Zitat
Verbessere ddie Saisonvorhersage vieler Experten: Die Saison wird für den 1. FC Kaiserslautern knüppelhartknüppelhärter
Wenn sich unser Team nicht fängt und so weiterspielt, ist das Abendteuer Erstligafussball bald zu Ende!
hallo? Es ist erst der 2 Spieltag da lässt sich mal noch null komma nix sagen. Letztes Jahr sind wir zwar besser gestartet, aber wir hatten auch 2 mal eine Durststrecke von 7 Spielen ohne Siege und trotzdem am ende 43 Punkte glaube ich!? Ich meine lassen wir einfach dieses Dursttrecken dieses Jahr weg da ist der schlechte Start auch nicht so schlimm.
Ausserdem ist nach 2 Spieltagen noch nie eine Mannschaft abgestiegen
....die Saison hat nunmal 34 Spieltage.
Köln und Gladbach waren nach der Vorrunde (also 17 Spiele) sozusagen Mausetot und eigentlich schon abgestiegen ....und wo spielen sie dieses Jahr? Genau immer noch in Liga 1 ...
anderes Beispiel ....Frankfurt war genau zur gleichen Zeit eigentlich schon dabei Hotels in Europa zu buchen für ihre Europatour dieses Jahr ...und wo spielen sie jetzt? In Liga 2!!!
in diesem Jahr fang ich mal nicht so früh an mir schon Sorgen zu machen ...abgerechnet wird zum Schluss und absteigen werden die drei Mannschaften die nach dem letzten Spieltag unter dem Strich stehen. Und selbts wenn ein Verein am 30 Spieltag erst 28 Punkte hat ist es noch möglich mit 4 Siegen und 40 Punkten die Klasse zu halten ....also 2 Spieltag nix ist passiert und unser Team findet sich noch und wird bald die nötigen Punkte holen 
Trotzdem bin ich über unser System einwenig verwundert. Wir haben Spieler um mit 2 Spitzen zu beginnen und das hätte ich mir zuhause gegen Augsburg zumindest gewünscht ...
Shechter und Kouemaha passaen meiner Meinung nach super zusammen ....der eine ein Brecher und der andere ein Knipser.
Hoffe das wir uns in den kommenden Spielen auch in Köln nicht so verstecken und offensiver zu Werke gehen ...
Meine Elf z.Z
Trapp
Dick, Abel, Rodnei, Jessen
Tiffert Schulz/Bilek
Sahan Ivo
Shechter Kouemaha