Beiträge von Sando79

sorry aber es muss sein ...das Lied ist zu gut um es nicht den ganzen Tag zu summen

Das neue Lied der Mainzer:

Erste Runde Chisinau, zweite Runde Bern
    und auch die dritte runde sehn sie nur im fern.
    Sie ham den Bungert, sie ham den Malli
    und sie scheiterten in Rumänien an der Quali

Europapokal, Europapokal
    2. Strophe:

Aus in Europa, fast im Pokal;
    in Mainz is Tuchel bald nicht mehr 1.Wahl;
    sie ham den Soto, sie ham den Heller,
    doch dieses Jahr geht’s in den Tabellenkeller

Europapokal, Euopapokal!!! :jubel:

Eine hätt ich noch...

3. Strophe:
    Abstieg und Tränen, aus und vorbei;
    dann spielen sie halt ebenen Liga 2;
    und gibt es dort auch nichts mehr zu feiern
    werden sie halt wieder Fans vom FC Bayern

Europapokal, Europapokal

schade zwar für den deutschen Fussball ...aber das Mainz nicht weit kommt im Europapokal war zu erwarten. Auch Hannover wird uns noch enttäuschen ihr werdet es sehen.

Was haben sie gefeiert die Mainzer nach dem letzten Spieltag und jetzt zack ...draussen. Um den Tuchel tut es mir nicht leid ...der wird meiner Meinung nach völlig überschätzt und ist mir persönlich auch völlig unsympatisch. Sonst sind immer die Schiedsrichter schuld ...diesesmal fehltem ihm echt die worte und er ist wohl jetzt endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

jetzt hat der Satz eine richtige Bedeutung .... MAINZ ÜBER DIE MAN SINGT UND LACHT :gruebel: oder wie geht der nochmal? :thumbup:

also wenn der SR nicht noch dazugeholfen hätte wäre das ein bitterer Abend gegen Zweibrücken geworden. Aber sachlich gesehen bestätigen die beiden Spiele die ich jetzt von mainz gesehen habe, dass was ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe. Der Depp steht vor einer schweren Saison und zählt für mich eindeutig mit zu den Abstiegskandidaten. Zwar sind die neuverpflichtungen keine schlechten aber sie haben ein schweres Erbe anzutreten. Schürrle, Holtby und Fuchs sind in diesem Team nicht zu ersetzen.
    Tuchels Matchpläne haben ausgesorgt und die Mainzer werden schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück sein. Nix mehr oben in der Tabelle mitmischen und Europa unsicher machen ....

2. Strophe:

Aus in Europa, aus im Pokal;
    in Mainz is Tuchel bald nicht mehr 1.Wahl;
    sie ham den Soto, sie ham den Heller,
    doch dieses Jahr geht’s in den Tabellenkeller

Europapokal, Euopapokal!!! :jubel:

rein rechtlich verkauft der Eigentümer seine Karten ja nicht überteuert. Er verschenkt sie ja ...keine Ahnung ob das dann strafbar ist?
    Aber bevor ich mir einen Aufkleber (zur Zeit 81 Euro) kaufe und dann vielleicht nicht ins Stadion komme da die Ticktes gesperrt sind kaufe ich lieber auf Viagogo ....
    da gibt es seit 2 Tagen genügend Karten und ich habe mich in Block 22.3 für netto 41,25 Euro eingedeckt ...mit Gebühren 52 Euro pro Ticket. Das ist es mir Wert gegen Bayern und ich habe eine Ticketgarantie. Nur der Aufkleber fehlt :)

ab 27.08.2011 also heute gibt es Ticktes über Viagogo für das Bayernspiel. Ich werde mich gleich mal mit Ticktes für den Block 22.3 eindecken und das für unter dem Strich 52,50 euro pro Ticket. also wer es sich leisten kann oder mal leistet etwas mehr zu zahlen für das Spiel auf dem Betze gegen die Bayern - schnell zugreifen bevor es die Bayernfans tun ;)

viel Glück!!!

na Prima ....dadurch ist aber das Grundproblem noch lange nicht gelöst. Nämlich das wir durch diese viel zu hohe Stadionmiete und Nebenkosten einen sehr großen Wettbewerbsnachteil gegenüber den anderen haben die eine wesentlich niedrigere Miete pro Jahr zahlen.
    Mal sehen wie das ganze noch weitergeht .... zumindest hält der Depp jetzt hoffentlich mal das Ma.. :autsch:

hallo Jungs,

wir haben ein Sportgeschäft. Habe eben die Liefertermine für die FCK Tikots abgeklärt .... also bei einer Bestellung über Uhlsport - nicht im Fanshop.
    Die Trikots rot und weiß sind sofort lieferbar was sehr gut ist. Das schwarze allerdings ist erst wieder KW 45 Lieferbar .... :autsch:
    Nach einer Nachfrage beim Hersteller wurde mir mitgeteilt, dass die FCK Trikots etwas kleiner ausfallen als normale Uhlporttrikots .... kann da schon jemand einen erfahrungsbericht abgeben und ist das wirklich so? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich L oder XL bestellen soll????

viagogo bietet mir wenigstens die Chance auf 2 weitere Karten gegen die Bayern. Im letzten Jahr haben wir 4 Tickets über Viagogo bezogen und das für 48 Euro das Stück. Für mich als FCK Fan zwar etwas teurer als sonst ....aber meine Kumpels haben gesagt ...was 48 Euro und das auf dem Betzenberg ...überhaupt kein Problem, das zahlen wir in Nürnberg oder München regulär auch immer.
    Es war also völlig wurscht das die Tickets normal nur 26 Euro gekostet haben. Eine weitere Aussage war ....für 24 -26 Euro sieht man auf dem Betzenberg viel besser als in anderen Stadien ...

Also wir jammer - andere sehen das als völlig normal an ...
    denke die Partnerschaft mit Viagogo bringt dem Verein was sonst würden wir das ganze nicht machen. Eventl. sind diese 2500 - 3500 Plätze die Viagogo da hat für den Verein für die ganze Saison sozusagen als Dauerkarte gesehen oder so zu sehen als wären die Plätze für alle 17 Heimspiele verkauft. Heißt auf gut deutsch .... die Plätze bringen dem Verein Geld und zwar nicht nur gegen München, Dortmund, Mainz usw. sondern auch gegen Augsburg, Freiburg u.s.w. - viagogo holt sich die Kohle dann halt durch die teueren Ticketpreise wieder rein ....wie sich das finanziert und lohnt ...keine Ahnung. Aber ich denke ist für den Verein und natürlich für viagogo eine win-winsituation.

also ich muss sagen das mit dem neuen Ticketshop funktioniert doch super. Wir haben den 13.07 und ich habe schon meine 2 Tickets für das Spiel gegen die Bayern. Und das ganze nach nur 40 Minuten warten bis ich in den Shop gekommen bin ....

Im letzten Jahr habe ich direkt nach dem der Spielplan rausgekommen ist meine schriftliche Bestellung an den FCK gefaxt und im Gegensatz zu den letzten Jahren im Jahr 2010 nicht einmal eine Absage bekommen. Ne Woche vor dem Spiel war ich mir dann sicher - da geht nix mehr. Hatte mir aber zwischenzeitlich schon 4 Karten über Viagogo gesichert.

Ne Woche davor bin ich in Köln ....die 4 Karten habe ich auch schon. Das Spiel ist übriegens so gut wie ausverkauft und nur noch das FCK-Kontingent wohl demnächst verfügbar. Meine Tickts habe ich von einem bekannten der Kölnfan ist und ich sitze direkt neben dem Gästeblock ...ole ole FCK