ich kann es nur nochma sagen ....
so ging es den Stuttgarter, Kölnern und Schalkern bestimmt auch letzte Saison nach Spieltag 8. Die ersten beide 5 Punkte und Schalke nur 4 und eine Mannschaft die keinen Fuss vor den anderen bekommen hat. Ach ja nochmal die Frage ....wer von den 3 ist abgestiegen??? Stimmt BINGO keiner.
Stattdessen Frankfurt und Pauli ...beide nach Spielag 8 mit 12 und 13 Punkten auf dem Konto und Frankfurt sogar in der Winterpause im Europapokalwahn
hört zu es ist noch nie einer nach 8 Spieltagen abgestiegen und das Spiel gegen Stuttgart gibt mir sogar Hoffnung das es bald besser wird.
In der letzten Saison nach 6 sieglosen Spielen von Spieltag 3 - 9 habe ich auch gedacht ....ohje das wird eng dieses Jahr ....und wir haben es trotzdem geschaft und hatten in der Rückrunde sogar wieder eine Serie ohne Sieg. Diese Jahr reichen vielleicht 36 Punkte zum Klassenerhalt und die holen wir .... + X! Am ende wird abgerechnet und zwar jede Saison. Also lasst uns endlich aufhören zu jammern sondern anfangen zu kämpfen ....Lautrer geben niemals auf also seit ihr nun Lautrer oder nicht!?
Spätestens gegen Freiburg muss ein Sieg her - also an die Arbeit