Beiträge von Sando79

also Schulz ist schon weg ....über Bilek und Micanski wird noch diskutiert bzw spekuliert. Denke das beide den Verein eventl. noch verlassen.
    Bei Micanski könnte es sein das wir ihn jetzt doch behalten weil auch noch Nemec Ersatz Kouemaha 4 Wochen ausfällt. Denke aber Mici wird trotzdem den Verein verlassen weil Kurz nicht auf ihn zählt und wir eventl. noch einen Stürmer holen werden ....

einer der uns ganz schnell weiterhelfen könnte meiner Meinung nach ist SANDRO WAGNER (steht in Bremen auf der Abschussliste)
    auch Hinkel (vereinslos) könnte uns auf der RVposition weiterhelfen. Dann bräuchten wir noch einen für das DM und gut ist ....aber da fällt mir gerade keiner ein

Zitat

Verbessere ddie Saisonvorhersage vieler Experten: Die Saison wird für den 1. FC Kaiserslautern knüppelhartknüppelhärter

Wenn sich unser Team nicht fängt und so weiterspielt, ist das Abendteuer Erstligafussball bald zu Ende!

hallo? Es ist erst der 2 Spieltag da lässt sich mal noch null komma nix sagen. Letztes Jahr sind wir zwar besser gestartet, aber wir hatten auch 2 mal eine Durststrecke von 7 Spielen ohne Siege und trotzdem am ende 43 Punkte glaube ich!? Ich meine lassen wir einfach dieses Dursttrecken dieses Jahr weg da ist der schlechte Start auch nicht so schlimm.

Ausserdem ist nach 2 Spieltagen noch nie eine Mannschaft abgestiegen :deal: ....die Saison hat nunmal 34 Spieltage.
    Köln und Gladbach waren nach der Vorrunde (also 17 Spiele) sozusagen Mausetot und eigentlich schon abgestiegen ....und wo spielen sie dieses Jahr? Genau immer noch in Liga 1 ...
    anderes Beispiel ....Frankfurt war genau zur gleichen Zeit eigentlich schon dabei Hotels in Europa zu buchen für ihre Europatour dieses Jahr ...und wo spielen sie jetzt? In Liga 2!!!

in diesem Jahr fang ich mal nicht so früh an mir schon Sorgen zu machen ...abgerechnet wird zum Schluss und absteigen werden die drei Mannschaften die nach dem letzten Spieltag unter dem Strich stehen. Und selbts wenn ein Verein am 30 Spieltag erst 28 Punkte hat ist es noch möglich mit 4 Siegen und 40 Punkten die Klasse zu halten ....also 2 Spieltag nix ist passiert und unser Team findet sich noch und wird bald die nötigen Punkte holen :thumbup:

Trotzdem bin ich über unser System einwenig verwundert. Wir haben Spieler um mit 2 Spitzen zu beginnen und das hätte ich mir zuhause gegen Augsburg zumindest gewünscht ...
    Shechter und Kouemaha passaen meiner Meinung nach super zusammen ....der eine ein Brecher und der andere ein Knipser.
    Hoffe das wir uns in den kommenden Spielen auch in Köln nicht so verstecken und offensiver zu Werke gehen ...

Meine Elf z.Z

Trapp
    Dick, Abel, Rodnei, Jessen
    Tiffert Schulz/Bilek
    Sahan Ivo
    Shechter Kouemaha

Zitat

der gibt den Eckball echt nicht mehr,.das gibt's doch nicht!!!
    Naja, es waren zwei Minuten angezeigt und die zwei Minuten waren klar vorbei, daher überhaupt nichs ausergewöhniches.

frag mal den Funkel aus Bochum was der davon hält !? :gruebel: da war doch was im Relegationsspiel gegen Gladbach :thumbup:

also im großen und ganzen bin ich schon enttäuscht das wir zuhause gegen Augsburg nicht gewonnen haben ....aber nach dieser schlechten 1.HZ muss man froh sein überhaupt einen Punkt zu haben. Auf die 2 HZ lässt sich aufbauen. Ich bin der Meinung mit unserem Kader müssen wir ein anderes System spielen ...nämlich mit 2 echten Spitzen. Es ist erst der 2 Spieltag und unseren Start haben wir vermasselt, aber das heißt noch lange nix ....köln und Gladbach waren in der Winterpause schon fast abgestiegen und haben es trotzdem noch gepackt die Klasse zu halten ....
    also sollten wir ruhig bleiben wir machen schon unsere Punkte .... und am besten wir fangen gegen Köln damit an :schal:

hoffentlich sieht das Marco Kurz auch so ....sonst geht heute nix mehr ....und wenn wir das 0:2 kassieren sollten ist es sowieso vorbei

Zitat

Pasu wirkt wie ein Fremkörper. Das ein 1,90 Mann auf den Außen spielt
    ist für mich ein wirklich großes Rätsel. Was hat Kurz nur an ihm
    gefressen?

es ist für mich nach allen Vorbereitungsspielen ein Rätsel warum Pasu in Bremen und auch heute in der Anfangself steht .....

wie hat eben einer meiner Vorredner geschrieben ...Pasu ist der einzigste Stürmer der bei 100% ist :autsch: bitte nicht - wenn das 100% sind ist es ein Fehleinkauf ....ich hoffe er entwickelt sich noch ..aber bitte als Einwechselspieler.

In HZ 2 muss mehr kommen und vorallem müssen wir mehr Druck aufbauen ....2 echt spitzen mit Koumaha und Shechter und dann ab auf die West

das Pfeifen hätte man sich sparen können am 2.Spieltag

Grundsätzlich ist es so das ein Aufsteiger die ersten 3 oder 4 Spieltage immer schwer zu spielen ist ....egal ob zuhause oder auswärts. Da ist noch die Euphorie des Aufstiegs da und die Jungs haben noch wenig Druck und können ziemlich frei aufspielen ....nach paar Spieltagen sieht das immer anders aus dann. Deshalb wäre mir ein Gegner wie Freiburg, Hoffenheim oder Gladbach lieber gewesen heute ....

schöne Zeilen die man da lesen kann ....

allerdings geht das mit den eigenen Jugendspieler einbauen auch nur wenn man Kurz die Chance gibt weiter zu arbeiten auch wenn es mal nicht so läuft und vielleicht über längere Zeit auf einem Abstiegsplatz steht ....das Kuntz das machen würde daran habe ich keinen Zweifel ....aber on die mehrheit der Fans ruhig bleibt das wäre die Frage ....

aber man merkt auf alle Fälle ...wir haben Ziele und Visionen ...das war vor paar Jahren noch anders ...

Zitat

und der FCK hat 1,5 Millionen?

naja der Spieler Hinkel ist vereinslos und deshalb ist doch keine Ablöse fällig :thumbup:

Zitat

Vertrag bis 30.06.2012 beim VFB...

Celozzi Vertrag bis 30.06.2012 - Hinkel vereinslos ablösefrei (hält sich beim VFB fit)