrigens die Farben skyblau/chili haben und da bin ich echt sehr gespannt drauf! Skyblau ist übrigens die Farbe wie das 1860 München Trikot von Uhlsport aus dem vergangenen Jahr.

Das Trikot Nr. 3 wird die Farben schwarz/gold tragen und ohne es gesehen zu haben denke ich es wird das Design haben von den Polo-Shirts der Verantwortlichen auf dem offiziellen Mannschaftsfoto!

Ich persönlich der hier in meiner Heimatstadt den Trikotkauf für mehrere FCK Fans organisiere habe in diesem Jahr zum jetzigen Zeitpunkt ca. 20% mehr Bestellungen für das Heimtrikot als in der letzten Saison - also so schlimm kann es nicht sein trotz nicht Aufsteig und angeblichen schrecklichen Design!!! :gruebel:

Zitat

ich dachte sein traum war england. und nun bielefeld??

naja vielleicht hat sich da einer auch einfach nur etwas überschätzt ....das würde dann die überzogenen Gehaltsforderungen bei seinen Verhandlungen erklären bzw. das das man sich nicht einigen könnte. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Dick jetzt in Bielefeld mehr verdient als das was der FCK ihm jetzt bei Verlängerung angeboten hatte. Aber naja ....viel Erfolg in der Stadt die es nicht gibt :thumbup:

http://www.beautylog.de/es-wir…ashion-trend-farben-2014/

Zitat

st z.b. nicht schnurz wie die Trikot`s aussehen....da ich mir da jeweils zu Saisonbeginn zulege.....aber dieses Teil werde ich mir nicht kaufen und das hat dann weniger mit unmodern zu tun, nein, mir gefällt es ganz und gar nicht. Zumindest das Heimtrikot sollte schon in rot sein....aber Kohle gespart ist doch auch was.

Nur mal so ne Frage was genau findet man den an dem Trikot unmodern??? Ich meine bunt, knallige Farben liegen doch sowas von voll im Trend :gruebel:
    Ich finde persönlich das Trikot bei weitem besser als letztes Jahr und die Mut zur Farbe orange bzw. isz es das ja nicht ganz sondern nur im Verlauf hat was und ist mal was anderes. Ich kann mich mit dem Trikot gut anfreunden und kauf es mir auf alle Fälle.Bin auch schon sehr auf die weiteren Trikots gespannt ...

ist doch scheiss egal wie das trikot aussieht ...solange das FCK-Logo drauf ist wird das Ding gekauft :thumbup:
    finde es auch garnicht so schlecht und ist nicht von der Stange :gutgemacht:
    Rot ins orange das erinnert mich doch an was ahhh an Feuer ....typisch Betze-Trikot halt :lachen:

und sie haben nie den Druck aufsteigen zu müssen ....

Zitat

Ist das unser Kagelmacher? der dann doch zu den Franzoisen gewechselt ist?

ja das ist er dieser ...ach ich sag nix. Jetzt ist er also bei 1860 gelandet ...mhh mist ist das er denen richtig weiterhelfen wird den er ist echt kein schlechter. Schade das er damals nicht bei uns gelandet ist aber die ganzen Umstände von damals machen ihn unsympatisch und für menschlich für den FCK nicht tragbar ...zumindest als FCK Fan sieht man das so :)
    Hoffe er wird 90 Minuten ausgepfiffen in Lautern!!!

Muss gerade mal lachen ....Poschner hat bestätigt das man mit Kagelmacher und Verein einig ist ....es fehlen nur noch die entsprechenden Unterlagen ...tja so war es bei uns damals auch und dann ist der Spieler woanders hingefahren und hat dort unterschrieben :thumbdown:
    Wobei ich Monaco jetzt mal seriöser ansehe als Beerschot AC damals!