Beiträge von Sando79

also ich war jetzt 2 mal innerhalb von 10 minuten im Onlineshop ..... Tickets sind bestellt ....Juhu! auf der süd ist es schwer 2 Karten nebeneinander zu bekommen ...

Zitat

Wir können ja mal rechnen. 27.000 DK plus 5000 Auswärtskarten sind
    32.000. Bleiben noch 18.000. 15.000 Mitglieder, jeder bekommt 2, sind
    dann 30.000. Also 12.000 zu viel.

naja ich gehe mal davon aus das nicht jeder der 15000 Mitglieder hier zur Zeit in den Onlineshop will. Einige werden sich das auf der Arbeit jetzt nicht erlauben können stundenlang vor dem PC oder am telefon zu hängen. Ausserdem glaube ich auch nicht das alle 15000 überhaupt Karten wollen ....mache haben bestimmt auch ne Dauerkarte, sind um Urlaub beim Spiel oder oder ....
    also schätzen wir mal das 10.000 2 Ticktes wollen ....wären 20.000 Tickets also bei 18.000 verfügbaren müsste es da sschon klappen mit den Ticktes :bier:
    von den 10.000 wollen vielleicht jetzt zur Stunde gerade 5000 ein Ticket haben - der Rest schaut später :gruebel:

Zitat

Ticketshop geht unter, Servicenummer kann man auch vergessen. Ich hoffe mal, dass in 1 Stunde noch Karten da sind.

naja wo sollen die Karten auch hinkommen in einer Stunde???? Wo z.Z nur Mitglieder kaufen können und die Anzahl auf 2 Karten pro Mitglied begrenzt ist??? Ich denke du bist nicht der einzigste der nicht reinkommt und durchkommt ...also werden in 1 Stunde auch noch Tickets da sein ....oder??? :thumbup:

Zitat

Oh je, das soll jetzt auch für die gelten, die FCK-Spiele gucken wollen, ohne eine Dauerkarte zu haben?

ist doch nicht immer so ....die neue Seite wurde vor 19 Minuten online geschaltet und jetzt greifen bestimmt ca. 6000 der 13000 Mitglieder zu ....wird aber nicht immer so sein :gruebel:

das ist ja echt das Oberhammerpanikforum hier :autsch:

im übrigen habe ich letztes Jahr 4 Tickets gegen Bayern bei Viagogo gekauft. Preis 39 Euro pro Ticket - es gaht also auch noch anders im Notfall :thumbup:

also ich habe meine Email noch bekommen heute ...
    Gestern als ich die nette Dame von der Mitgliederverwaltung am Telefon hatte hat sie mir versichert das bis Mi. früh 9 uhr alle Mitglieder also auch ich und einige die hier schon wieder Panik schieben ihre Logindaten per email bekommen ...
    Jetzt muss jeder also nur noch dafür sorgen, dass sein Postfach nicht voll ist und die email zurückgeht - dann gibt es wahrscheinlich nix am Verein zu meckern :thumbup:

danke für die Anmerkung das der Ticketsverkauf für die DK Besitzer später beginnt. Dann stehen ja die Chancen meinerseits noch besser. :thumbup:

Leverkusen hat doch schon Yelldell verpflichtet.
    Ich denke das Sippel bei Werder landen wird. Wie man ließt hat werder Finanzprobleme http://www.fussballportal.de/b…ichtsrat-stoppt-transfers

Erst müssen Spieler verlauft werden bevor neue kommen. Denke da wird ein Transfer von Wieso wieder sehr wahrscheinlich. Er will nicht verlängern und nur dieses Jahr bekommen sie noch Geld für Wiese. Als Ersatz wäre doch Sippel genau der richtige für werder und ich denke garnicht mal so teuer.

mal sehen was passiet. Also Leverkusen denke ich auf keinen Fall - aber Bremen da kann was gehen

meine Login-Daten fehlen noch :thumbdown:

aber ich denke sie kommen noch ...das hat mir zumindest die nette Dame gestern an der Hotline gesagt.
    Wieviele Mitglieder haben wir zur Zeit eigentlich?
    Bei 27.000 Dauerkartenbesitzer und sagen wir mal 12.000 Mitglieder (die hälfte sind dann eventl beides!?) Dürften sich gegen die Bayern rund 25.000 - 30.000 Leute um die übrigen 21.500 Tickets streiten.
    Jeder bekommt nur 2 Karten heißt ...bei 25.000 Anfragan mal 2 wären das 50.000 Anfragen für 21.500 Tickets ...die Chancen stehen als bei 43% nach meiner Rechnung ....das ist doch noch ganz okay! :thumbup:

Naja im Grunde genommen sind Fussballer halt auch nur Menschen ....also gut bezahlte Menschen halt.
    Ich kann die Jungs sogar verstehen das sie mal einwenig zu tief ins Glas geschaut haben ....ich meine viel Zeit während der Saison bleibt ihnen ja nicht dazu und wenn wir mit unserer Bezirksligamannschaft ins Trainingslager fahren freut sich auch jeder auf den einen Tag wo wir immer auf das große Musikerfest in den Nachbarort fahren damit wir mal heimlich einen trinken können.

Blöd und unakzeptabel ist einzig und alleine nur, dass man danach auch noch betrunken Auto fährt und auch noch einen Unfall baut und Unfallflucht begeht. Aber dafür gibt es ja eine Anzeige und zum Glück ist nichts weiter passiert. Unverantwortlich ist es allemal und man kann nur hoffen, dass auch ein Fussballprofi davon lernen kann und so etwas nie wieder macht.

Das sie im Puff waren ist ihre privatsache und was sie dar wirklich gemacht haben auch .... das ist mir völlig egal.

die Geschichte ist nicht wegzudiskutieren, aber ich finde auch mal wieder nur halb so schlimm wie sie dargestellt wird.
    Es war richtig schön ruhig in unserem Verein und gerade die Bild hat kaum über uns berichtet und zack ....jetzt stürzen sie sich wieder drauf wie die Geier.

Lt. Bild.de von heute gehört Moravek zu den 5 Spielern die Schalke verlassen sollen. Moravek soll verkauft werden. Schade nur, dass wir uns Mora wohl nicht leisten können :gruebel:
    Dann bin ich mal gespannt wo er landet. Es wäre echt top gewesen wenn wir Moravek lange an uns binden hätten können ...der Junge hat was drauf.
    Nur können wir uns ihn nicht leisten und ausserdem haben wir ja schon Ersatz geholt.
    Denke er landet in Hoffenheim oder sonst wo ...hauptsache nicht Mainz :wacko:
    Nürnberg könnt auch ein Verein sein der noch nach einem Spielertyp wie Mora auschau hält!?

es scheint nicht so zu sein das wir mit Trapp und Sippel in die Saison gehen ....
    lt. Bild.de von heute darf Sippel bei einem entsprechenden Angebot wohl ausgeliehen werden. Der Berater schaut sich im Ausland um ....

Wir sollten mit Trapp schnell verlängern und Sippel wirklich ausleihen und eventl. nächste Saison abgeben wenn es nicht anders geht.