Beiträge von Sando79

Zitat

Haha, so was habe ich ja noch nie gehört, wie geil! Ich hätte gerne deinen erstaunten Gesichtsausdruck beim Auspacken gesehen! ;)

ich war erst total erschrocken ....dann musste ich aber herzlich lachen! Ich habe auch schon bei Uhlsport nachgefragt warum das passiert ist :gruebel:
    habe auch schnell eine Antwort bekommen. Das fertig gepackte Paket muss wohl schon ein paar Tage bei der flockerei gestanden haben mit dem Vermerkt ...bitte noch FCK Logo ergänzen wenn wieder vorhanden :schild: ..... und als es dann wieder vorhanden war ja dann hat man es halt auch ergänzt .... aber nicht nur auf den Trikots sondern auf allen Produkten die da so in der Kiste waren :autsch: .....
    schon witzig aber kann ja mal passieren und ich bin mir auch sicher das da keiner so richtig :schuldig: ist! Nur eines ist sicher - ich bin :unschuldig: und habe jetzt alles mit FCK Logo was es so gibt von Uhlsport :jubel: .

Zum schmunzeln:

Ich habe mir (habe ein Sportgeschäft) vor 3 Wochen einwenig
    was von Uhlsport bestellt.

Und zwar unser FCK Hometrikot für mich und ein Kindertrikot
    für meinen Kleinen.

Außerdem habe ich mir für mich noch aus dem normalen
    Uhlsportkatalog eine Regenjacke und für Kunden diverse Sportanzüge, Hosen und
    T-Shirts bestellt die nichts mit der FCK Ausrüstung zu tun haben.

Nach 10 Tagen war die Bestellung immer noch nicht da und bei
    meiner Nachfrage wurde mir gesagt, dass ganze würde am FCK Logo hängen z.Z. fehlen
    würde. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und gesagt, Sie sollen die
    Lieferung komplett rausschicken wenn das Logo da wäre.

Heute nach 3 ½ Wochen kommt nun endlich das Paket und beim
    auspacken musste ich feststellen, dass der Hersteller mir auf allen Produkten
    (auch aus dem Hauptkatalog) unser schönes FCK Logo genäht hat :gruebel:
    …..super Sache. Jetzt muss ich nur noch die Kunden überzeugen die Ware auch zu
    nehmen. :autsch:

ach ja meine Regenjacke ist übrigens blau weil der Verein in dem ich spiele blau weiß als Vereinsfarbe hat ....jetzt habe ich ne blaue Regenjacke mit FCK Logo .....da dürfte ich auch einer der wenigen sein der sowas besitzt :jubel:

naja hätte ich jetzt zwar nicht gedacht ....aber da liegen wir halt an der Tabellenspitze was den Bierpreis angeht :gruebel:
    allerdings zahle ich dann lieber weniger für das Tickets und bezahle die paar Cent mehr am Bier.

In WOB, Nürnberg, Köln brauche ich im Durchschnitt immer mehr Kohle wie bei einem Heimspiel von uns (ohne Zugfahrt)
    Und bei dem Vergleich vor paar Wochen Ticket, Bier, Wurst und Parken haben wir wesentlich besser abgeschnitten.

Ausserdem trinken wir im Stadion sowieso immer 0,4 Weißweinschorle oder Weißweincola :rotwein: und Wein gibt es halt nur bei uns :thumbup:

Vorrausichtliche Aufstellung: Trapp, Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Kirch, Sahan, Tiffert, Petsos, S.Pasu, Shechter ........

mhhh irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl. Bei Kirch bin ich gespannt wie er in Form ist .... Petsos und Pasu helfen meiner Meinung nach mit der jetzigen Form der Mannschaft nicht weiter uns spielen ZUR ZEIT nicht Bundesligareif. Amedick,Rodnei, Jessen haben hoffentlich ihre Form wieder gefunden in der Länderspielpause :gruebel: mir wird es ganz anders.

Scheiß drauf .... kämpfen ...alles geben und dann schauen was dabei rauskommt. Hoffnung Vermouth .... Micanski mal wieder verletzt wobei wir da auch schon bei seinem Problem wären ...der Junge ist einfach zu verletzungsanfällig und hat ständich wehwechen! ....

TIPP: Gladbach - FCK wobei ich da viiiiiiel Hoffnung (stirbt zuletzt) reinlege 1:1

also ich finde es ja super das einige dem Mici mal ne Chance gönnen würden hier und ich würde es auch gut finden wenn er sich nochmal beweissen kann ....
    aber einige feiern ihn hier ja als heilbringer und das ist für mich erstmal nicht nachzuvollziehen ...

ich habe ihn im letzten Jahr LIVE im Stadion 60 Minuten gegen Gladbach und 45 grausame Minuten gegen Wolfsburg gesehen und das war mal nullkommanix :gruebel:

also chance ja ....aber ob er uns gleich weiterhelfen kann muss man erstmal sehen ....mich hat er in den Spielen wo ich ihn gesehen habe bis jetzt (stand heute) noch nicht überzeugt.

Ich wäre froh er schafft den Durchbruch und macht uns 10 - 20 Buden die Saison ....nur um ehrlich zu sein daran glauben das er unser Sturmproblem behebt tue ich irgendwie nicht sorry :schuldig:

Zitat

@ ruhrpottlauterer

Die ganze Liga ist sicher noch kaputt vom kaputt lachen von der letzten
    Saison. Vor allem in Frankfurt und St. Pauli lachen sie sich immer noch
    kaputt wie schlecht wir letzte Saison mit diesem Kader waren, der von
    Kurz und Kuntz zusammengestellt wurde.

...oh mann ich kann das alles nicht mehr hören hier .... nehmen hier einige zu starke Medikamente oder sonst was????

Stand jetzt sind wir mal sowas von überhaupt nicht abgestiegen ... den
    man steigt halt nun mal nur ab wenn man nach dem 34 Spieltag weniger
    Punkte wie 2 andere hat. Wir können ja gerne einen Antrag stellen das
    wir gerne nach dem 4 Spieltag absteigen möchten da unsere Mannschaft zu
    schlecht ist und SK keine Spieler mehr geholt hat :autsch:

WIR KÖNNEN ABER AUCH ZUSAMMENHALTEN unserem jungen Team eine Chance
    geben sich einzuspielen ...warten bis Vermouth endlich fit ist,
    Kouemaha und Nemec wieder spielen können, Fourtunis in die Gänge kommt
    und dann holen wir einfach die Punke um zum Schluss über dem Strich zu
    stehen. Wir Fans müssen unser Team unterstützen und nicht solch eine
    Unruhe reinbringen wie manche das hier tun.

Schalke hatte letzte Saison nach 4 Spielen 0 Punkte und ist nicht
    abgestiegen ....Gladbach in der Winterpause 10 und Stuttgart 12 Punkte
    und beide haben den Klassenerhalt gepackt.

Wer jetzt aufgibt hat schon verloren ...ICH GLAUBE AN UNSEREN FCK und ich GLAUBE daran das wir das gemeinsam schaffen können.

Gebt doch den Jungs erstmal ne Chance ...nach 10 oder 12 Spieltagen
    könnt ihr wenn es nicht läuft immer noch anfangen zu motzen. Alles
    motzen hilft sowieso nix mehr - es können keine neuen mehr geholt
    werden und es müssen die richten die jetzt da sind und die sollten wir
    unterstützen.

oh mann ich kann das alles nicht mehr hören hier ....
    Stand jetzt sind wir mal sowas von überhaupt nicht abgestiegen ... den man steigt halt nun mal nur ab wenn man nach dem 34 Spieltag weniger Punkte wie 2 andere hat. Wir können ja gerne einen Antrag stellen das wir gerne nach dem 4 Spieltag absteigen möchten da unsere Mannschaft zu schlecht ist und SK keine Spieler mehr geholt hat :autsch:

WIR KÖNNEN ABER AUCH ZUSAMMENHALTEN unserem jungen Team eine Chance geben sich einzuspielen ...warten bis Vermouth endlich fit ist, Kouemaha und Nemec wieder spielen können, Fourtunis in die Gänge kommt und dann holen wir einfach die Punke um zum Schluss über dem Strich zu stehen. Wir Fans müssen unser Team unterstützen und nicht solch eine Unruhe reinbringen wie manche das hier tun.

Schalke hatte letzte Saison nach 4 Spielen 0 Punkte und ist nicht abgestiegen ....Gladbach in der Winterpause 10 und Stuttgart 12 Punkte und beide haben den Klassenerhalt gepackt.
    Wer jetzt aufgibt hat schon verloren ...ICH GLAUBE AN UNSEREN FCK und ich GLAUBE daran das wir das gemeinsam schaffen können.

Gebt doch den Jungs erstmal ne Chance ...nach 10 oder 12 Spieltagen könnt ihr wenn es nicht läuft immer noch anfangen zu motzen. Alles motzen hilft sowieso nix mehr - es können keine neuen mehr geholt werden und es müssen die richten die jetzt da sind und die sollten wir unterstützen.

mhh die Transferliste gibt nicht viel her ....aber seit heute mittag steht ben hatira vom HSV drauf :gruebel: .... eventl. 2,5 Mille bar für uns + Hasan??? das würde die 4 mille und 2,5 mille erklären in denen einige medien beim Ivotransfer auseinander liegen!??? Schaun wir mal ...

also soweit ich weiß ist ein Vereinswechsel in einem Transferfenster von A-B und B-C nicht erlaubt :gruebel:
    Wie es mit einer Leihe aussieht keine Ahnung ob das erlaubt ist - denke aber schon weil es ja auch Fälle gibt wo Vereine Spieler kaufen und gleich wieder verleihen ....