Beiträge von Sando79

ich kann es nur nochma sagen ....

so ging es den Stuttgarter, Kölnern und Schalkern bestimmt auch letzte Saison nach Spieltag 8. Die ersten beide 5 Punkte und Schalke nur 4 und eine Mannschaft die keinen Fuss vor den anderen bekommen hat. Ach ja nochmal die Frage ....wer von den 3 ist abgestiegen??? Stimmt BINGO keiner.
    Stattdessen Frankfurt und Pauli ...beide nach Spielag 8 mit 12 und 13 Punkten auf dem Konto und Frankfurt sogar in der Winterpause im Europapokalwahn :gruebel:

hört zu es ist noch nie einer nach 8 Spieltagen abgestiegen und das Spiel gegen Stuttgart gibt mir sogar Hoffnung das es bald besser wird.
    In der letzten Saison nach 6 sieglosen Spielen von Spieltag 3 - 9 habe ich auch gedacht ....ohje das wird eng dieses Jahr ....und wir haben es trotzdem geschaft und hatten in der Rückrunde sogar wieder eine Serie ohne Sieg. Diese Jahr reichen vielleicht 36 Punkte zum Klassenerhalt und die holen wir .... + X! Am ende wird abgerechnet und zwar jede Saison. Also lasst uns endlich aufhören zu jammern sondern anfangen zu kämpfen ....Lautrer geben niemals auf :jubel: also seit ihr nun Lautrer oder nicht!?

Spätestens gegen Freiburg muss ein Sieg her - also an die Arbeit

Zitat

....habe im Kicker den Tabellenrechner benutzt und an alle keine Panik Wir steigen nicht ab . :schuldig:

freut mich das es noch optimisten hier gibt. Ich kann das dumme wir stiegen ab und wir müssen aufpassen das es uns nicht so geht wie Tasmania Berlin nicht mehr hören!

Letztes Jahr nach dem 8. Spieltag haben wir gerade eine 0-3 Heimpleite gegen Frankfurt verdauen müssen ... hatten 7 Punkte auf dem Konto und 9 Tore geschossen und ich glaube 6 Spiel nicht gewonnen bis am 10 Spieltag endlich ein 3er eingefahren wurde.

An diesem Spieltag 8 waren im übrigens Köln, Schalke mir 5 Punkten auf dem Konto und Stuttgart mit 4 Punkten hinter uns in der Tabelle auf den Abstiegsrängen .... merkt ihr was ...wer von denen ist nochmal abgestiegen???
    Genau abgestiegen sind St.Pauli (zu diesem Zeitpunkt 13 Punkte) und Frankfurt (12 Punkte)

wir haben jetzt gerade mal 2 Punkte und 4 Tore weniger zu diesem zeitpunkt als letzte Saison und ein Team das sich erst finden muss und wie ich denke auf einem guten Weg ist dies auch zu tun.
    Wir brauchen auch keine 46 Punkte wie letzte Saison sondern es reichen 40 von mir aus auch 37 wenn es zum Klassenerhalt reicht.

Also hört mir bloss auf von Abstieg zu reden und den Kopf in den Sand zu stecken ....
    Es heißt Ruhe bewahren und kräfte sammeln. Spätestens gegen Freiburg muss ein 3er eingefahren werden. Und abgestiegen ist noch keiner nach 8 Spieltagen dass war schon immer so .... nach dem 34 Spieltag wird abgerechnet und das wir eine schwere Saison vor uns haben war doch wohl allen realistisch denkenden Fans hier klar oder!?

Auf gehts Marco lass die Teufel endlich raus :schild:

seh ich anders ...

Zitat

Jaja der Ivo. Bei der grandiosen Rückrunde die er für den FCK letzte
    Sison spielte fehlt er jetzt natürlich an allen Ecken und Enden.

nicht der Ivo fehlt ... es fehlt nur ein einigermassen guter Ersatz .... der ivo hat uns in der Rückrunde und auch in den ersten Spielen nicht wesentlich geholfen ....
    er hat eine gute Vorrunde letzte Saison gespielt und fertig ....
    sein verkauf war richtig finde ich - nur wir hätten es früher wissen müssen und noch einen Erstaz holen müssen ...

p.s wir steigen nicht ab .....niemals. niiieeemals ...

ich könnte kotzen ....es müsste nur endlich mal so ein scheiß ding reingehen in HZ 1 und der Knoten würde platzen. Aber nein wieder nix ....3 Punkte verschenkt ....langes Wochenende versaut und weiterhin richtig dicke drin um Keller ....ich könnte kotzen. Wir sind spielbestimmend aber mehr auch nicht ....vorne harmlos, ideenlos ...und vorallem glücklos.

Aber egal heute und die nächsten Tage ärgere ich mich wieder masslos und ab mi. habe ich dann wieder Hoffnung das es das nächste mal besser wird und endlich klappt.
    Wir haben noch genug Zeit und Ziel ist es am ende mindestens 2 und am besten 3 Mannschaften hinter sich zu lassen.

Heute hatte ich aber echt mit einem Sieg gerechnet ....deshalb bin ich jetzt wohl so masslos enttäuscht.

Zitat

Bei den folgenden Test`s mit FCK-Fans stellte sich große Begeisterung ein

da muss aber sehr viel Alkohol geflossen sein :gruebel:

mal im ernst ich finde das Lied nicht gut .... man sollte das lieber lassen mit den CD´s - es ist krauenhaft - leider!

wir haben sehr sehr viele gute Lieder meiner Meinung nach - nur werden sie auf dem Betze leider nie gespielt ausser das Betzelied :zeter:

Zitat

Bin auch gespannt, wie es im Sturm aussieht. Ein normaler Trainer würde
    Lakic - der letzte Woche in der Start-11 stand -. spielen lassen.

Da er aber nicht gut spielte, kanns auch sein Magath wieder lustig austauscht.

Helemes hat aber am Dienstag in einem Freundschaftspiel in Lünenscheid (Landesliga) beim 12:0 Erfolg 6 Tore erzielt. Und das obwohl er erst in der 55.Minute eingewechselt wurde. Es wäre also nicht verwunderlich wenn Helmes plötzlich wieder in der Startelf steht statt Lakic.

Unser Gästeblock gestern :lachen:

findet ich ehrlich gesagt nicht so witzig. duch den Mop der sich mittlerweile da im Mainzerfanblock bei Auswärtsspielen in K-town angesammelt hat ....haben einige wohl die Schnautze voll und fahrne nicht mehr mit an den Betzenberg. Fam. haben wohl auch Angst und bleiben leider zuhause. Schade den auch für uns gehen so wichtige Einnahmen verloren ....mir wäre ein volles Haus lieber gewesen.

das ganze vor den Augen der Linienrichter ....eigentlich unfassbar. Aber das war mal wieder ein Tomatenanfall ...
    und ich versteh Völler das er da dem SR mal nach dem Spiel seine Meinung geigt .... wenn du da in der 91. noch so ne rote Karte bekommst und der Poldi kommt für so einen tritt ungeschoren davon

ich war selten oder sagen wir es mal so ...noch nie auf einem Derby gegen Mainz die letzten 10 Jahre wo die Stimmung so bescheiden war ..... ja ich war richtig enttäuscht würde ich sogar sagen ...
    war das die nervosität weil wir noch nicht gewonnen haben in dieser Saison oder was? keine ahnung auf alle Fälle muss das wieder besser werden - also das ist meine Meinung.

das mit dem vorsingen durch die Anlage ist ja fast überall ein Problem .... ich weiß es von einem Kumpel in Köln die haben sich auch beschwert und seitdem gehen sie zu 1000den aus dem Fanblock und haben sich auf der Gegenüberligenden Seite hinter dem Tor einen neuen Block gesucht.

Schade eigntlich ...das man sich bei uns nicht mal zusammen setzen kann und eine Lösung finden kann die jedem recht ist und 100 % auch besser für die Stimmung im Stadion und den Verein wäre.