Beiträge von Sando79

genau das ist eine gute Idee - Geschäftsstelle blockieren und SK in den letzten 24 Stunden der Transferperiode davon abhalten Ersatz zu suchen.
    Reisende soll man nicht aufhalten ....bin für einen IVO verkauf. 4 Mille ist super ...2,5 auch für einen Spieler der wegwill und nur noch dieses Jahr Vertrag hat. Er bringt eigentlich schon lange keine guten Leistungen mehr ....

Zitat

Ich lasse mich überraschen und sollte Ivo tatsächlich die Segel
    streichen, werden wir morgen eine riesen Überraschung erleben (Ballack,
    Wagner,Kehl, Helmes?? ...)

das ist doch blödsinn ....warum sollten Ballack und Helmes auf ihr Millionengehalt bei Leverkusen oder WOB verzichten und für viel viel weniger Kohle bei uns spielen? Dann schon eher Wagner der in Bremen auf der Abschussliste steht und sicherlich weniger verdient. Kehl wird denke ich den BVB nicht verlassen die brauchen ihn auch noch.

Da der Ivowechsel wohl schnell über die Bühne gegangen ist bin ich froh wenn wir überhaupt noch einen holen da die Zeit ja echt knapp wird.

Für mich springt der Ball bei Ivo kurz rechts frei und wurde erst im letzten Moment von Tymoschuk angedeckt weil er seinen Körper reinstellt und den Ball nach links mitnimmt. Ivo kommt da zu spät und trifft ihn. Dummes Foul aber ich würde nicht einmal zu 50% Vorsatz sehen ....einfach nur dummheit. Bei Kadlec war es Vorsatz ohne Chance auf den Ball.

Ich wette sogar das nur ca.30 % der SR in der Bundesliga Ivo überhaupt die Rote Karte gegeben hätten und dann auch noch 4 Woche Sperre so ein Witz echt!

das ist ja wohl die Höhe ..... Kadlec nur 3 Spiele für eine Grätsche von hinten in seinen Gegenspieler ohne Chance auf den Ball.
    Ivo hat nur von hinten zugedrehten und keine Dynamik wie Kadlec und hätte so seinen Gegenspieler kaum ernsthaft verletzen können. Kadlec hat mit seiner Aktion eine Verletzung im kauf genommen.
    Auch Götze (wurde als Tätlichkeit gewertet) bekommt nur 2 Spiele sperre? Frecheit hoch 10 was der DFB da wieder richtet.

Man muss nach einem Platzverweis nur seinen Mund aufmachen, gegen den Schiedsrichter meckern in die Kamera heulen das man beschissen wurde und schon gibt es paar Wochen weniger sperre.
    Ivo und der FCK hat seinen Mund gehalten und sich nicht beschwerd und schon kommen 4 Wochen raus .... ich kann es echt nicht glauben. Diese Urteile sind echt das falsche Zeichen....

Ich hoffe der FCK legt Einspruch ein ...so kann man das echt nicht stehen lassen!!!

ich möchte dem Hampelmann jetzt nicht unbedingt unterstellen, dass er absichtich gegen uns pfeift ...aber grundsätzlich ist klar das er sehr gerne Elfmeter pfeift und auch in sachen Rote Karte immer gleich hinten an seinem Höschen zuckelt. Der ist einfach geil auf solche Aktionen ....schlimm aber ist so.

ich denke es werden nur 40 - 50% der eundeutigen Elfer gepfiffen ....also hat man schon Pech wenn man 2 Elfer gegen sich bekommt die welche waren. Noch mehr Pech hat man wenn man wie gestern im Bayernspiel gleich 2 solcher halbelfmeter gegen sich bekommt. Der erste war für mich ein Witz und beim 2ten naja ...

die rote Karte in der 91 Minute ...da kann ich nur sagen dumme aktion von ivo, aber da kann ich auch ein auge zudrücken und gelb geben wenn ich 10 Sek. später abfeife. Die Bayern wollten ja sofort den Freistoss ausführen wenn ich es richtig in Erinnerung habe und erst nach dem der SR rot gezeigt hatte waren alle der Meinung der Tymoschuk sollte sich lieber behandeln lassen und sich wieder hinlegen.

Zitat

Aber gestern, das war eine Demütung, wie ich sie noch nie gegen Bayern
    erlebt habe. Nicht wegen dem Fehelen von Spielintilligenz, nein so lust-
    und kraftlos habe ich noch nie ein Team unserer Roten Teufel gegen
    Bayern gesehen. Auch wenn man den Bayern fast immer spielerisch
    unterlegen war, hatte die Mannschaft gekämpft und geackert. Lohn war
    dann auch oft ein Sieg oder hartumkämpftes Unendschieden.

dann warst du aber in der Saison 2004/2005 (0:4 31 Spieltag) nicht im Stadion :gruebel:

ich war im Block 5.3 und fand die Stimmung gestern NICHT schlecht. Klar war sie schon wesentlich besser, aber das die Stimmung schlecht war kann ich nicht sagen bzw. bestätigen. Aber wenn andere vor dem Fernseher anderer Meinung sind dann muss ich das so stehen lassen und weiter gehts ....

viele schwarzseher hier unterwegs was!? :gruebel:
    wir hatten nach 10 Spieltagen in der letzten Saison glaube ich 7 Punkte und jetzt nach 3 Spieltagen oder vielleicht 4 nur 2 Punkte ....bleiben aber noch 6 Spieltage um 8 Punkte zu holen und so dazustehen wir in der letzten Saison oder???? Ich glaube das sich unsere Mannschaft noch finden muss und wird ....und so schlecht sind wir nicht um keine Spiele zu gewinnen.

Ausserdem für morgen ...Robben fällt aus ....Wetterbericht ...Fritz-Walter-Wetter :thumbup: also warum sollte keine Sieg bzw. keine Überraschung gegen die Bayern drin sein???
    Am besten alle die Schiess haben das es eine auf die Mütze gibt zuhause bleiben ...damit die die wenigstens die Hoffnung nicht aufgeben gute Stimmung machen können. Nicht das einige die jetzt schon übernervös sind bei einem 0:1 anfangen die Mannschaft auszupeifen und das gegen die Bayern. Ich glaube die Jungs geben morgen alles und vollgas ...und dann schauen wir mal für was es gegen München reicht!