Beiträge von Sando79

also ich wäre schon dafür das wir noch einen Rechtsverteidiger holen. Sollte das mit Celozzi nix werden könnte man doch Hinkel nehmen ...der ehemalige Nationalspieler hält sich zur Zeit beim VFB Stuttgart fit und ist vereinlos. Sein Marktwert 1,5 Millionen ...

Zitat

Interneressant Theorie helmes einzusetzen um den Marktpreis
    hochzutreiben. Nur erstens hat VW Geld genug und es kann ihnen quasi
    egal sein ob sie Helmes fuer 3 mille oder fuer 7 mille verscherbeln und
    Zeitens stand Wolfsburg arg unter sportlichem druck. Da glaubst du doch
    nicht im ernst dass Magath hier spielchen anfaengt.

das ganze passt aber nicht zu Magaths Aussage vor 2 Monaten dass der VFL nun auch den Gürtel enger schnallen muss und er ab sofort an Gehälter und Transfersummen sparen will!?

ich könnte meinen Arsch darauf verwetten das wenn der cisse-transfer klappt - Helmes verkauft wird. Und ich würde sagen zu 90% weiß ich auch wohin. Nämlich nach Bremen ... die klemmen dem Helmes einen Koffer mit 5 Mille unter den Arm und schicken ihn nach Bremen und im Gegenzug kommt der Marin zum VFL :deal:
    ich bin mal gespannt ob es so kommt :gruebel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,770619,00.html
    hier der Artikel Magath will sparen

ist ja mir den Bundesligatickets nicht zu vergleichen .... der FCK arbeitet ja mit dem FCK zusammen und der Veranstalter vom Take That Konzert wohl nicht :thumbup:
    Habe übrigens schon vor ner Woche davon gelesen und gleich beim FCK angerufen ....die Tickets die für den FCK dort angeboten werden sind zu 99% sicher.

Allerdings ist es schon etwas komisch die Firma ...wenn es da einen Sitz in München plötzlich nicht mehr gibt und woanders nur ein Briefkasten auzufinden ist und die Firma auch auf Emails nicht antwortet. Da sollte man sich von Seiten des FCK wirklich gedanke machen ob es sinnvoll ist mit so einer Firma geschäfte zu machen!? Ich denke halt das Geld wird stimmen und das ist das was zählt.

Also nochmal für alle die jetzt Angst haben das sie beim FCK draussen bleiben müssen ....der FCK arbeitet mit viagogo zusammen und hat einen Vertrag. Das hatte der Veranstalter von Take That wohl nicht und hat die personalisierten Tickets am Eingang gesperrt wenn ein anderer Name draufstand.

warum sollte Lakic seine Chance nicht noch bekommen?
    Nach eigener Aussage von Felix M. gestern auf die Frage ob Helmes jetzt einen Stammplatz hat? Nein, wenn Cisse noch kommt können wir Helmes nach den beiden Toren jetzt wenigestens Teuer verkaufen ....
    Also und Cisse muss sich in WOB erstmal zurecht finden ....denke Lakic kommt schon noch auf seine Einsatzzeiten er hat ja eigentlich auch eine gute Vorbereitung hingelegt und oft getroffen.

Ausserdem wird bekommt er ja für die Bank mit 2,5 Mille im Jahr genug Schmerzensgeld

Zitat

Weil am Schluss die Brechstange augepackt wurde und man einen
    Kopfballspieler brauchte. Einen anderen hatten wir nicht. So zumindest
    die Theorie.

Koumaha war aus taktischen Gründen nicht dabei. Warum genau muss Kurz wissen.

ähm Kouemaha ist 1.92 Meter groß und ein wuchtiger Stürmer er wäre für die Situation der Richtige gewesen.

Ich meine wenn er wirklich aus taktischen Gründen daheim bleiben müsste ...muss sich Kurz dieses Wochenende mal eingestehen das er die völlig falsche Taktik gewählt hat. Pasu zumindest war ein totalausfall und die Aufstellung für mich eine völlige Überraschung.

Ich hätte damit gerechnet das MK mit Shechter und Koumaha beginnt als 2 Mannsturm. Dorge ist ein kopfballstarker wchtiger Starfraumstürmer und Shechter ein Wühler und kann auch Bälle ablegen und Tore vorbereiten. Hätte sogar noch verstanden wenn man aus taktischen gründen einen 1Mannsturm wählt und Dorge bringt statt Shechter ...aber beide nicht spielen zu lassen und den ind er Vorbereitung völlig blassen Pasu zu bringen ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar.

Aber fehler passieren - man muss sie sich nur eingestehen. Nächste Woche ist wieder ein neuer Anlauf und dann bin ich mal gespannt wie wir zuhause loslegen und vorallem wer die ersten 11 sind!

Pokal gegen Eintracht Frankfurt ...mhh gibt leichtere Lose und ausserdem dacht ich vom Eintracht Pack bleiben wir wenigstens für diese Saison verschont. Ich sehe es schon kommen ....Hoffer schiesst und aus dem Pokal :gruebel:

für mich haben wir die ganze letzte Saison keine so schlechte Leistung gezeigt wie heute in Bremen. Kein Biss und keine Leidenschaft. Das hatten wir letztes Saison eigentlich immer an den Tag gelegt.

Ein Fehler für mich war die Aufstellung von Sukuta Pasu als einzigste Spitze .... er war heute nicht gut und ich hätte mir einen 2 Mannsturm Shechter/Kuehmaha gewünscht um ein Zeichen zu setzen das wir uns in Bremen nicht verstecken wollen. Gut auch so waren wir sehr offensiv ausgerichtet konnten aber wenig daraus machen. Bin mal auf den ersten Heimauftritt gespannt. Würde mich sehr wundern, wenn wir wieder mit Pasu vorne beginnen ...denke und hoffe das die Mannschaft eine Reaktion zeigt und wir gegen Augsburg mit einem 3er richtig in die Saison starten können.

also für mich war das 1-0 gegen Bremen heute kein Torwartfehler. Der Spieler darf nie und nimmer am 16er so abziehen ...dann wird der Ball von uns noch abgefälscht und verändert die Richtung. Trapp kann erst spät reagieren und wert denn Ball nach aussen ab ...da er dabei seine Arme voll ausgestreckt hat .... ist das für mich ein Zeichen, dass er nur gerade so an den Ball gekommen ist und im keine andere Möglichkeit blieb als nach Aussen so abzuwehren.

Hier von einem Torwartfehler zu reden wäre für mich echt quatsch